e30Torsten Geschrieben: 29. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 29. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 (bearbeitet) Is schon Uralt.. aber trotzdem lustig;-) (wenns nur kein e30 wäre).. der arme E30:-( Bearbeitet: 29. Mai 2009 von E30Saschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 29. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 (bearbeitet) Iss doch nur nen Plastikbomber und zudem noch nen 316er(?)... davon gibts doch eh noch mehr als genug Bearbeitet: 29. Mai 2009 von eta4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 29. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 2950€?????Hat der nen Reserverad aus Gold??? Und 91PS - das doch dann ein M10- Was macht der dann in nem NFL??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 29. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 gut gelacht über das video:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 29. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 ICH kann nimmer Zitat: Die kiste knattert aber aus dat einem Die Ohren wegfliegen MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Schade um den E30, trotzdem immer wieder nett an zu schauen! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 29. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 ´´Isch nehm doch kein Unfallwaschen´´ lach hammerhart Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 30. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Aber immerhin ein 91PS E30 mit Sportsitzen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 30. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Aber immerhin ... mit Sportsitzen Das dachte ich auch. Naja, aber eben Unfallwagen, "ach du scheiße":freak:. Hübsche Streifen an der Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 30. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Und 91PS - das doch dann ein M10- Was macht der dann in nem NFL??? Ich würde mal ganz dreist behaupen das auch der M10 noch eine kurze Zeit im NFL verbaut wurde, aber nicht lange.....mir schwebt iwas mit 1988 im Kopf rum. Kann aber auch sein das ich mich irre. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Und 91PS - das doch dann ein M10- Was macht der dann in nem NFL??? Ich würde mal ganz dreist behaupen das auch der M10 noch eine kurze Zeit im NFL verbaut wurde, aber nicht lange.....mir schwebt iwas mit 1988 im Kopf rum. Kann aber auch sein das ich mich irre. ...Ihr müsst nicht alles glauben was da erzählt wird...! Ist schließlich was zum lachen und nicht "Fakten, Fakten, Fakten" . Nur so nebenbei :ich hatte an anderer Stelle vor nicht allzulanger Zeit erklärt, das es den 90 PS Vergaser M10 durchaus auch weiterhin im NFL gab.Für Export sowieso + hier in D auf Nachfrage.Stand nicht offiziell in der Preisliste, war aber lieferbar.In der NFL-Betriebsanleitung von ´88 steht er auch noch mit drin. Aber ich gehe mal davon aus, das das Filmauto irgendein 316i M40 ist, der gerade zufällig verfügbar war. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 31. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Und 91PS - das doch dann ein M10- Was macht der dann in nem NFL??? Ich würde mal ganz dreist behaupen das auch der M10 noch eine kurze Zeit im NFL verbaut wurde, aber nicht lange.....mir schwebt iwas mit 1988 im Kopf rum. Kann aber auch sein das ich mich irre. In der NFL-Betriebsanleitung von ´88 steht er auch noch mit drin. Das wars:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.