Stefan-E30 Geschrieben: 5. November 2010 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 was hast jetzt für Farbe genommen für deinen Teppich??? normal racing Schwarz oder extra Stoffspray???genau so schön Schwarz möcht ich meinen häßlichen auch haben... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 5. November 2010 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 Hab das eben mal so überflogen und angesehen und muß sagen,..das mit dem teppich gefällt mir auch. Meiner is hellgrau und nicht unbedingt ein augenschmauß. Is bei mir alles original und soll auch so bleiben,aber ich glaube, als einzige veränderung im innenraum einen schwarzen teppich zu haben, ist nicht unbedingt so schlimm....,oder? Und da mein Teppich im Moment eh noch ausgebaut ist und hier rumliegt,könnte ich ihn auch noch schnell schwarz sprühen. Nur welches Spray,...ganz normales Baumarkt schwarz/matt...oder was hast du genommen?Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. November 2010 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230488084718&ssPageName=STRK:MEWAX:IT sowat gäbs ja auch noch..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 5. November 2010 Autor #404 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 Den Teppich hab ich mit 2 Dosen der Farbe "tiefschwarz matt" von Dupli Colour (glaub ich) lackiert. Also nix Spezialfarbe oda so . Und @ diablo: Es sieht einfach viel geiler aus find ich und dass die Fasern ein wenig härter werden merkt man auch nicht wenn man nicht gerade drauf schläft^^. Beim Putzen kann ich mir vorstellen dass der Dreck nicht ganz so leicht rauskommt, aba noch isser nicht dreckig, kann also noch nix dazu sagen.. Sonst lackt man halt einfach nochmal drüber . Gestern hab ich nicht viel weitergebracht, da ich mich ne halbe Ewigkeit mim Xenon rumgeärgert habe.. Die Kappen die hinten auf die Abblendlichter kommen sind nämlich anscheinend nicht alle gleich .. Eigentlich wollt ich die Scheinis komplett ausbauen um die LWR umzubauen, nur ging das auch nicht da zwei von den insgesamt sechs Schrauben (eine/Scheini, was sonst^^) einfach nicht aufgehen wollten .Dafür hab ich den Grill, Niere und Scheiniringe, sowie die Lufteinlässe bei der Scheibe getauscht:http://www.abload.de/img/cimg8012smallpask.jpg http://www.abload.de/img/cimg8014smallcx78.jpg http://www.abload.de/img/cimg8017smallna0z.jpg Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 6. November 2010 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2010 Sehr schön und morgen machen wir eine Polier Session, da bin ich echt schon auf das Endergebnis gespannt:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 7. November 2010 Autor #406 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Naja, eine Poliersession wars nicht gerade, aber die Heckklappe ist jetzt vorläufig mal fertig . Hab mir gestern noch ne Schleifpaste gekauft, da ich mit der Politur alleine kaum Kratzer rausbekommen habe.. Auch jetzt sind noch genug zu sehen und es sind auch noch viele kleine Flecken (Harz?), die schon wie Einschlüsse wirken, vorhanden.. Und das nach über 1,5h Polieren mit Schleifpaste und Poliermaschine und dann per Hand mit der Politur.Der vorher-nachher Vergleich kann sich trotzdem sehen lassen!So hab ich ihn bekommen:http://www.abload.de/img/cimg8007smallr6q1.jpg Und so siehts jetzt aus:http://www.abload.de/img/cimg8030smallm69i.jpg http://www.abload.de/img/cimg8041smallv6r3.jpg http://www.abload.de/img/cimg8033smallo6mc.jpg Zum Polieren hab ich den Spoiler runtergenommen und bin auf mehr Rost gestoßen.. Ich hab die Stellen jetzt mal abgekratzt, mit Fertan behandelt und dann drüberlackiert.. sollte noch lange genug halten . Auf dem Foto ist nicht viel Rost, bei nem anderen Loch jedoch ist schon einiges..http://www.abload.de/img/cimg8029smallhug2.jpg Als nächstes kommt das Dach dran und dann Motorhaube, Kotis, Türen und Seitenwände . Und wenn er fertig poliert ist, werd ich ihn ordentlich wachsen . Morgen hol ich mir auch endlich den Zahnriemen, Kerzen und noch paar Kleinigkeiten und hoff dass ich bald mal dazukomm das Zeug zu wechseln. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 8. November 2010 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Also irgendwie sieht das bei dir an der Vorderache mit der fehlenden Tieferlegung und dem zu niedrigen Reifenquerschnitt total beknackt aus Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 15. November 2010 Autor #408 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 (bearbeitet) Ja da hast du Recht . Ich hab jetzt immerhin mal die Winterreifen draufgetan und so sieht er ein wenig besser aus.. Das Fahrwerk muss aber trotzdem bald rein, geht so mal gaar nicht . Beim Wuchten hab ich diesmal alles sehr genau gemacht und es vibriert nun NICHTS mehr beim Fahren ! Hier mal ein paar Fotos wie er jetzt da steht..http://www.abload.de/img/cimg8073small7c2a.jpg http://www.abload.de/img/cimg8075smallucaw.jpg Zündkerzen hab ich auch endlich gewechselt, da sahen aber alle schön aus:http://www.abload.de/img/cimg8069small6dzn.jpg Und zu guter Letzt hab ich mim Basti noch den ESD geschweißt. Der hat nämlich ordentlich geblasen und ein wenig gescheppert hats innen auch..http://www.abload.de/img/cimg8060smallcedt.jpg Also haben wir ihn aufgeschnitten und geschaut was da los ist . Die Rohre innen waren nur mehr teilweise vorhanden und total vom Rost zerfressen^^.http://www.abload.de/img/cimg8061smallegis.jpg Also ham wir das Zeug rausgenommen und die übrigen Rohre ein wenig "optimiert" verlegt und jetzt scheppert auch nix mehr . Die Löcher wurden dann auch noch zugeschweißt. http://www.abload.de/img/cimg8065smallweuf.jpg http://www.abload.de/img/cimg8071smallmdyd.jpg Der Sound ist zwar besser als vorhin, er brabbelt schön und schießt auch ein wenig, nach dem Winter möchte ich mir jedoch einen Sport-ESD zulegen . Nun wirds hoffentlich bald so weit sein, dass das Fahrwerk und somit auch die große Bremse reinkommt.. Ich bin nun am Überlegen ob ich mir Powerflexlager gönnen soll.. Das günstigste Komplettkit mit Versand nach AUT hab ich bei Ebay.co.uk für knapp 295€ gefunden. Geht das wo noch günstiger, bzw läuft da rein zufälligerweise grad ne Sammelbestellung oda so? Und hier noch ein Video von ner kurzen Ausfahrt ohne ESD . Ich hab nur mehr lachen können so bös laut war das . Ab 3000 gings dann aba alles was drunter war, war einfach nur schlimm von der Lautstärke und den Vibrationen her . Bearbeitet: 17. November 2010 von 0815 username Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 27. November 2010 Autor #409 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 In den letzten Tagen habe ich wieder ein wenig was weitergebracht. Ich hab endlich das Sperrdiff eingebaut (wieder mal alleine, diesmal jedoch mit nem Wagenheber ) und das erste mal selber nen Zahnriemen mit Spannrolle gewechselt *stolz bin* . War aba auch allerhöchste Zeit .Wasserpumpe hatte ich leider keine dabei also werd ich die noch machen müssen wenn ich auch das Thermostat tausche.. Und der Basti hat mir während ich am ZR geschraubt habe meine Nummerntafelhalterung vorne schön angepasst . Sperrdiffaction mim Bobby^^:http://www.abload.de/img/cimg8127smallusr0.jpg Iwann wars dann endlich drin. Is mein kleines 4.10er ausm is.. Hätte gern ein 4.10er oder 3.91er im großen Gehäuse..:http://www.abload.de/img/cimg8128small1s25.jpg Vorm Zahnriemenwechsel (mit noch abstehender Nummertafelhalterung):http://www.abload.de/img/cimg8129smallzp7r.jpg *schrauben tu*:http://www.abload.de/img/cimg8133smallatqc.jpg Yeah, endlich ein beruhigtes Gewissen :http://www.abload.de/img/cimg8134smallusu6.jpg Und zwar zurecht! http://www.abload.de/img/cimg8139smallbqz9.jpg http://www.abload.de/img/cimg8140small5sgg.jpg Und am Ende war dann auch die Front wieder ein wenig schöner :http://www.abload.de/img/cimg8141smallppg7.jpg Nach getaner Arbeit hats dann zum Schneien begonnen und es war meine erste Ausfahrt mit Sperrdiff bei Nässe . Und ich habe gemerkt dass ich dringend ein vernünftiges Fahrwerk, sowie mein E46-LG brauche . Als ich dann heim kam war die letzten paar km sogar teilweise Schneefahrbahn http://www.abload.de/img/cimg8145small6rcl.jpg Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. November 2010 #410 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 saubäääääääär..... oller schraubäääär.... 325i Driftbitch mit 4.10 Sperrdiff...... so macht der Winter spaß.... will au endlich nen sperrdiff Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 29. November 2010 Autor #411 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Hehe, thx . Leg dir UNBEDINGT ein Sperrdiff zu, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht vom Fahrspaß her . Eigentlich wollt ich im November schon alles umgebaut haben.. Mein jetziges Ziel ist bis Jahresende "alles" fertig zu machen^^. Folgendes möcht ich bis dahin noch machen:- dicke Federbeine mit gekürzten AP-Dämpfern und Koni-Federn vorne (event. auch Stabi)- komplette HA mit großer Bremse und den selben Dämpfern und Federn hinten (mit neuen Handbremsseilen)- E46-Lenkgetriebe (ist schon ausm is ausgebaut, gesäubert und einbaufertig)- Stahlflexbremsschläuche rundum Hier noch zwei after-schneedrift-bilder :http://www.abload.de/img/cimg8173smalll5mk.jpg http://www.abload.de/img/cimg8174smallp5n5.jpg Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 29. November 2010 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Ist schon anständige Arbeit, die du da machst. Das alles noch unter freiem Himmel und im Dunkeln... Respekt. Denk nur dran, dass du auch wieder einen neuen Zahnriemen brauchst, wenn Du die Wasserpumpe wechselst. Spannrolle ist ja jetzt neu, aber einen Zahnriemen legt man nie ein zweites Mal auf, auch wenn er noch fast neu ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 29. November 2010 Autor #413 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Danke fürs Lob ! Wenns so weit ist, werd ich dann natürlich auch nen neuen Zahnriemen verbauen! Und was das im Freien Arbeiten betrifft: da bin ich gaaanz anderes gewohnt wenn ich an meinen is-Aufbau zurückdenke Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 10. Dezember 2010 Autor #414 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Yeah, es is wieder gut was weitergegangen! Hab die letzten beiden Tage mein Fahrwerk trotz mehreren Hürden komplettiert und eingebaut! (Und zu meinem Leidwesen ne kleine Fotosession danach gemacht...^^).Außerdem habe ich den Ansaugbalg gegen einen intakten getauscht:http://www.abload.de/img/cimg8269smallpbkb.jpg Die mit extra viel Extrem-Locktite verklebte Dämpfermutter ging mit gutem Zuspruch erstaunlich leicht auf :http://www.abload.de/img/cimg8222smallzy0u.jpg So ein Rohr hat einfach Überredungs-skill :http://www.abload.de/img/cimg8224smalltl57.jpg Hier noch einmal mein 3er in schwindelerregender Höhe:http://www.abload.de/img/cimg8228smallkbp3.jpg Ein Vergleich der beiden Federbeine, einmal dünnes original 320er und einmal dickes mit kurzen AP-Dämpfern und Koni-Federn (das dünne ist VIEL schwerer!?! So viel kann die kürzere Feder und Dämpfer ja wohl nicht ausmachen?)http://www.abload.de/img/cimg8247small39od.jpg Auf der HA das selbe Setup:http://www.abload.de/img/cimg8236small2yzc.jpg Aja und das Wetter war wie immer super beim Arbeiten . Bissl kalt, aber sonst..^^http://www.abload.de/img/cimg8244smalluaja.jpg http://www.abload.de/img/cimg8245smallulux.jpg Und hier mal der erste Vergleich alt gegen neu nach 10 Minuten setzen lassen (is noch bissl tiefer jetzt^^):http://www.abload.de/img/cimg8235smallp9n5.jpg Die Domstrebe hat er vom 318is geerbt :http://www.abload.de/img/cimg8248smallpx0u.jpg Und Höhentechnisch ist er jetzt auch in ner anderen Liga :http://www.abload.de/img/cimg8249small5y55.jpg Joa und dann kams zum (kurz geplanten) Fotoshooting. Die Sonne ist draußen, der Schnee glitzert und das Fahrwerk ist drin. Also wollte ich mal eben aufs verschneite Feld und schnell ein paar Fotos machen... Hat auch einigermaßen geklappt..http://www.abload.de/img/cimg8257small0bfj.jpg http://www.abload.de/img/cimg8253smalljzmc.jpg http://www.abload.de/img/cimg8261smallhzsd.jpg Und dann will ich natürlich wieder wegfahren aber stattdessen fahre ich mich fest! Ein paar Umdrehungen und das Eis und der Schnee waren weg und eine Umdrehung und das Profil war voll Gatsch . Und das keine 5m neben der Straße . Nja ich hab fast ne Stunde lang probiert rauszukommen nur es hat alles nicht geholfen...http://www.abload.de/img/cimg8264smallnz6r.jpg Also bin ich zu Fuß nach Hause gegangen was zum Glück nicht so weit war.. Kurz aufgewärmt und dann zum Nachbarn der nen Jimney hat. Er war zum Glück daheim und wir sind zu meinem gestrandeten Bayrer gefahren. Also Seil angehängt, abgesprochen dass wir ihn rausziehen, dann fahr ich bissl zurück und dann kann er mich gerade auf die Straße rausziehen - und los gehts. Beim zweiten Anlauf hatte er mich dann draußen nur war er der Meinung dass das Reversieren unnötig ist und ist gleich mal die Böschung auf die Straße runtergdüst! :eek:Ich hab noch gehupt und gebremst, jedoch erfolglos.. Mim Jimney is sowas ja sicher lustig, als ich es mim frisch tiefergelegten Bayrer gezwungenermaßen nachmachte fand ich es nicht mehr so lustig . Hab das Auto schon auf der Seite liegen sehen, ist jedoch alles gut gegangen^^. Ich konnte ihn mir noch nicht gscheit von unten ansehen, wird jedoch wohl nicht so tragisch sein wenn überhaupt. http://www.abload.de/img/cimg8266smallubum.jpg Vielleicht geht es sich dieses Jahr noch aus auf die Scheibenbremse hinten umzubauen und wies aussieht werd ich mir ein Powerflex-Fullkit besorgen . Davon werde ich jedoch ws einen Teil erst nach dem Winter einbauen.Bin schon gespannt wie sich das mim neuen Fahrwerk und der Strebe fährt, den einen Kilometer den ich bis jetzt gefahren bin (laut Tacho sicher 10km mim festfahren ) habe ich jedoch schon SEHR deutlich gemerkt dass es GEIL ist! :daumen: Bearbeitet: 10. Dezember 2010 von 0815 username Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Dezember 2010 #415 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2010 :-D sehr geil.......ich schmeis mich weg.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 11. Dezember 2010 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 http://www.abload.de/img/cimg8264smallnz6r.jpg als ich das Bild gesehen hab, dachte ich zerst du hast den Karren schon wieder in den Graben gesetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 11. Dezember 2010 Autor #417 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 als ich das Bild gesehen hab, dachte ich zerst du hast den Karren schon wieder in den Graben gesetzt ^^ Nana, das hat dann der Nachbar für mich erledigt . Auf den wird bissl mehr aufgepasst als auf meine vorigen.. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 3. Januar 2011 Autor #418 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Ein neues Jahr hat begonnen und einer meiner Vorsätze ist, dass wenn der Bayrer rumzickt, ich versuche alles gleich zu beheben . Deshalb wird die Woche noch viel gemacht!Die Ventile hab ich schon auf 3 Zehntel eingestellt und bei der Gelegenheit gleich den Ventildeckel ein wenig verschönert. Im Sommer mach ich ihn ws noch mattschwarz. Außerdem hab ich das Ölrohr schön durchgeputzt:http://www.abload.de/img/cimg8312smallzutk.jpg http://www.abload.de/img/vdzunh.jpg http://www.abload.de/img/cimg8317smalleua9.jpg Die Nockenwelle ist minimal eingelaufen (mim Fingernagel spürt mans bissl), soll aber nicht weiter stören^^:http://www.abload.de/img/cimg8316smallluda.jpg Die Wischerdüsen hab ich jetzt mal in ne selbsterstellte Spezialtinktur eingelegt, mal schaun ob sie morgen wieder frei sind^^. Updates werden folgen! Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Friedl01 Geschrieben: 4. Januar 2011 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Respekt für deine Arbeit, hab jetzt auch nen 320i den ich so umbauen will :applaus:Wo kommst du denn genau her ausm Wienerwald?? Ich bin aus Neulengbach.Wie ist das eigentlich mit den Schalensitzen in Österreich, hast du deine eingetragen?? Ich will mir welche einbauen, nur weiß ich nicht ob ich die in unserem kleinen mit Beamten uberhäuftem Land eintragen kann:watch: mfgFriedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 4. Januar 2011 Autor #420 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Danke! Ich komme aus Gruberau, is ein kleines Kaff in der Nähe von Breitenfurt^^.Für die Sitze hab ich ne ABE von König. Die ist fingerdick und sollte ich mal kontrolliert werden, hoffe ich dass die netten Herren keine Lust haben den E30 darin zu suchen.. Ich hab ihn nämlich noch nicht gefunden . Bin jedoch seit ich die Sitze habe (fast ein Jahr), nur einmal wegen zu schnell fahren angehalten worden und da hams nix gesagt . Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Friedl01 Geschrieben: 4. Januar 2011 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Aha, ich will meinen komplett rupfen und zwei von denen http://boes.tonicgrafx.de/product_info.php?products_id=22&XTCsid=3c4c4b5d3118e6bead85f02111299c3dverpflanzen.Da werdens glaub ich schon was sagen. Aber Mit FIA Zulassung sollte men die Dinger doch eintragen könne oder??? mdfFriedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 4. Januar 2011 Autor #422 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Wenn du "legal" damit rumfahren willst solltest du dein Vorhaben auf jeden Fall vorher mit deinem Prüfer absprechen. Prinzipiell sollte es möglich sein wenn du:- ein Teilegutachten bzw. Materialgutachten hast- du nen Zweitzürer hast (was ja anscheinend eh der Fall ist)- du ihn auf Zweisitzer umtypisieren lässt (und glaub ich die Rückbank rausnimmst)- eventuell musst du H-Gurte verbauenDas mim leerräumen is auch so ne Sache.. Wie gesagt sprich alles mit deinem Prüfer vorher ab, dann sollte das schon hinhaun. Und im Inet findet man sicher auch genug Infos darüber .Leergeräumt machts schon um einiges mehr Spaß! Fast ne Woche lang bin ich mit nix außer Türpappen, Armaturenbrett und Himmel rumgefahren und das wie ich den Schub des b25 noch nicht gewohnt war . Wenn ich mir Mal ein Zweitauto leisten kann, möchte ich meinen E30 auch leer mit Käfig und Vollschalen haben . Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Friedl01 Geschrieben: 4. Januar 2011 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 H-Gurte will ich sowieso verbauen. Ich glaub hier ist sowieso irgent ein User angemeldet der Österreichischer Prüfer ist. Mit dem muss ich mich mal unterhalten ;) mfgFriedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 5. Januar 2011 Autor #424 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Hab heute nur die Hinterachsschwingen bissl abgeflext mit der Zopfbürste da ne neue Farbe draufkommt (diesmal mehr Schichten ), die Bremsleitungen und Bremssättel demontiert und dem Is-Basti beim Tank ausbauen geholfen.Als ich dann nach Hause kam, entdeckte ich das hier :http://www.abload.de/img/cimg8332smallq55j.jpg 95er Shore PU-Buchsen rundum ! Die alten Lager mussten weichen, obwohl sie vor dem Ausziehen noch ganz gut waren..:http://www.abload.de/img/cimg8330smalls5rn.jpg Hier noch ein Bild vor dem "verschönern" mit neuer Farbe, neuen Bremsleitungen, neuen Stahlflexschläuchen, neuem Handbremsseil und neuer Handbremse :http://www.abload.de/img/cimg8329smally6bf.jpg Morgen möchte ich die Schwingen hammeriten und eventuell schon mit den neuen Bremsleitungen bestücken . Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. Januar 2011 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Lass das Diff Lager weg.... die PU Lager halten am Diff nicht, da sie nicht mit hohen Temperaturen zurecht kommen.Kauf dir lieber ein Z3M Difflager, das ist verstärkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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