Zum Inhalt springen

Sturz VA HA E30


driftbitch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mal wissen, womit ich am besten einen schönen sturz an vorder- und hinterachse hinbekomme?

ich habe gehört, man kann die lager von irgendeinem e36 m3 nehmen und seitenverkehrt einbauen, weiss nicht ob 3.0 oder 3.2, oder die sturzkorrekturlager von bmw, womit man aber auch nur +/- 30 minuten einstellen kann, also anders gesagt auch nur 0,5 grad...

 

dachte so an vorderachse 2,5 grad und hinten etwas weniger!

 

weiss da jemand ne genaue lösung außer uniball?

 

Mfg Marcel

 

Lieber Nürburgring statt Ehering...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenad: Mindestens 2,5 Grad, eigentlich fährt man am Ring 3 oder mehr!

 

@02: Die Anleitungen kenne ich, aber ist doch alles Frickelei, das hält auf dDauer eh nicht, fahr jedes Wochenende am Ring, das ist mir zu heikel mit solchen selber Bastel Aktionen!

 

Werde exzentrische Domlager von H&R oder Kw nehmen, sind nur leider sehr teuer...

Mindestens 400€ für ein Paar!!!

 

Lieber Nürburgring statt Ehering...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso. Vorne kann man sturzkorrigiernde nehmen, die gibt es auch für den E30 mit der genannten Minutenzahl. Wenn das Auto gut tief ist, wird man hinten sicherlich ca. 2 Grad haben und vorne mit diesen Domlagern sicherlich auch.

 

Ansonsten einstellbare Unibal für vorne nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michelin sagt bei seinen rennreifen min. 3 grad sturz sonst keine temperatur aus den reifen. so kenne ich es aus meinen rundstreckenzeiten. und so haben wir es auch immer gehalten. (auch wenn wir damals noch VW gefahren sind (haben)) :-)

 

und wir waren schnell (mein schrank ist voller pokale )

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem tiefen Fahrwerk hast du auf der HA automatisch reichlich Sturz...eher schon zuviel.

 

Und auf der Vorderachse reichen die Korekturlager von BMW.....mehr brauchst du nicht, egal ob Diagonal-Slicks oder Radial.

 

 

Gruss

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...