Zum Inhalt springen

gebläse hat keine power mehr


bmw moschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo jungs !!!

 

mein gebläse hat nicht mehr die power wie es haben soll ! auf stufe 4 ist es bald wie auf stufe 2 ! an was könnte das liegen das es nicht mehr genug bläst ???? gruss ich:beemwe:8-/

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic1020_1.gif EGAL WAS KOMMT ,WIR GRÜSSEN DIE E30 FAHRER

AUF DER STRASSE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


elektrisch: Schalter und/oder Widerstände

mechanisch: Bremse im Luftkasten

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Luftkasten!

Unterhalb der Scheibenwischer siehst du einen Kasten, welcher mit Schutzgittern verdeckt ist. Das ist der Lufteinlass.

Dort saugt der Lüfter (Schaufelradprinzip) die Frischluft (oder was man auch immer so bezeichnen will) an und leitet sie in den Innenraum weiter.

Die Verteilung, auch über die Heizung, wird dann über die Luftkanäle mittels Bowdenzügen (Schieberegler) geregelt.

 

Die Widerstände sitzen unterschiedlich (VFL) in Nähe am Heizungsventil im Innerraum/Fußraum oder aber (NFL) am Motor selbst.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebläse hat keine Power mehr

 

 

 

...Durch die jüngere Schwester ersetzen...! :rot: :kiss:

 

Oh, sorry, hab gerade ´nen Clown verschluckt. :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...