Zum Inhalt springen

Sperrschalter für el FH's fürs Cabrio gesucht

Lejo08
 Teilen

Empfohlene Beiträge

entweder bei Bmw, in der Bucht etc....

oder im Marktplatz - > Suche!

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

nein. es gibt nur zwei verschiedene was die einbauposition betrifft. entweder in der mittelkonsole oder überm radio im ama.-brett.

gruss rico

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Das Cabrio hat ja tatsächlich diesen Schalter... Ich habe gerade nachgeschaut. Konnte ich gar nicht glauben. Welchen Zweck hat der denn eigentlich? Schalter hat das Cab ja hinten nun mal nicht!

wegen diesem fu.. Schalter hab ich mal das halbe Auto auseinander genommen,da sich beim voherigen Radioeinbau ein Kabel gelöst hat und somit die efh nicht funktionierte.......der Schalter war natürlich das letzte was ich kontrollierte:grufti:

Der Schalter sollte eig. bei über Strom auslösen! Ist mehr ein "Schutzschalter" wie ein (Abschalter) Denn eine 4 Türige E30 Limousine mit EFH vo+hi hat noch einen kleinen quatratischen Schalter zu abschaltung der hinteren fenster!

Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG

Der Schalter sollte eig. bei über Strom auslösen! Ist mehr ein "Schutzschalter" wie ein (Abschalter) Denn eine 4 Türige E30 Limousine mit EFH vo+hi hat noch einen kleinen quatratischen Schalter zu abschaltung der hinteren fenster!

Ahh, wieder was gelernt!

Was dazu gelehrnt...Ach ist das beim Cab. auch so das man die Fenster noch schliessen kann wenn die Tür auf ist, obwohl der schlüssel abgezogen ist ? Steht ja so da, hab es aber noch nicht ausprobiert .

Strom sparen, damit die Lämpchen nicht immer leuchten:idee:

Ganz genau! Ich dachte immer, ich wäre der Einzige mit diesem Problem. Bin bis heute noch nicht dahinter gekommen, worin die Ursache für diese fehlerhafte Funktion liegt. Zumal der Fehler völlig willkürlich und nicht sicher reproduzierbar ist. Manchmal gehn die Lampen aus, manchmal halt nicht. Egal ob von der Beifahrer- oder Fahrerseite geschlossen wird. Türkontaktschalter sind neu. Eigentlich sollte meine Alarmanlage so geschaltet sein, daß die Fensterheberschalter nach dem Hochfahren der Scheiben keinen Saft mehr bekommen. Nun, es wird etwas dunkler, ansonsten siehe oben. Da sich mein Wissen um die wundersame Welt der Elektrik im Wesentlichen darauf beschränkt, zu wissen, daß Strom aus der Steckdose kommt, habe ich mich dazu entschieden das Problem nicht länger zu verfolgen. Darum: Sicherungsautomat beim Verlassen aktivieren, die Scheiben fahren trotzdem hoch, Beleuchtung ist aber aus. :daumen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...