Zum Inhalt springen

...Hier muß irgendwo ein iS-Nest sein...!?


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Recaro-Sitzausstattung mit den Velourbezügen schafft eine gewissene gediegene Athmosphäre, fast schon luxuirös - fehlt nur noch der Velourteppich.

 

Und eine seltene Recaro-Sitzausstattung unterstreicht meiner Meinung nach auch die Seltenheit eines 318is Baur TC 2.

 

Daß die Lichteinwirkung sehr über das "up-and-down" einer Farbe entscheidet, kann man auf diesen Bildern gut erkennen. Besonders bei der Farbe "Rot." Ich selbst habe den Wagen vor einigen Wochen in natura gesehen: Bei warmen Sonnenlicht kommt die Farbe "Brilliant-Rot" in Verbindung mit Schwarz und ohne Chrom richtig gut. Da gefällt mir sogar das M Technik-Spoilerpaket.

 

Die im Allgemeinen "gewöhnlichen" Kreuzspeichenfelgen unterstreichen meiner Meinung nach die zeitgemäße exclusive Sportlichkeit. Die MIM-Felgen fand ich nicht so passend.

 

Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden! Guidos Geschmack traf eher die "vorher"-Variante, Pits Geschmack trifft eher die "nachher"-Variante. Mir gefällt eher die "nachher"-Variante - "hat was," verbindet harmonisch Sportlichkeit mit Komfort und Exclusivität und erinnert mich an den Audi 80 CD 5S, den meine Eltern in den 80ern gefahren haben: Außen sportlich, innen luxuriös.

Sorry,aber zum is gehört einfach das Grobe Karo muster:meinung:!!!

Und wie soll eine gewesissene seltenheit betont werden vom is,wenn man etwas rausnimmt was, defenetiv zum is gehört8-/!

Und zu dem Rot,der BMW hat echt noch das Glück,das das Rot noch sehr gut da steht und noch nicht verblasst ist!

Auf jeden fall gefällt mir der BMW so jetzt auch:daumen:!

Obwohl ich würde wieder was verändern:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, :smbmw:

 

...euch allen vielen Dank für eure Meinungen, egal ob positive oder negative Kritik abgegeben wurde.

 

Es wird keiner schaffen, sich ein Auto nach eigenem Geschmack zu schaffen, das allen gefällt, ist aber auch nicht nötig.

Mir ist aufgefallen, das der Wagen in Natura wie z.B. beim Baur-Jahrestreffen oder in meinem realen Umfeld eher so :daumen: anerkannt wird als hier.

Aber das macht nichts, so ein Baur ist halt schon ein bißchen speziell.

Nebenbei : es sind 63 iS-Baur in D ausgeliefert, davon 17 rote.

 

 

Gruß, Pit :sonne:

Hallo Pit

Problem ist hier im Talk:klug:; ´

1:Es ist ein 318is 4 Zylinder! Da mosern sogar die,die noch nie ein 318is bewegt haben:-o!

2:Ein Baur Cabrio mögen hier viele nicht leiden,obwohl es gibt hier welche,die noch nie gesehen haben was es für möglichkeiten beim Baur Cabrio gibt,um offen zufahren;-)!

Man hat ein Coupe oder ein Landoulet oder Hardtop oder ein Cabrio,so wie es im Prospekt stand:rauchen:!

3: Und Rot ist hier nicht jedermanns sache,ich finde es sehr schön:sabber:!

4: Aber eins hat dein Baur Cabrio,was hier viele auch wohl gerne haben möchten,aber nicht haben,das ist nämlich das M-Technik 2 Paket:zunge:!!!!

So Pit ,ich wünsche dir viel spaß mit dem BMW und das du noch viele schöne Sonnentage mit dem Baur Cabrio geniessen kannst!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das kleine Nummernschild sehr schick. Wenn Überkaro schon weichen mußte, dann auch die Schingenware raus und passenden Veloursteppich rein, auch wenn das dem Innenraum "unvorschriftsmäßigen" Sechszylindertouch gibt. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Macht einen klasse Eindruck der iS. :daumen:

 

Für meinen Geschmack müsste noch eine Chromniere und originale Rücklichter Einzug finden. Das kleine Kennzeichen fetzt und wirkt gerade mit der japanischen Kennzeichenblende sehr stimmig aus. ;-)

 

Die Recaro-Ausstattung ist schön und selten. Pit, verfügen die Sitze über Sitzheizung? Was wird aus dem 325i mit M-Technic II Paket?

 

Gruß,

Living Colour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nachher" in jedem Fall schöner, gut gemacht Pit, gefällt mir, obwohl rot und obwohl ein Bau(e)r!

Auch geil, dass du Bilder mit nem sexy Chick gemacht hast, bei zeiten liefere doch bitte die Oben-ohne- und Tanga-Bilder nach... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nachher" in jedem Fall schöner, gut gemacht Pit, gefällt mir, obwohl rot und obwohl ein Bau(e)r!

Auch geil, dass du Bilder mit nem sexy Chick gemacht hast, bei zeiten liefere doch bitte die Oben-ohne- und Tanga-Bilder nach... :D :D :D

 

 

Hallo wh1sk,

 

...1. danke, werde das Kompliment an Christiane weitergeben :daumen:, 2. das würde hier nur mecker geben...! :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht einen klasse Eindruck der iS. :daumen:

Für meinen Geschmack müsste noch eine Chromniere und originale Rücklichter Einzug finden. Das kleine Kennzeichen fetzt und wirkt gerade mit der japanischen Kennzeichenblende sehr stimmig aus. ;-)

Die Recaro-Ausstattung ist schön und selten. Pit, verfügen die Sitze über Sitzheizung? Was wird aus dem 325i mit M-Technic II Paket?

Gruß, Living Colour

 

 

Hallo Robert, :smbmw:

 

...erstmal danke für deine Meinung,

 

zu deinen Fragen :

...nein, die Recaros haben keine Sh, darum habe ich auch die hintere Konsole getauscht, mag nicht mit "Schalterattrappen" fahren um Ausstattung vorzuheucheln,

die nicht mehr vorhanden ist. ;-)

Die Sitze stammen übrigens aus einer 2trg. 325iX NFL Limo mit nachweislich nur 41.000 KM, entsprechend ist der Sitzkomfort.

 

...Tja, die schwarze Limo...,

werde ich noch ein paar Wochen fahren und dann wahrscheinlich weiterreichen.

Habe alle kleineren Mängel beseitigt, alles funktioniert (außer der ATA), es gibt eigentlich nichts zu meckern, fährt wirklich wunderbar,

aber ich bin auf den iS Geschmack gekommen.

Werde mir demnächst wohl noch einen 318 iS als Alltagsauto dazukaufen, wenn ich nichts vernünftiges bekomme, nehme ich auch einen e36 318 Ti Compact.

 

Hoffentlich gibt das jetzt keine Motorendiskussion..., deshalb formuliere ich das auch so emotionslos.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

schicker Wagen - mit MIMs, wie auch mit Kreuzspeichen. Mir persönlich gefällt der Wagen wirklich gut - auch wenn ich, gerade bei einem so seltenen Modell wie einem 318is Baur TC in Brilliantrot, versuchen würde alles im "Ursprungslook" zu belassen und dann möglichst viel Wert auf eine Tip-Top-Pflege legen würde.

 

Sprich: Ich würde auf Sportsitze mit Überkaro zurückrüsten, ansonsten gefällt er mir tadellos, durchweg einfach gut!

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sehr cooler Baur!Und dann noch ein IS,du Glückspilz.Jeder nach seinem Geschmack.Mir gefallen beide Varianten.Hoffentlich hat Guido beim MT2 nachrüsten alles gut Hohlraumversiegelt.

 

Gruß Borgi:smbmw:


Bearbeitet: von Borgi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...