Zum Inhalt springen

Bilder von lackierten Cabrioschwellern


DerPille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend.

 

Ich überlege die nicht ganz so schönen schwarzen Schweller an meinem Cabrio in Wagenfarbe zu lackieren. Leider hab ich trotz sehr vielen Fotos von diversen BMW Treffen keins wo die "normalen" Schweller lackiert sind. Nur Mtech2 usw

 

Könnt ihr mir wohl nen paar Fotos hochladen von euren Cabs wo die Schweller in Wagenfarbe lackiert sind?! Am liebsten wäre es mir wenn der Wagen selber nicht grad Schwarz ist.

 

Danke im voraus :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man den ganzen Vornamen nimmt nicht mehr nur "fast"!

 

Also ich find zwar das es ganz gut aussieht, allerdings ist für mich immer etwas "unstimmiges" dabei, das man nur unterbewusst wahrnimmt!

 

Bei M Tech Zeugs ist das was ganz anderes, ich denke ich werde meine Schweller auch weiß lackieren, zumindest bis ich irgendwann den 6er im egay Lotto ziehe und Cabrioschweller bekomme.

 

Mein großes Vorbild dabei:

http://www.m3-cabrio.com/cabrio%20database/3.jpg

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=8439

Gruß Philipp, auch mit einem "l" und 2 "p" :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Rede von dem M-Tech-Cabrio Schwellern?

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei mir MT1 wegen VFL und bei ihm ist nicht vom M Tech die Rede weil er kein M Tech dran hat :D

 

 

Deswegen das mit dem M Tech nur am Rande^^

 

EDit: Oder möchstest du mir billig welche verkaufen???? :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich wunder mich immer nur, wenn von unlackierten Schwellern die Rede ist. Meine Schweller sind nämlich ganz normal lackiert (oder bin ich bekloppt!? :D) und ich hab kein M-Tech.. also scheinen nur diese Kunststoffwülste damals nicht lackiert worden zu sein!? ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich wunder mich immer nur, wenn von unlackierten Schwellern die Rede ist. Meine Schweller sind nämlich ganz normal lackiert (oder bin ich bekloppt!? :D) und ich hab kein M-Tech.. also scheinen nur diese Kunststoffwülste damals nicht lackiert worden zu sein!? ;-)

 

Die Schweller sind ab Werk zwar auch in Wagenfarbe lackiert über dem Steinschlagschutz, sie sind aus optischen Gründen aber immer mattschwarz überlackiert. Wenn man vorsichtig mit Verdünnung drüberwischt, kann man den Lack in Wagenfarbe sehen. Beim VFL-Cabrio ohne jegliche Spoiler sieht ein "lackierter" Schweller sehr bescheiden aus und macht das Auto zum Hängebauchschwein. Die Diskussion hatten wir damals mit Jannis auch. Er hatte seine Schweller erst weiss und dann wegen unvorteilhafter Optik wieder schwarz gemacht. Gibt irgendwo in den Tiefen des :e30talk: einen Beitrag mit Bildern dazu.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pilly:

Das weiße Cabrio dient auch dir als "Muster"?

Mir nämlich auch, irgendwie:-D

Und ich glaube, jetzt weiß ich auch, welche Felgen ich nehme.

 

 

Ja, allerdings mit minimalen Unterschieden, z.B. nehme ich die Felgen hier als Vorbild:

http://www.m3-cabrio.com/cabrio%20database/h.jpg

 

Ansonsten hier nochmal Fotos von dem Ex-Jannis, jetzt Dani Cabrio :D

 

Passt allerdings nur bedingt zum Thread da es ja ein VFL ist und der TE einen NFL hat ;-)

 

16676d1173881320-hier-bilder-von-meinem-neuerwerb-4bdymwn.jpg

 

16438d1172618718-hier-bilder-von-meinem-neuerwerb-foto671.jpg

 

28681d1209098205-hier-bilder-von-meinem-neuerwerb-foto475.jpg

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich wunder mich immer nur, wenn von unlackierten Schwellern die Rede ist. Meine Schweller sind nämlich ganz normal lackiert (oder bin ich bekloppt!? :D) und ich hab kein M-Tech.. also scheinen nur diese Kunststoffwülste damals nicht lackiert worden zu sein!? ;-)

 

Die Schweller sind ab Werk zwar auch in Wagenfarbe lackiert über dem Steinschlagschutz, sie sind aus optischen Gründen aber immer mattschwarz überlackiert. Wenn man vorsichtig mit Verdünnung drüberwischt, kann man den Lack in Wagenfarbe sehen. Beim VFL-Cabrio ohne jegliche Spoiler sieht ein "lackierter" Schweller sehr bescheiden aus und macht das Auto zum Hängebauchschwein. Die Diskussion hatten wir damals mit Jannis auch. Er hatte seine Schweller erst weiss und dann wegen unvorteilhafter Optik wieder schwarz gemacht. Gibt irgendwo in den Tiefen des :e30talk: einen Beitrag mit Bildern dazu.

 

:daumen: Ok.. man sieht es bei Diamantschwarz fast gar nicht, darum isses mir noch nie aufgefallen! :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde da lieber mit Schwarz nochma drüberpinseln, damits wieder frisch ist. Ansonsten: ohne weitere Verspoilerung = Hängebauchschwein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Pilly schon sagte habe ich jedoch nen NFL und kein VFL. Die schwarze "Leiste" über dem Schweller wird auch schwarz bleiben. Sonst noch wer nen paar Bilder?

 

Ist die Rede von dem M-Tech-Cabrio Schwellern?

 

Nein. Von den "Standard-Schwellern". Steht aber auch im 1ten Post so drin ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast du Bilder von meinem ich finde es sieht besser aus als vorher.

DSC00504.jpg

DSC00573.jpg

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Auto damals komplett Lackieren lassen und da hab ich das mitmachen lassen. Sorry!!! Aber mehr als 200€ kostet das net. Habe für meine komplett Lackierung 800€ bezahlt.

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pilly:

Das weiße Cabrio dient auch dir als "Muster"?

Mir nämlich auch, irgendwie:-D

Und ich glaube, jetzt weiß ich auch, welche Felgen ich nehme.

 

 

was denkst du denn was ich... :-)

 

ansonsten kann ich nur sagen, das mit den weissen schwellern war n versuch. ohne eine heckschürze wirkt das nicht, das zerstört die schöne gestreckte linie am e30. vor allem am vfl.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...