Zum Inhalt springen

Oma fuhr heute auf mein M-Technik 2 Cabrio


Spotter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und hier fährt einer rum mit einem Leon Cubra .Einfach Irre der Typ.Rennt am Mc Donalds vorbei und zieht bei über 100km/h die Handbremse.Auch wenn da Schüler stehen.geil nee

Oder der arme Irre das hier mit einem Polo rum rennt und alles und jeden überholt egal wo und wann.

 

Was sollen wir Wetten wer hier eher sich oder einen anderen Tot fährt.Solche Spinner oder der nette 80jährige Opa von Nebenan der seit 35 Jahren mehr oder weniger unfallfrei fährt.

 

Da könnte ich mich eher aufregen.Sicher nerven alte Leute am Steuer.Aber sind wir doch mal Ehrlich.Meisten verursachen die doch nur Bagatellschäden.

Und einen Schleicher bekommen wir wohl alle noch überholt.

 

Hier vergeht fast keine Woche in der nicht irgendein Wahnwitziger Jungspunt seine Kiste in den Wald haut.Die sind doch vielfach gefährlicher.

 

 

So Einen kannte ich auch mal !

 

Er fuhr Damals einen alten Golf 2 , auch wenns nen Golf war , armes Auto !

 

Er is immer geheitzt wie der Henker , erst kurtz vor der Ampel bremsen usw. !

 

Wenn ich dann mal mitgefahren bin hab ich gesagt , das Er langsamer fahren soll , ich wollte noch weiter leben !

 

Er meinte " Du fährst ja wie in der Fahrschule !"

 

Ich darauf :" Wenn ich jemanden mit im Auto habe , bin ich auch für Denjenigen verantwortlich !"

 

Er dann : " Du kannst ja garnicht richtig Auto fahren !"

 

Wohl gemerkt , das Er einiges jünger war & ich logisch länger Führerschein !

 

"Dann halt mal an & Wir tauschen die Plätze !" Ich so .

 

Also ich am Lenkrad eines 75 Ps Golf II mit einem Notrad an der Vorderachse & Gummi !!:drive:

 

Ich hab den Wagen richtig gequält & mit Handbremse um die Kurve usw. :e30: !

 

Er hat sich fast in die Hose gemacht & " Schrie :" Is ja gut , fahr wieder langsamer !"

 

 

Da mußte Er doch einsehen das ich fahren kann !

 

"Wenn du allein fährst kannst du rasen , solange kein Anderer mit reingezogen wird , aber wenn du Jemand im Auto hast mußt du lansamer fahren ! Und schnell fahren & fahren können , sind 2 Paar Schuhe !"

 

Er ist dann immer fernünftig gefahren wenn ich dabei war !

 

 

Aber ein Spinner ist Er wohl immer noch ! :freak:

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wäre bestimmt noch vorm aussteigen in tränen ausgebrochen.

Ich hätte einfach nur nen Urschrei abgelassen und für die Oma gehofft, dass sich mein Adrenalinspiegel rechtzeitig wieder senkt :-D

 

Der Threadstarter möge bitte das darunterliegende Blech auf eventuelle Deformationen checken lassen!!! Nicht dass da unsichtbarerweise doch was verformt wurde - und wenns nur die Pralldämpfer waren, kosten das Stück immerhin auch um die 50 euro ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge,ich hatte heute meinen BMW nochmal auf der Hebebühne und habe alles komplett nochmal durchgeschaut-ist echt nichts kaputt gegangen-Glück im Unglück...weil dieses Auto bedeutet mir sehr sehr viel:sonne:bzw ich liebe es-meine Frau und meine Tochter mögen dies mir verzeihen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jetzt lach nicht. Ich habe so nen Typen als Nachbarn. Älterer Herr. Wenn die Sonntags morgens in die Kirche fahren oder sonstiges steh ich senkrecht im Bett bei der Geräuschkulisse :D

 

wenn er schon nicht weit fährt muss doch wenigstens die Drehzahl mal voll ausgenutzt werden .......

 

 

.....versuch' mal so einem zu erklären was für so ein Motörchen gut ist ....

 

hier wohnte Einer, der, nachdem er in die Garage gefahren ist, im Leerlauf den Motor erstmal hochgejagt hat und dann sofort den Schlüssel abgezogen hat. Wollte wohl verhindern, das sich Kondenswasser (bei Kurzfahrten) im Topf sammelt....hat allerdings nie bedacht was er da der Maschine antut

 

:applaus:

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............"Wenn du allein fährst kannst du rasen , solange kein Anderer mit reingezogen wird , aber wenn du Jemand im Auto hast mußt du lansamer fahren !......

 

Auch, wenn Du alleine im Auto sitzt, kannst Du Andere gefährden. Man ist seltenst ganz allein auf der Straße! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...