Zum Inhalt springen

Nötigung und Mittelfinger...


Hydrargyrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich habe nicht häufig, dass jemand drängelt... wenn doch und es dann frei ist, lasse ich die Menschen auch gerne vorbei, auch wenn ich gerne etwas anderes machen würde. Wenn aber eben nicht und der Gute hinter mir will nicht aufhören, dann hilft oft schon den linken Fuß leicht auf die Bremse zu stellen und weiter Gas geben, gerade so, dass die Bremslichter an sind.

Alles weitere spare ich mir, da es eh nichts bringt. Zur Polizei gehe ich auch nicht, die sollen lieber Kinderschänder und andere böse Jungs schnappen, anstatt sich mit solchen Deppen zu beschäftigen, bzw. das können die bei einer Vekehrskontrolle machen.

Meiner Ansicht nach sollte man einfach die Nerven bewahren, da man die für viele andere Dinge braucht, z.B. für festgerostete Schrauben...:D

Also, in diesem Sinne

LG Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Andere werden zusammengeschlagen auf der Stelle und liegen Tagelang im Krankenhaus und du machst nen Aufriss wegen jemanden der dir den Finger zeigst??? Man man du hast Sorgen.

 

Denk doch mal weiter... was ist wenn es wirklich mal soweit ist, dass irgendeiner bei dir drängelt und vor dir zieht einer raus und du musst voll in die Eisen gehen!?!?!?!? Der Drängler hat da keine Chance zu bremsen und hängt dir schon im Heck drin... und die Folgen kannst dir ja auch dann vorstellen was da alles passieren kann...

 

Aber du hast vermutlich die Denkweise, nach mir die Sinnflut...passiert mir doch eh nicht...:rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich jemand aufregt bekommt der schonmal den Mittelfinger, vor allem Drängler oder wenn mich jemand absichtlich schneidet. Am meisten nervt mich immer folgende Situation: Man fährt von der Arbeit heim, ist gestresst, lange Autoschlange vor einem... der Übeltäter wieder mal ein Lastwagen vorne... und es kommen einfach immer wieder Volldeppen die trotz Gegenverkehr einen dann gefährlich überholen und scharf vor einem einscheren wollen, da rast ich aus.

 

Selbst auf die Idee kommen jemanden wegen sowas anzuzeigen würd ich übrigens nie. Bringt nix und ist den Aufwand nicht wert. Aber nur meine Meinung

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe irgendwo schon geschrieben das ich sowas schon hatte. Und?? Ausgesteigen und gefragt wo sein Problem liegt und er war ganz ruhig. Man muss sich im Strassenverkehr einfach nicht wie ein Sheriff aufführen, ist so. Und Drängeln tuhen viele, sicher auch von euch mal jemand dabei der mal drängelt.

 

 

 

 

Andere werden zusammengeschlagen auf der Stelle und liegen Tagelang im Krankenhaus und du machst nen Aufriss wegen jemanden der dir den Finger zeigst??? Man man du hast Sorgen.

 

Denk doch mal weiter... was ist wenn es wirklich mal soweit ist, dass irgendeiner bei dir drängelt und vor dir zieht einer raus und du musst voll in die Eisen gehen!?!?!?!? Der Drängler hat da keine Chance zu bremsen und hängt dir schon im Heck drin... und die Folgen kannst dir ja auch dann vorstellen was da alles passieren kann...

 

Aber du hast vermutlich die Denkweise, nach mir die Sinnflut...passiert mir doch eh nicht...:rot:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, mein Kollege durfte deswegen schon 550€ zahlen. Aber mal ehrlich wegen jeden Mist zu den Grünen rennen und heulen finde ich auch net so toll sind doch alle erwachsen und keine kleinen Mädchen. Und seit doch mal ehrlich hat von euch noch keiner nen schlechten Tag gehabt oder hat mal ziemlich knapp Überholt ??? Bin früher auch immer gerade aus getickt und ausem Auto raus aber das bringt doch nix jetzt lach ich drüber und freue mich das ich kein Herzinfarkt bekomme und als kleiner Tipp wen ihr cool bleibt regt sich euer Kontrahent noch viel mehr auf 8-):-)

 

 

PS: Is ganz klar es gibt Situationen (z.b. wie bei Yves) in den man denke ich auch anders reagieren kann und dann auch mal eine Anzeige machen sollte, muss wie auch immer. Außbremsen würde ich niemals was is den wen dir einer rein fährt selbst wen du recht bekommst is der schöne e30 hin und dann finde mal nen guten e30 oder hast nen Unfallwagen das wäre es mir nicht wert.

Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!

(00)=[][]=(00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pitbull: Bevor der Typ meint, ständig andere nötigen zu müssen, mach ich dem Ärger. Wer weiß, der nächste muss vielleicht mal scharf bremsen oder beim Überholvorgang... mit dem Gegenverkehr... Solche Gestalten verursachen die meisten Verkehrstoten. Und nur mal so ne Pappe falten... du musst dir immer überlegen, dass dort noch jemand drinne sitzt, der darin schwer verletzt wird oder dran sterben kann, wenn es richtig kracht.

 

 

Was regst Du Dich darüber auf? Bist Du dafür zuständig, andere zu belehren? So etwas nennt der Gesetzgeber "Groben Eingriff in den Straßenverkehr."

 

Für solches Verhalten im Straßenverkehr ist die Rennleitung zuständig - wenn es gravierend ist! Andernfalls hast Du - wenn es zu Auswüchsen kommt - ein ernsthaftes Problem. Deshalb wird auch immer zur Besonnenheit hinter dem Lenkrad aufgerufen!

 

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben - jeder macht mal einen Fehler! Mancher sieht im Anschluß, daß er einen Fehler gemacht hat, mancher nicht. Mancher entschuldigt sich, mancher nicht! Wenn ich mich über jedes Fehlverhalten anderer im Straßenverkehr aufregen und handeln würde, würde ich bei 50.000 km/Jahr vermutlich jeden Tag am mittelschweren Herzanfall vorbeischliddern.

 

Wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer sich wie beschrieben Dir gegenüber verhalten hat und Du einen Zeugen hast, zeige es an. Entscheidend dabei ist, wie Du Dich selbst "verkaufst," wie glaubwürdig Du Dich gibst. Sollte das Verfahren mangels öffentlichen Intereses eingestellt werden, bekommst Du darüber Nachricht. Dagegen kannst Du Einspruch einlegen. Dann wird die Sache an anderer Stelle weiterverfolgt.

 

Zumindest hat der andere Verkehrsteilnehmer erst einmal die Lauferei.

 

 

 

 

 

Ein anderes probates Mittel: Wirf ihm einen richtigen "Schmatzer" zu... Dann ist meist Ruhe!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderes probates Mittel: Wirf ihm einen richtigen "Schmatzer" zu... Dann ist meist Ruhe!

Frau zu Mann oder Mann zu Frau ok... aber doch nicht Mann zu Mann :eek: :-D

 

 

Na klar, was meinst Du, wie geschockt die sind...! :-D Hauptsache: Ruhe! ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mal anders gemacht und zwar fuhr eine Frau mir so dicht auf, als wolle Sie Honig an meiner Stoßstage lecken.

 

In der nächsten Ortschaft stand ein Blitzer, kurz vor diesem Blitzer bin ich langsamer geworden.

 

Die Frau ungeduldig wie Sie war gab Gas und Überholte mich in der Ortschaft. Sie hatte ungefähr 80 bis100 drauf als es blitzte, ich fuhr gemütlich mit 50 km/h weiter. Die Frau plötzlich auch.

 

Ich wuste das der Blitzer da aufgebaut war:freak:

 

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der nächsten Ortschaft stand ein Blitzer, kurz vor diesem Blitzer bin ich langsamer geworden.

 

Die Frau ungeduldig wie Sie war gab Gas und Überholte mich in der Ortschaft. Sie hatte ungefähr 80 bis100 drauf als es blitzte, ich fuhr gemütlich mit 50 km/h weiter. Die Frau plötzlich auch.

 

Ich wuste das der Blitzer da aufgebaut war:freak:

 

 

Bitte recht freundlich... Danke! :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja auf der Heckscheibe Trabbifahrer sind die Härtesten,und hier rum weinen und fragen.Es gibt immer mehrere möglichkeiten.Im Verkehr ist es besser mal die Fresse zuhalten,so behält man den Führerschein.Einfacher,bis er hält hinterherfahren,AUTO PARKEN,und dann dem Vogel den Mittelfinger brechen,das ganze so gestalten,das es aussieht wie eine Rangelei bei dem jemand unglücklich auf seine Hand gefallen ist.Oder einfach drauf Scheissen anstatt hier auf die Folgen hinzuweisen wie eine Mutter im kindergarten ihr Kind hinweist.Ich bin vor 2tagen vom ADAC abgeschleppt worden,wie Blind und Vorfahrtsgeil deutsche Autofahrer sind merkt man,wenn einem ein auto auf das Abschleppseil fährt obwohl der ADAC sein gelbes Warnlicht anhatte,da könnte man abdrehen,aber wozu seinen Lappen riskieren.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblings-Haßgruppe sind die Radfahrer. Fahren grundsätzlich nebeneinander, gekleidet wie die Deppen. 500 Euro Team-Telekomm-Outfits aus Raumanzug-Material.

 

Aber der Maths hat recht: einmal seinen Gefühlen freien Lauf lassen---> längere Zeit ÖPNV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann dem Vogel den Mittelfinger brechen,das ganze so gestalten,das es aussieht wie eine Rangelei bei dem jemand unglücklich auf seine Hand gefallen ist

 

lol :-R

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrt mal ne woche lkw. dann schockt euch gar nix mehr.

 

da wird konsequent in den sicherheitsabstand reingebremst das man ständig ne "fast-vollbremsung" hinlegen muss.

da werden bescheunigungsspuren aufs dreifache verlängert nur weil der pkw nicht mit 80 in die lkw-kolonne einscheren kann/will/darf.

da wird so knapp überholt das ich denk gleich dreh ich den rum und schmeiss ihn auf die seite.

da wird auf der landstrasse 3 lkws am stück überholt um vor dem ersten dann aufm parkplatz zu hämmern und pause zu machen.

 

und DA soll ICH mich aufregn? da komm ich ja keine 20km weit.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrt mal ne woche lkw. dann schockt euch gar nix mehr.

 

da wird konsequent in den sicherheitsabstand reingebremst das man ständig ne "fast-vollbremsung" hinlegen muss.

da werden bescheunigungsspuren aufs dreifache verlängert nur weil der pkw nicht mit 80 in die lkw-kolonne einscheren kann/will/darf.

da wird so knapp überholt das ich denk gleich dreh ich den rum und schmeiss ihn auf die seite.

da wird auf der landstrasse 3 lkws am stück überholt um vor dem ersten dann aufm parkplatz zu hämmern und pause zu machen.

 

und DA soll ICH mich aufregn? da komm ich ja keine 20km weit.

 

haha das glaub ich dir! ^^

aber umgekehrt kostet ihr genauso viel Nerven, spätestens wenn die Elefantenrennen auf der Autobahn losgehen und man 2 Minuten auf der linken Spur hinter einem herfahren muss, nur weil dieser meint weil seiner 85 geht und der andere 83kmh den anderen überholen zu müssen :wall::freak::D

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das glaub ich dir! ^^

aber umgekehrt kostet ihr genauso viel Nerven, spätestens wenn die Elefantenrennen auf der Autobahn losgehen und man 2 Minuten auf der linken Spur hinter einem herfahren muss, nur weil dieser meint weil seiner 85 geht und der andere 83kmh den anderen überholen zu müssen :wall::freak::D

 

ich hab mich früher genauso aufgeregt wie du. aber fahr mal selber. da kommste nen leichten berg runter mit 85 und 25tonnen im heck. der andere trucker fährt vor dir mit 83 und nur 15tonnen ladung. 500meter weiter kommt der nächste anstieg.

ja es kostet nix mal den tempomaten für 2 sekunden ausmachen und dann wieder zu aktivieren.

 

ABER: das raubt mir so viel schwung das der andere mit 83 den berg einfach hochfährt und ich mit deinen 25tonnen nen halben oder sogar nen ganzen gang runterschalten muss und auf der kuppe des berges mit unter 65kmh ankomm.

lass ich es aber rollen und halte die pkw-fahrer auf sozusagen hab ichs nach 30 sekunden geschafft und kann mich wieder einreihen und veranlasse die nach mir kommenden lkws nicht auch noch an mir (den berg hochschleichenden weil der schwung fehlt) vorbeifahren zu müssen.

 

jetzt überleg mal selbst was dir mehr zeit kostet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Elefantenrennen regen mich nicht wirklich auf, eher die Leute, die auf der Bahn kurz vor dir rausziehen obwohl nach dir weit und breit kein Auto mehr kommt und du darfst mal soooo heftig in die Eisen steigen allá "Heute schon genickt" und dann darfst mit 110 km/h hinterher schleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pfeif* *umgugg* *oh*

 

SCHMUTZ! IN MEINEM FORUM!

 

*feg-feg-feg*

 

*zufridengugg*

 

 

 

Ansonsten: wenn ihr beiden jetzt net ganz schnell ganz lieb zueinander seid, gibt es mal eine kurze Auszeit, Freunde.

 

:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich weiß jetzt, dass so was eher zu den teureren Delikten gehört. Ich hab mich mal mit dem Juristen meines Misstrauens zusammengesetzt. Dem Typen bin ich übrigens mal wieder begegnet. Diesmal aber nur im Gegenverkehr und ohne Nötigung.

Zu wem soll ich lieb sein? :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderes probates Mittel: Wirf ihm einen richtigen "Schmatzer" zu... Dann ist meist Ruhe!

 

Frau zu Mann oder Mann zu Frau ok... aber doch nicht Mann zu Mann :eek: :-D

 

Doch, geht schon klar in dem Fall:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderes probates Mittel: Wirf ihm einen richtigen "Schmatzer" zu... Dann ist meist Ruhe!

 

Frau zu Mann oder Mann zu Frau ok... aber doch nicht Mann zu Mann :eek: :-D

 

Doch, geht schon klar in dem Fall:-D

 

na und wie. da hab ich in letzter zeit schon ein paar leute fast platzen sehn in ihrem PKW wenn sie ausm LKW nen schmatzer zugeworfen bekommen. :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Immer schön relaxt bleiben. Dann ärgern sich die Deppen meist noch mehr.

Wers eilig aus lebenswichtigen Gründen à la Werdende-Mutter-ins-KH-fahren oder zivile Einsatzkräfte dann sollns halt mit Warnblinker fahren. Das ist besser interpretierbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Richtig. Aber der war net mein Typ. :D

Heute wollte mir einer mit'n Dacia Logan de Vorfahrt nehmen. Ich auf seiner linken Seite, der wollte links abbiegen. Der beobachtet nur mich, zieht rum. Dummes Grinsen und auf der mir entgegengesetzten Fahrspur ein Audi. Der hatte den fast in der Beifahrertür stecken gehabt. LOL

Dabei würde ich gerne mal wissen, wie so ein Dacia gefaltet aussieht. Schlimmer kanns ni werden.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin7980
Meine Lieblings-Haßgruppe sind die Radfahrer. Fahren grundsätzlich nebeneinander, gekleidet wie die Deppen. 500 Euro Team-Telekomm-Outfits aus Raumanzug-Material.

 

Aber der Maths hat recht: einmal seinen Gefühlen freien Lauf lassen---> längere Zeit ÖPNV.

 

 

Die lieben Rennrad-auf-der-Fahrbahn-Fahrer brauchen übrigens eine Sondergenehmigung, ansonsten rauf auf den Radweg!

Allerdings heulen die immer wegen ihrer dünnen Reifen... sollen sie halt ein richtiges Fahrrad kaufen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...