steff_muc Geschrieben: 2. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 ...zumindest im folgenden Fall. Ich hatt schon einiges unterm Popometer; aber wie der Eimer gehen mag wage ich nichtmal zu träumen:eek: http://www.topgear.com/uk/videos/scorching-t Zitat: "twice the power-to-weight ratio of the Veyron":saufen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 krasses Pferd... aber 235k Pfund... da wüsste ich eine Menge anderer Dinge Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 2. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Wie krank mansche Leute einfach sind!! GEIL Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 ja ne is klar, teile fliegen weg, fahrer verbennen sich, drosselklappe bleibt auf vollgas stehen,.... wahnsinn das teil *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 (bearbeitet) Wenns um ein komplett unvernünftiges Auto geht... find nen Wiesman hat mehr Stil... und is auch schnell genug. Aber davon wird man nur träumen können. Bearbeitet: 2. Juni 2009 von SNUP Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 ... nun hab' Dich mal nicht so ... die Preisliste für den Wiesmann-Roadster beginnt doch schon bei knapp über 100k€ ... und bei dem kannst Du immerhin den zweiten Sitz auch benutzen. Zitieren ... seit 4.487 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Ach, das übrige Geld würde man doch schon los werden... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 voll hässlich wenn ich dafür geld ausgebe fehlt mirn ei achso @ mrg freak: mansche mansche timpetee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 7. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Hööö verstehe ich nicht ganz was du meinst... Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 7. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 krank... die Zeit... mal eben 8 Sekunden geklaut (von einem Königseeg CC!!!)... heftig... Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 7. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Das ist mal kompromisslos... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 8. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 trotzdem hässlich! und zum brötchen holen total ungeeignet!!! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 8. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Hmmmm also den Audi TT BI-MOTOR finde ich dagegen i-wie cooler. JA GANZ RECHT......BI-MOTOR. Alle, die gestern D-Motor geschaut haben... wissen wahrscheinlich was ich meine MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 und alle die vor zehn jahren spiegel tv gesehn haben warscheinlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.