jenad Geschrieben: 19. Mai 2009 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Erheiterung des Boards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 19. Mai 2009 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 325Cab, Alles Serie, vollständig geschlossen, nur mit langem Anlauf 217 nach GPS.Widerwärtig, wie genau die Werksangabe getroffen wird. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 19. Mai 2009 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 @Balduin...das ist aber wenig! Mein IS macht mit 4,27er Diff und 9x16 mit 215/40er Reifen irgendwas zwischen 190 und 200 km/h rum. Laut Navi! War noch Luft bis zum Begrenzer! Werde wenn es sich anbietet nochmal genau messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Mai 2009 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 @Balduin...das ist aber wenig! Mein IS macht mit 4,27er Diff und 9x16 mit 215/40er Reifen irgendwas zwischen 190 und 200 km/h rum. Laut Navi! Bei meinem is ist eine V-max von 202 Km/h eingetragen. Ich muß das aber nicht ausreizen. Mir reicht, daß es ein originaler, ordentlicher 318is ist, von dem nur noch knapp 2.700 Exemplare existieren. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Mai 2009 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Wozu wurde nochmal der Thread aufgemacht? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 19. Mai 2009 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 @Balduin...das ist aber wenig! Mein IS macht mit 4,27er Diff und 9x16 mit 215/40er Reifen irgendwas zwischen 190 und 200 km/h rum. Laut Navi! War noch Luft bis zum Begrenzer! Werde wenn es sich anbietet nochmal genau messen. Mir reichts, mit dem 4.45 Diff und E36 Getriebe im 5ten Gang bei 1:1 übersetzt:freak: Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 19. Mai 2009 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Naja das wird ja dann wohl auch nicht dein Alltagsauto sein oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 19. Mai 2009 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Naja das wird ja dann wohl auch nicht dein Alltagsauto sein oder? ^^ nö, aber von Alltagsauto stand ja auch nie was Und wenigstens macht er soviel......für 320 hats leider nicht gereicht Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. Mai 2009 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Ich weiß immer noch nicht, wofür dieser Thread aufgemacht wurde.Geht es um irgendeinen technischen Hintergrund oder nur darum, wer den schnellsten hat?Dann geht das Ding nämlich in die Talkshow. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Mai 2009 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Naja so nen kleiner vergleich is ja schon ganz ok, aber wenn es nur wieder dazu führt das man sich gegenseitig fertig macht oder sonst was... dann hat das alles natürlich 0 sinn... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 20. Mai 2009 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Naja so nen kleiner vergleich is ja schon ganz ok, ... dann hat das alles natürlich 0 sinn... hat es generell Sinn zu erwähnen wie schnell wer wann auch immer am Ende des nächsten Stau steht :drive: Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. Mai 2009 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Oder wie schnell man mit seinem 316 M40 mit 200000km und eingelaufener Nocke am Stauende einschlägt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 20. Mai 2009 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 interessant wäre z.b. ne gute Rundenzeit auf´m Nürburgring mit seinem Schätzchen. daran erkennt man wenigstens ob das Fahrwerk i.O. ist oder ob ein guter Fahrer am Steuer sitzt - Geradeaus fahren und den Pinn bis auf`s Bodenblech durchtreten kann ich auch ...... aber da wird´s dann teuer wenn die Leitplanke touchiert wird:meinung: Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Mai 2009 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Oder wie schnell man mit seinem 316 M40 mit 200000km und eingelaufener Nocke am Stauende einschlägt... Aber nicht, ohne zuvor einen Porsche überholt zu haben... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 20. Mai 2009 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 .....frage mich manchmal was es damit auf sich hat möglichst schnell zu sein - es gibt eh immer andere, die schneller sind ........ob man damit allerdings schneller am Ziel ist .......... Es wird immer Leute geben, die auf Leistung stehen, da sehr viel Geld ausgegeben haben, so dass man dies auch akzeptieren sollte. Ein Bekannter hat nun ueber dem Winter den aktuellen V10 Motor mit zwei Kompressoren im E30 Cabrio gebaut, der im Augenblick 730 PS drueckt. Das wird im E30 sicher schon wie ein Ritt auf einer Kanonenkugel sein Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Mai 2009 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Es wird immer Leute geben, die auf Leistung stehen, da sehr viel Geld ausgegeben haben, so dass man dies auch akzeptieren sollte. Es geht in diesem Thread nicht darum, wieviel Geld ausgegeben wurde, um schnell zu sein, sondern lediglich darum, wie schnell ein jeder ist - oder zumindest sein will... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 20. Mai 2009 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Zudem kann man auch mal schön vergleichen und einschätzen, ob der eigene Wagen so in etwa schafft, was vergleichbare Motorisierungen von sich geben. Man weiß dann wenigstens, dass alles passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. Mai 2009 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Zudem kann man auch mal schön vergleichen und einschätzen, ob der eigene Wagen so in etwa schafft, was vergleichbare Motorisierungen von sich geben. Man weiß dann wenigstens, dass alles passt. Vergleichswerte stehen doch im Fahrzeugschein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Mai 2009 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 naja jo aber so wirklich stimmen die werte doch auch nicht....also ich hatte noch keinen der NUR das gefahren is was im schein stand....und ich rede hier nicht von Tacho ablesung.... kollege von mir hat nen 318is Touring......also dem sein Topspeed liegt nen stück über dem was im schein steht....vor kurzen waren wir auf freier autobahn und ich muste mich soch schon etwas wundern wie lang er mithalten konnte....also ich mein jetzt nicht den anzug oder durchzug.... sondern wie weit über 200....und ich kann gut danach gehen weil mein tacho da ne maximal abweichung von 5kmh hat.... und ne rundenzeit auf dem Hockenheimring kann ich bald mal von mir liefern....sobald ich wieder nen Top Getriebe drin hab gehts auf den Ring und dann werd ich da nen paar runden drehen....hab ich von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 20. Mai 2009 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Es wird immer Leute geben, die auf Leistung stehen, da sehr viel Geld ausgegeben haben, so dass man dies auch akzeptieren sollte. Ein Bekannter hat nun ueber dem Winter den aktuellen V10 Motor mit zwei Kompressoren im E30 Cabrio gebaut, der im Augenblick 730 PS drueckt. Das wird im E30 sicher schon wie ein Ritt auf einer Kanonenkugel sein Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 20. Mai 2009 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 DAS will ich auch gar nicht in Frage stellen - nur wenn sich die Jungs hier die Köppe einschalgen wer nu um eine 1000stel Sekund schneller ist spielt in der falschen Liga - egal wie schnell der E30 auch sein mag, es gibt immer welche, die noch einen draufsetzen ..... ...und wie man sein Geld noch schneller vernichten kann bleibt kein Geheimnis Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Mai 2009 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 was nicht so alles in e30 passt,ich habe erst den V8 M5 im e30 gesehen,aber V10 mit Kom. im e30,MATZE wer schmeisst soviel geld weg Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 20. Mai 2009 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Also mein M40B16 mit Turboaufladung rennt seine 280 km/h auf der BAB (bei Halbgas!!!) Scherz beiseite ... der M40 kam auf seine knapp 200 km/h und der M20 macht die 210 km/h .. mehr muss auch gar nicht sein. Gruß,LC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Mai 2009 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Ich habe noch keins meiner Autos ausgefahren. Aber 150 laufen alle drei noch. (E30 325 Limo, E30 320 Cabrio, E32 735) Auch wenn das jetzt so Manchen verwundern wird @ 320 Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Mai 2009 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 200km/h ist ja ok,doch nicht in paar minuten sondern in ca 10sek.......dank kkk27/28(kkk37 war in Planung) auf S38.Ich habe mich da lange zurückgehalten,so muss das sein.Mit 6zylinder in der Reihe und nicht V10.Zu dem kann ich dir Matze auch nur sagen das der von unserem Touring,wegen dem du ja nun auch s38 fahrer geworden bist,auf der Meile eine Packung bekommen hat. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.