Zum Inhalt springen

Zündverteiler wechseln M20 Motor


g4Ly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Tipps :)

Muss mich wohl damit abfinden das aus dem 320i nichts mehr rauszuholen ist...

Ventilspiel wurde nun bei ATU nicht eingestellt, mit der Begründung Motor ist zu warm.

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


seit ihr zwei beide noch zuretten???

 

Die Nw stellung ist vollkommen Wurschd, und um die VK abzuschrauben muss doch das Wasserrohr nicht gelösst werden.

is doch alles gut zugänglich.

Vieleicht kriegt man die Kappe ja auch ohne dem lösen vom Wasserrohr ab bzw. drauf. Aber nur wenn um die VK NICHT dieser schwarze Plastepariser drum ist. Mit dem Teil geht es nicht. Hab es doch selbst gehabt. Es fehlen halt ein paar MM um die Kappe über den Läufer zu kriegen.

Kannst mir glauben, bin nun mal ne faule Sau was unnötige Arbeit angeht und schraub nicht mehr ab als unbedingt nötig ;-).

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir geht das auch mit "pariser" :D (wollte nur den satz mal tippen :-D)

 

 

Bei mir och.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht so weit weg wärst, hätte ich Dir die Ventiele eingestellt.

 

Gruß Norbert

 

Diese 150km würd ich in Kauf nehmen :)

Dann weiß ich wenigstens, dass ein Erfahrener das gemacht hat und keine Leute bei ATU :(

Vielleicht kannst du mir ja auch gleich den Verteiler wechseln ^^:schrauben:

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...