chegue Geschrieben: 25. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 hey leute, ich brauch ganz dringend für die linke bremse vorn, nen Bremssattelträger und eine Führungsschraube vom bremssattel.Bitte helft mir weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 Geh zum BMW-Händler und kauf die Teile! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 26. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 das is ja ein super titel für eine frage .. normal gehört sowas sofort gelöscht .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 26. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 ist mir aber ehrlich gesagt, etwas sehr teuer für nen teil was best noch jemand rumliegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 wo wir grad bei wünschen sind: nen festen arbeitsplatz mit 10 jahres-garantie oder wahlweise diese woche 6 richtige mit allem drum und dran. BTT: wer bitte verkauft nen einzelen sattel??? damit er den zweiten wechschmeissen kann? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 ...Mathes:-o, Sattelträger ist gefragt, das ist das Teil, an dem das von Dir genannte drankommt. eta - thomas;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaizo2004 Geschrieben: 26. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 hab noch 2 komplette sattel zu liegen (wollte ich mal lackieren lassen) - wie mein vorredner schon festgestellt hat : nur beide zusammen, was soll ich mit einem ? ich hab 40 eus bezahlt, versand dürfte so bei knapp 10 euro liegen (aufgrund des gewichts-weiß ich aber nicht genau) wenns dir den spass wert ist schick mir ne pn....... ps...einfacher ist es bei dir zum nächsten schrottplatz zu fahren............ Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 jeder nennt das ding anders. ich würd zum sattelträger auch federbein sagen. weil mein sattel schraub ich ans federbein. aber simmer hier im marktplatz? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaizo2004 Geschrieben: 26. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 federbein (51mm) hab ich auch noch liegen....falls dein teil am sattel selber nicht verbaut ist Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 26. Mai 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 ne danke leuts, ich brauch wirklich nur den Bremssattelträger, an den der Bremssattel befestigt ist. Ich würde ja auch mal so schnell nebenbei aufn Schrottplatz fahren, nur die bei mir im Umkries haben momentan nich viel mit e30 zu bieten und zeit hab ich auch nicht gerade viel übrig nach der arbeit um den ganzen tag wie wild rumszufahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 Er meinte Dieses Teil :http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1991/january/browse/brakes/front_wheel_brake_brake_pad_sensor-3/Diese Teile sind aber wirklich sehr Teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 27. Mai 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 genau!und kann mir nun jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 27. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 Sind die denn für 'innenbelüftet' und 'normale' Ausstattung unterschiedlich? Oben hat Dir doch einer was angeboten, passt das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 27. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 Die Träger für Innenblelüftet sind breiter,da wo die Bremsscheibe durchläuft:smbmw:Gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.