Zum Inhalt springen

angel eyes fernlicht kein tüv


panta174
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@panta174, geh doch einfach nochmal zu dem TÜVer und erklär ihm, wie er seinen Job zu machen hat. Da stehn die drauf und offensichtlich weißt Du es besser. also nur zu, keine Hemmungen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch Schwarze Angle Eyes Ebay leuchten beim Cabrio drinne,aber meine sind so aufgebaut wie schwarze hellas,also mit Fadenkreuz! Die leuchten waren natürlich auch teurer,als die man sonst da angeboten bekommt:heuldoch:!Beim roten sind die schwarzen Hella`s verbaut:-o!

2006_0101scheune0002.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du müll verbaust darfst dich nicht wundern wenn ein TÜV dir auf die Finger haut.

Was man verbaut, soll auch funktionieren.. und nich einfach nur zu 50% oder weniger....

 

ich war erst vor ner woche beim TÜV...

meine standlichtringe haben ihn nicht gejuckt, er fand es sogar cool.... aber er hat dennoch drauf geschaut das alles funktioniert....

 

was meinst du wie oft ich die scheibenreinigungsanlage nutze???? NIE.... und dennoch muss sie funktionieren sonst ist es ein erheblicher mängel und nix is mit TÜV.....

 

muss man da nu drüber quatschen ob das sinn hat oder nich??? nur weil ich das ding eh nie benutze????

 

bau dir fernlichter ein mit nem REFLEKTOR und Schwarzem Fadenkreuz.... und keine Hinterhog Tuning Spezial dinger die einfach innen komplett schwarz gesprüht wurden und oder wat weis ich......

 

mein fernlicht is auch nich der brüller, aber richtig eingestellt kann man damit leben....

es is heller als ne kerze.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger sind nicht marke eigenbau. soviel dazu. aber lassen wir das.

meine frage mit den reflektor oder was auch immer habt ihr mir ja jetzt beantwortet. vielen dank dazu. werde zum wochenende die alten reinbaun und gut ises.

werde mich jetzt mit dem verkäufer in verbindung setzten und schaun das ich die dinger wieder los bekomme bzw. die mit fadenkreuz bekomme. da die nachrüstscheinwerfer allemal besser sind als die originalen. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger sind nicht marke eigenbau. soviel dazu. aber lassen wir das.

meine frage mit den reflektor oder was auch immer habt ihr mir ja jetzt beantwortet. vielen dank dazu. werde zum wochenende die alten reinbaun und gut ises.

werde mich jetzt mit dem verkäufer in verbindung setzten und schaun das ich die dinger wieder los bekomme bzw. die mit fadenkreuz bekomme. da die nachrüstscheinwerfer allemal besser sind als die originalen. :meinung:

Ich gehe mal davon aus ,das du die günstigeren mit der schwarzen blende im fernlichtscheinwerfer genommen hast!

Ich habe meine von diesen verkäufer!

 

http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-DE-BMW-E30-schwarz-Fadenkreuz_W0QQitemZ250417169233QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a4e06c351&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger sind nicht umsonst so billig! irgendwo muss da ja die qualität auf der strecke bleiben!! ist jetzt nichts gegen die aber die meisten wollen ja eh immer nur "viel tuning zu k(l)einem preis". und dann wird auch nnoch erwartet top ware zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht was diese Persönlichen Angiftungen und Klugscheißerei soll.

Also wenn man sich das so durch ließt, müsste man sich ja fast jede Fragestellung drei und vier mal überlegen. Ich weiß echt nicht was das soll. Kann man das ganze bitte auch etwas objektiver Betrachten??.

Da ich diesmal etwas nachvollziehen kann, was er sich da gekauft hat, und wie der Wertegang bei der Sache ist.

Ich hatte mir die gleichen Scheinwerfer gekauft, und ich bin mit Sicherheit kein Bastler der sich alles von U.T.A. ran schraubt.

Nach dem ich zwei Sätze Schwarze Hellas gekauft hatte, und beide Sätze waren nicht mehr verwendbar, da nicht im geringsten mehr Einstellbar (Sicherheit geht ja vor) habe ich mir auch diese Scheinis gekauft, von denn hier gesprochen wird. Und die Überlegung war dabei, zum einen neu und eben ganz wichtig mit E Prüfzeichen. Es ist ja nicht so das es sich um irgendwelche Bastelware handelt.

Funktionieren tun die Teile auch ohne Probleme. Nur das Fernlicht ist aufgrund des dunklen Reflektors nicht sehr hell.

Ich finde es daher wesentlich schlimmer, mit welchen Rad Reifen Kombis draußen rum gefahren wird, als diese doch eher nicht gewollte Situation.

Da ich nun auch schon eins zwei Tage hier dabei bin, wäre echt dafür das man sich ein wenig Sachlicher äußert. Wenn ich das mal so sagen darf.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch die aus der Bucht in meim Cab verbaut und kein Tüv bekommen da null Fernlicht! Hab jetz nochmal welche bestellt die haben ein schwarzes Fadenkreuz drinn und ein normalen Reflektor,da war der Tüv zufrieden mit!!!! Gekauft bei e-bay-Händler:


http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/de/s.gifcarparts-onlinehttp://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif

http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/de/s.gif
:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja immer dieser Ebay Tuning Müll! Entweder man investiert "richtiges" Geld und bekommt auch qualitativ hochwertige Ware oder man lässt es. Sorry aber ich bin echt net für die Einstellung mancher Leute ich will kein Geld ausgeben / oder ich hab kein Geld aber ich möchte am Parkplatz vor´m MC Samstag Abend der King sein und brauche so billig wie möglich Angel Eye´s und anderen Lichter Schrott das die Karre ja wie ne Kirmes Bude in allen Farben bund in die Nacht leuchtet^^ :freak: Sicherheit ist Nebensache und kostet sinnlos Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will kein Geld ausgeben / oder ich hab kein Geld aber ich möchte am Parkplatz vor´m MC Samstag Abend der King sein

solche Aussagen zeugen genau von soviel Hirn wie zehn Meter Feldweg. Ganz im ernst ich hab echt keinen Plan was das soll. Glaub mir ich habe es nicht nötig zu MC zu fahren um nen dicken zu machen, und auch wenn es um Anschaffungen geht bin ich der letzte der auf Billig was verbaut.

Aber vieleicht sprichtst Du ja aus Erfahrung.

Aber ist schon recht.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles bei e-bay ist billigschrott und die Leuchten die ich jetzt habe sind wirklich nicht schlecht verarbeitet und das zu einem Preis von 150euronen!!!!Ich finde es ein bischen unfair von dir hier rumzutönen nur wer viel Geld hat und es auch ausgibt darf ein schönes Auto fahren!!!!!Sicher darf man die Verkehrssicherheit nicht aus den Augen lassen und nicht jeden müll aus der Bucht kaufen aber es gibt doch auch billige sachen die gut sind!!!!

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber bei Licht, Bremsen etc... mach ich keine Abstriche und sowas kauf ich überhaupt nicht in der Bucht!

 

Aber vieleicht sprichtst Du ja aus Erfahrung.

 

Klar meine Autos sind alle im original Zustand, wenn ich Angey Eyes will kauf ich nen E39 und bastel kein E30 auf so Schnulli um^^ Muss auch jeder selber wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat ordnungsgemäß Antwort bekommen (die hat ihm zwar nicht gefallen, aber irgendwann hat er es doch eingesehen).

 

Das man für das Verschlechtern von sicherheitsrelevanten Teilen keinen Applaus bekommt, dürfte auch klar sein.

 

Aber:

 

das Magges Blah-Blah hat hier nix zu suchen @ Hannes. Deine Meinungen zu automobilen Dingen sind auch des öfteren haarsträubend und ein Chauffeur eines 500 Euro-E32 ist imho auch nicht der ultimative Liebhaber schlechthin. Ich würde die gen. scheinis auch nicht verbauen wollen, aber jemand, der die gekauft hat für teuer Geld und keinen TÜV deswegen bekommt, darf sich verständlicherweise hier informieren. Das ihm dann noch bestätigt wird, das er Edelschrott am Wagen hat, ist doch schon ärgerlich genug- da kann man ihn auch mit solchen Kommentaren verschonen.

 

Und hier noch ein paar: ^^^^^^^^^^^^^^^^ zur weiteren Verwendung- Deine sind bestimmt bald alle...

 

Und jetzt: Friede, sonst: :rot:

 

:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chauffeur eines 500 Euro-E32
Keine Bange der war vor 2 Jahren als Winterauto angeschaft worden! Ich hab schon 2k E32 gesehen die wesentlich schlechter waren wie meiner! Hohe km sind nun mal Preisdrückend! Der hat jetzt über 550.000km für sowas geben die Leut kein Geld mehr aus! Der geht diese Jahr e weg! Kommt ein anderer E32! Andere währen stolz, ich kann warscheinlich behaupten einen BMW der mit abstand die meisten km hier im Forum hat zu fahren! (auch mein 84er VVFL hat 500 Euro gekostet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das sich einige hier ein bischen aufregen incl. mir (manche vielleicht ein bischen zu viel;-)) liegt wohl eher an etwas anderem.

Nämlich daran das manche User hier wenn sie (Egay)(Schrott) verbauen der nicht funzt, ä halt stimmt wenigstens zu 49% Funzt er, fast so gut wie ne Kerze...

noch mit ihrem Tüver beleidigt sind wenn ers dann nicht abnimmt!! :rot: Halt stimmt da war ja noch der Satz: Ich brauch eh nie Fernlicht:-D:klatsch: und geringe Mängel=gar keine Mängel brauch ich mich nicht mehr drum kümmern:wall:


Bearbeitet: von Matze320

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich fahre ja auch diese waaahnsinnig schicken Angel-Eyes Scheinwerfer aus der Bucht spazieren - allerdings die chromenen und nicht die schwarzen.

 

Ich bin mit der Lichtausbeute in Verbindung mit OSRAM-Nightbreaker Birnen äußerst zufrieden. Die Optik ist selbstverständich Geschmacksfrage. Ich für meinen Teil sehe Angel-Eyes wesentlich lieber an BMWs älterer Baureihen als an lächerlich aufgemachten Golf 3/4 oder gar Polos -> :brüll: Angel-Eyes gehören an einen BMW und nur an einen BMW - egal welchen Baujahres!!! :meinung:

 

Ich habe allerdings auch nicht schlecht gestaunt, als ich hörte, dass die schwarze Version über keinerlei brauchbares Fernlicht verfügt. Wenn die Dinger schon mit Prüfzeichen verkauft werden, kann ich ja wohl auch erwarten, dass diese in Einklang mit der StVZO stehen, was ja an sich schon das Prüfzeichen klar machen sollte!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allerdings auch nicht schlecht gestaunt, als ich hörte, dass die schwarze Version über keinerlei brauchbares Fernlicht verfügt. Wenn die Dinger schon mit Prüfzeichen verkauft werden, kann ich ja wohl auch erwarten, dass diese in Einklang mit der StVZO stehen, was ja an sich schon das Prüfzeichen klar machen sollte!

 

 

ganz meine meinung, hätte ich nicht besser schreiben können.

 

Und was TüV Prüfer angeht, und geringe Mängel, dem sei gesagt das bei mir sogar die originale LWR funktionierte selbst bei diesen Scheinwerfern.

Und auf meinem TüV bericht hatte ich auch keine beanstandung des fernlichtes, obwohl es wirklich nicht den namen verdient.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allerdings auch nicht schlecht gestaunt, als ich hörte, dass die schwarze Version über keinerlei brauchbares Fernlicht verfügt. Wenn die Dinger schon mit Prüfzeichen verkauft werden, kann ich ja wohl auch erwarten, dass diese in Einklang mit der StVZO stehen, was ja an sich schon das Prüfzeichen klar machen sollte!

 

 

ganz meine meinung, hätte ich nicht besser schreiben können.

 

Und was TüV Prüfer angeht, und geringe Mängel, dem sei gesagt das bei mir sogar die originale LWR funktionierte selbst bei diesen Scheinwerfern.

Und auf meinem TüV bericht hatte ich auch keine beanstandung des fernlichtes, obwohl es wirklich nicht den namen verdient.

Deshalb sollte man Ebay nach besseren Teilen abgrasen! So habe ich es auch gemacht und mich für die teueren mit Fadenkreuz entschieden:-R!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe gemeinde Tüv ist nun drauf.

 

Jedoch möchte ich mich ein paar Vorredner anschlissen das Billig nicht gleich Schrott sein muss.

 

Zum Thema Sicherheit gebe ich allen die darüber geschrieben haben recht.

 

Habe aber genau aus diesem Grund, mich für diese Scheinwerfer entschieden.

Da bei den nachrüst teilen die lichtausbeute erheblich besser ist als bei den originalen.

 

Das das jetzt in meinem fall dumm gelaufen ist, seiss drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guidoisbmw
Deshalb sollte man Ebay nach besseren Teilen abgrasen! So habe ich es auch gemacht und mich für die teueren mit Fadenkreuz entschieden!

 

:bilder::bilder:

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...