Zum Inhalt springen

iPod im E30


Bördi325iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sieht eigentlich ganz gut aus.

bj ´88 meets bj ´03

passt doch ganz gut rein oder?

jetzt fehlt nur noch die richtige anlage dafür....

 

http://www.isis.de/~wvogts/ipod/5.jpg

http://www.isis.de/~wvogts/ipod/4.jpg

http://www.isis.de/~wvogts/ipod/3.jpg

http://www.isis.de/~wvogts/ipod/2.jpg

 

http://www.isis.de/~wvogts/ipod/1.jpg

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sagt mal Jungs und Mädels, habt ihr alle kein Internet? :D

 

Einmal bei metager, alternativ google, was eingegeben und schon gefunden.

 

klickediklick

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*angebmodus-an*

mit technik habt ihrs nicht so was :-)

dat is DER ultimative mp3 player würde ich fast sagen.

achtet mal auf videos bei viva oder mtv...

in jedem 3ten gangster oder generell amivideo ist das teil zu finden.

die quali ist einfach 1a und auf das dingen passen bis zu 40 GIGAbyte drauf!

ich hab nur die 20er version, aber wenn bräuchte ich circa 5000lieder um das dingen voll zu machen...

*angebmodus-aus*

ne mal spass beiseite. ist echt ein feines dingen. spart man sich jede menge cds brennen mit! und sieht auch gut aus find ich. oder??

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das teil hab ich noch nie gesehen........... is ja auch nich billig.........

 

naja da oben würd ich das teil vielleicht nich unbedingt ran machen, aber du hast recht........ nicht schlecht........ könnt ich auch gut gebrauchen,...... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja beruhigt. ich dacht schon bocki hat sich nen babyfon in den touring gebastelt. *g*

 

nee aber mal ehrlich: die technik scheint ja gut zu sein..............

aber das design????????????????????????????

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das dingens is ja sowas von hässlich! mussts mal schwaddmatt anpinseln, dann passts wenigstens farblich in den E30 :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Das Teil ist hässlich, passt nicht ins Cockpit, und es gibt bessere Festplatten-MP3-Player.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wenns dir gefällt.

 

Gruß, Obelix, dem sein MP3-Radio volkommen reicht.

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bedienbarkeit zweifle ich sehr an, besonders während der Fahrt. Hatte das Ding in der 20 GB Version mal in den Fingern und dieses drucksensitive Rädchen is der letzte Schrott. Von der Technik her ok.

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Radio hat Line in und sein JVC scheinbar auch :D

 

ich hätte es wo anders angebracht an Deiner Stelle... grundsätzlich ist das aber ne nette Idee. Ich bin ja am überlegen ob ich das mit dem PC im Kofferraum mache :D

Bedienung per Infrarot und Fernbedienung, und Anzeige per 2x 20 Zeichen Display.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da sag ich ja nur

http://noticiasdot.com/publicaciones/2003/1003/1003/noticias101003/images/logo-apple-metal.jpg

 

is geil des ding, aber die einbauposi gefällt mir net wirklich

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt doch ganz gut rein oder?
da haben wirs wieder "geschmaksache"

nur nicht meinengeschmak schliese mich dehm rest an und sage in schwartz matt isses schöner und mir reicht ein mp3 radio fahre ja nicht jeden tag nach italien und zurück

 

wie lange müsste man fahren bis man alle mp3`s hinter einander gehört hat ?8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Datenrate von 128kbit/s annimmt (wie die meisten MP3s) dann entspricht das 364 Stunden Musik auf 20GB... also etwa 15 Tage ununterbrochen :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über geschmack lässt sich sicherlich streiten, jedoch solltet ihr bedenken, dass ich KEIN mp3 fähiges radio habe!!!

ich fahre jeden tag düsseldorf essen und da lohnt sich so eine anschaffung schnell. und bevor ich mir ein neues radio um mp3´s zu hören kaufe, pflanz ich das dingen lieber ins auto und verbinde es mit dem radio.

und mit den richtigen playlists brauch ich auch kein einziges knöpfchen während der fahrt zu bedienen. und ihr glaubt garnicht wie leicht es ist das dingen zu bedienen!das design ist wohl reine geschmackssache, aber da mein tacho auch weiß ist, finde ich das es ganz gut passt. nur wieso matt schwarz??? wollt ihr euer handy in matt schwarz? oder sonst schonmal ein neueres gerät in matt schwarz gesehen??????? das passt ja nun wirklich garnicht...:klatsch:

@obelix...welche alternativen festplatten-mp3-geräte würdest du denn nennen?!?also mir fallen spontan keine ein, die mit der idee des ipod vergleichbar sind.

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...