Zum Inhalt springen

bremsleitung erneuern. fragen zum "leerlaufen"

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, geht auch ohne Ausbau des HBZ. Dann aber auf jeden Fall lieber alleine in der Werkstatt sein, denn sonst wundern sich die anderen noch über dein Rumgeschreie und die Wutausbrüche. Aber besonders gut geht es nicht, da gebe ich recht. Man muss viel anecken und Gewalt anwenden.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

Also die vordere rechte Bremsleitungen zu verlegen verlangt den zwingenden Ausbau des Hauptbremszylinder und zwar komplett.

Der Sicherungskasten kann drin bleiben. Von der Spritzwand habe ich alle Kabel weg gemacht und dann die Bremsleitung vom Radhaus hin zum ABS Block verlegt.

Nur Mut!

Definitiv nicht, das geht auch ohne den HBZ oder sowas in der Art auszubauen. Lediglich die Abdeckung an der Spritzwand des M40 habe ich entfernt und logischerweise den Luftfilterkasten.

Grüße Fabian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...