Zum Inhalt springen

Adenauer Forst 1970


HartgeH26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Hartge H26... das Video ist ja mal der Hammer!

 

da sieht man auch wie die Technische weiter entwicklung von Fahrwerken und Konstruktionen der Karosse das Fahrverhalten positiv beeinflusst haben

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon existiert noch ein wesentlich längeres Video (7 min/8min?). Die Aufnahmen wurden 1972 gemacht und erschienen auch in Bilderform in der a.m.s 1972 (Juni 1972...?).

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, aber so ein Käfer hat scho echt ne beschissene Strassenlage und den einen Renault 8 hat es ja derb zerlegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der da aus dem käfer fällt ist echt der hammer. :applaus:

 

stimmt das sind teile aus "rhapsodie in blech" ich hatte den kompletten film mal auf HDD aber nach nem virenbefall war alles wech.

 

bemerkenswert ist aber das die bmws schon damals nen gutes fahrwerk hatten weil keinen der bmws (auch im kompletten film) hats aufs dach oder die seite gelegt. :-R:-R:-R

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hatte ich damals zwei Links gepostet, gehen auch beide noch. Der erste ist sogar etwas länger gewesen und es gab noch einen zweiten Teil! ;-)

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-nordschleife-adenauer-forst-den-wilden-70ern-geiellll-28618.html

 

Einer meiner Lieblinge ist das Käfer Cabrio....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, da war die Zaundiskussion noch Schnee von morgen :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal was älteres aus nem anderen Streckenabschnitt. Sind auch ein paar BMW dabei.

 

 

 

au mann alter was für kaputte kommentare.

 

"oh scheisse! hastes drauf?!

 

*schade der hats gesehn. der kam schön angebrettert"

 

und als oberkrönung nach der vollpfosten im orangefarbenen leibchen. schön auf die innenseite der kurve stelln damit die aussen rumfahren müssen wo das wrack steht. :wall::wall::wall:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...