Zum Inhalt springen

Nun ist es mir auch passiert


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

dachte eigentlich ich komme ohne solche sachen aus, aber nun ist es passiert. mein vater rutscht von der kupplung ab und erwischt natürlich meinen kleinen.

 

-kühlergrill gerissen

-Stoßstange krumm

-Kotflügel im Sack

 

aber seht selbst.

DSC00714.JPG

DSC00715.JPG

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Tja, dann muß Papi halt mal in der Hosentasche nach ein paar bunten Zetteln kramen + Sohni hat eine Wochenendbeschäftigung...!

 

Achso, mein Beileid + Kopf hoch, du schaffst das schon !

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlachten !;-)

 

 

 

 

 

 

hi hi , ne das wird schon wieder !

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach den kühlergrill bekommst doch für nen euro beim schrotti...

den koti hämmerste von innen mitm gummihammer raus... (ironie, obwohl ich das bei meinem gemacht hab *schäm* )

is die stoßstange soooo schlimm krumm?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee die stoßstange ist nur minimal krumm. muss also nicht zwangsläufig getauscht werden

 

gottseidank war es der kotflügel der eh beschissen aussah. jetzt brauche ich eben nur nen neuen kotflügel. wobei ich nicht weis ob das passt, da der vorbesitzer die öffnungen selber da rein geshcnitten hat. nicht das ich einen mit blinker verbaue und der nachher woanders sitzt wie auf der anderen seite.

 

spiele mit dem gedanken, 2 kotflügel zu verbauen ohne diese blinker.

 

neuen lackieren lassen wäre noch ne alternative, aber obwohl mein lack noch gut ist, denke ich man sieht es doch deutlich

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Mist Domme - musste dir wahrscheinlich einen neuen Kotflügel holen. Den wieder in Form zu bekommen wird wohl schwierig!

 

PS: event. habe ich nächste Woche eine Koti in deiner Wagenfarbe, ich sach dir Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben, nur gibts da das problem mit den blinkern. wie gesagt sind vom vorbesitzer nachgerüstet worden. warum auch immer.

 

will nicht das es nachher scheiße aussieht weil ein blinker höher sitzt oder so.

 

jetzt brauche ich eben nur noch zwei kotis in recht gutem briliantrot, ohne blinker.

 

ist eben nur sau ärgerlich.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tue was ich kann.

Habe nächste Woche einen Schlachter in deiner Farbe, allerdings VFL, aber das sollte trotzdem passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Position der Seitenblinker sieht so Pi mal Daumen original aus, schau mal hier.

Ich hatte mal aus meinen alten Kotis Schablonen gemacht, aber die hat seit etwa 5 Jahren ein Talk-User aus Berlin, gell Gustav? :popo:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber täuschen wegen Lackfarbe und Spiegelungen...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...kann auch sein. hmm...werde mal shen was ich mache, wäre mir schon lieb wenn die blinker weg wären, aber finde mal ohne alles zu lackieren einen koti wo man anschließend keinen farbunterschied sieht. keinen groben zumindest

 

wie siehts den aus mit maßen? kann mal jemand messen wo genau die sitzen müssen wenn es orginal ist?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...