Zum Inhalt springen

Suche Bilder von Weißen e30 2-Türer


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob getunt oder original ist egal! Ich finde weiße e30 einfach nur geil!

 

Will mir dieses jahr nen Weissen als winterauto leisten mit 8x17" OZ SUperturismo in weiss :D

ladet mal wat hoch bin verspannt!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein 318is Schlachter wovon die Innenausstattung damals in meinem 2 Türer gezogen ist!

 

LG Thomas

CIMG0131.JPG

CIMG0131.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey thomas, den wagen hättest du mir mal geben sollen... suche nach möglichkeit einen weißen 318is!!!

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten... naja das war September 07...

 

Habe den nur wegen der Innenausstattung gekauft...

 

370.000km von einem Richter... Scheckheft-Gepflegt, 1. Motor... Zyl-Kopfdichtung neu....

Lief wie ein Sahneballen :D

 

Schade drum, aber der musste sterben!

 

LG Thomas

 

PS:

 

Der Vorbesitzer wollte Morgens zur Arbeit... ging an den Kofferraum ( Klappe auf Klappe zu ) und wollte einsteigen...

Aber da war irgendwie was nicht ganz richtig an der Fahrerseite!

Ihm hat ein Ford Mondeo nachts die Seite kaltverformt und ist abgehauen... gut das es Omis gibt die Nachts nichts besseres zu tun haben als den Verkehr zu beobachten :zzz:

Naja, Seitenteil kaputt, Schweller eingedrückt, Querlenker vorne rauß gerissen, Türe kaputt, Rad Vorne links durch das Blech am Dom geschlagen.... :cry:

 

hmm... wollte Bilder einsetzen, aber die sind viel zu groß... weit über 3000 Pixel :D, und wenn ich die verkleinere fehlt ein großes Stück vom Bild :motz:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vordere Rad sieht aber nicht gesund aus. 8-/

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nullzwotii.4ever.ms/image/492543_14

 

Mein erster E30, ca. 1994. '82er 318i K-Jetronic, natürlich katlos, keine störenden Extras ca. 30mm tiefer mit 7x15 MSW. War ein schönes dankbares Auto.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah... ich hatte noch einen Weissen E30 Schlachter *g* der Rostmäßig ziemlich fertig war...

 

Hier paar Vorher/Nachher Bilder :)

 

LG Thomas

CIMG0484.JPG

CIMG0510.JPG

DSC00086.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber nicht nach nem Zweitürer aus? Oder hatte der links keine Türen? :zunge:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der öhm... also... nur die rechten waren vorhanden :D

 

Mist....

 

Naja aber Weiss ist er *g*

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hör auf den im netz zu zeigen! :motz: :D

 

Solang mein Auto noch dein Ava ziert, darf ich das:D

Psst, heißer Tip: Da gibts was piniengrünes mit M10, was nicht mehr so tut, wie´s soll. Und der Besitzer stößt (wieder mal) an die Grenzen seiner Schrauberfähigkeiten:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: aber das is doch das einzige was mir von ihm geblieben ist

 

ohhh... hellhörig werd. piniengrün... kenn ich doch :freak: den würd ich schon auch nehmen. wäre was für mich... nur weis sich was der besitzer bezahlt hat :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinie = innen, demnach außen platane, smaragd, oder opal? Zweitürer? *hellhörigwerd*

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH glaube es ist platanengrün. neue chromstoßstangen hat er scheinbar und nun spritpumpe tot. evtl hat er ja bald genug von dem auto :D das hat so schöne windabweiser am festner dranne :D

 

weiters wird hier nich verraten! :peitsche:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...