Göffel Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Haftpflicht.....^^ Ich hab da im internet beim versicherungsvergleich geschaut und das war die günstigste Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 5. Mai 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Hui 190%.... Na ich weiß ja net obs da mit irgendeinem Auto günstig wird ;).Kann dir aber jetzt auch kein Auto sagen was günstiger im Unterhalt ist :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 5. Mai 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 dann geh mal zu ein paar versicherungen und erkundige dich nach einer "junge leute regelung".das hab ich auch gemacht.wollte eg auf meinen stiefvater anmelden.wäre dann bei 85%gewesen.hab dann von der versicherung erfahren das ich dank der regelung auf 100% anfangen kann und id auf mich angemeldet.mitlerweile fahre ich auf 85% und bezahle jeden monat knapp 80€ fürn 318i cabrio.mfg,sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 5. Mai 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Hast keinen Opa,Bruder Schwester oder Eltern dann auf die als zweitwagen anmelden und du bekommst 85 oder max 100 % und dann kannst den 16er retten Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Danke für den Tipp werd ich dann wohl mal mich noch weiter erkundigen Danke an alle! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. Mai 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Habe gerade auch mal geschaut.Die DEVK nimmt 3069,66 Euro.Man man und ich rege mich über meine Prämie auf. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 5. Mai 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Das ist wirklich einfach.Einfach den jenigen angeben und dann als zwiewagen überden auf dich laufen lassen.Mit den % ist auch a Polo teuer Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 ja aber ich hab leider keinen wo ich den drauf anmelden kann in meiner Familie aber ich hau mal noch nen kumpel an vll geht da ja was... Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. Mai 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Ich würde an Deiner Stelle auch alles versuchen. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 5. Mai 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 wieso hast du 190 prozent? einfach weil du noch nicht lange was angemeldet hast, oder haste mal mist gebaut?das nächste auto was du dir vom erlös kaufen könntest, ist nicht nur bei dir im preislichen rahmen sondern auch beim vielen anderen jugendlichen, was die einstufung wieder hochschnellen lässt.zudem erwarte bei deinem budget keine neuwagen, und in deinen hast du ja schon geld gesteckt und weißt auch was du gemacht hast/ noch zu machen hast. geh von versicherung zu versicherung. die allianz bietet auch einen "jungen leute" tarif an, da nimmste noch nen rechtsschutzvertrag für 5 euro im monat rein und schwupp di wupp bist du auf 95 prozent. so hab ich es letztes jahr auch gemacht und zahle für meinen 1,6er knapp 900 euro. Im Jahr. Gruß Matze Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 5. Mai 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Wenn du den E 30 für 500,- losbekommst isses viel!wenns Geld schon knapp ist, kannste Dir ja auch kein Anderes leisten?!Im Notfall abmelden, irgendwo beim bauern oder Kunpel unterstellen und warten....!Auf Regen folgt Sonne! Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Mai 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Frag mal bei der Saarland oder so, ob da was geht mit Fahrsicherheitstraining etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 5. Mai 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Probiers mal bei der zürich die sind in der regel die günstigsten wenn du bei denen noch nen rechtschutz abschliest gehts mit den prozenten schnell runter,mit bisschen verhandeln geht da immerwass.zum vergleich hab mit 90% angefangen und zahlte für einen fiesta gfj 60ps(deine preisklasse)genau 80 euro 3 monate später meinen 316t angemeldet für einen preis von 76.- per monatVW ist in der regel noch teurer!Rechtschutzversicherung inbegriffen.Muss aber dazu sagen der vertretter ist ein weidschichtig verwanter.an deiner stelle würd ich mich einfach mal schlau machen und ggf.erst mal ne zeit mitn rad oder buss fahrengruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Ja okay also ich klappere mal noch die ganzemn versicherungen ab und hau noch meinen Kumpel an und dann wird das schon werden! Ihr habt mich jetzt schon wider erfolgreich vom verkauf abgebracht danke Jungs Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Mai 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Na dann hat es ja sein gutes. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 5. Mai 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Wieder einer der länger gepflegt wird und nicht in der Ecke vergammelt:cry: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 5. Mai 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Also ich bin bei der Allianz, zahle im Monat mit Rechtsschutz bei 85% 93,00,-Wenn du keinen kennst, würde ich nicht zur Züricher gehen. Da hatte ich mein altes Auto und ich kannte dort einen und zahlte für einen A-Corsa mehr als für meinen BMW bei Allianz. Ganz nebenbei hätte ich mit meinen %-en 140 Euro gezahlt pro Monat bei der Züricher. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. Mai 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 ich zahl für meinen Eta (2 türer) unter 300€ Versicherung. Mit 24 Jahren. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 5. Mai 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Wertdiskussionen sind nach wie vor müssig, aber ein wenig muss ich meinen Vorrednern recht geben. Vierstellig wird der Betrag auf gar keinen Fall werden, den du bekommen könntest. Im Übrigen ist es mir seit Jahren (bis auf eine Ausnahme) trotz intensiver Suche nicht gelungen, einen halbwegs passablen E30, in den man kein halbes Vermögen investieren muss für 100-200 Euro zu bekommen - selbst die heruntergerittensten Karren waren für so nen Spottpreis nicht zu haben! Wenn du 190% bei deiner Versicheurng hast, muss ja im Vorfeld schonmal was schiefgelaufen sein. Fahranfänger fangen in der Regel mit 140% an. Um den Wagen halten zu können, solltest du tatsächlich versuchen, den Wagen über einen Angehörigen o.ä. zu versichern. Ein Umstieg auf einen Polo, Golf, o.ä. wird nicht wirlich was bringen, da Fahrzeuge, die sehr häufig von Jungen Leuten gefahren werden auch entsprechend an Versicherung kosten. Der E30 gehört nicht mehr unbedingt zu dieser Kategorie - 316er schon gar nicht! Gegen ein herkömmliches Brot- und Butterauto zu tauschen wäre wohl eine Milchmädchenrechnung. Mach dich mal nicht verrückt und prüfe erstmal, welche Möglichkeiten sich eventuell bieten, um den Wagen behalten zu können! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 5. Mai 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Fahranfänger fangen in der Regel mit 140% an. Schön wärs.. 140% sind bei SF1/2.. Bei SF0 biste irgendwo zwischen 200% und 260%.. Wir zahlen für unseren kleinen Fiesta MK3 monatlich auch mehr, als fürs Cabrio.. der BMW ist also keineswegs nen teures Auto im Unterhalt.. und son Polo genehmigt sich auch 7L.. Ich bin damals auch bei der Allianz eingestiegen, weil meine Eltern da schon seit Jahrzehnten Kunde sind.. gab damals son spezielles Angebot für den "Nachwuchs" sozusagen, wenn man zur Allianz gekommen ist.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 5. Mai 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Nun gut, zumindest wäre es bei mir damals so gewesen. Kann atürlich gut sein, dass heutzutage die Karten anders liegen. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sound of touring Geschrieben: 6. Mai 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Bezahle für mein e 30 touring Bj 92 1,6 L 101 PS 52€ in der Vers. im Monat bei 100%( Mecklenburgischen ) naja und Steuern auch blos 117 € im jahr..... ich finde das die Reihe von BMW keineswegs " zu teuer " im Unterhalt ist ( wenn wir den sprit weglassen ^^ ) Zitieren ist : einmal immer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Mai 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Bezahle für mein e 30 touring Bj 92 1,6 L 101 PS 52€ in der Vers. im Monat bei 100%( Mecklenburgischen ) naja und Steuern auch blos 117 € im jahr.....ich finde das die Reihe von BMW keineswegs " zu teuer " im Unterhalt ist ( wenn wir den sprit weglassen ^^ ) Hallo, ...Das hilft euch jetzt nicht weiter, aber nur mal so als kleine Info :habe Online die Prämie für meinen Neuzugang (Alltagsauto) durchrechnen lassen. Ergebnis :aufgerundet 53,- im viertel Jahr für eine 325i Limo (Haftpflicht + TK/150,-SB), also gut 200,- im Jahr. ...Na gut, ich alter Sack fahre mittlerweile auf 30% + habe auch sonst einige die Prämie vergünstigende Faktoren ankreuzen können (Garage etc.). ...Ich erinnere mich an meine Anfangszeiten (´82 /´83), damals habe ich auch immer knapp 400,- DM im Vierteljahr bezahlt,bei knapp über 400,- DM Azubi-Gehalt...! Keine Ahnung, wie ich das damals gebacken bekommen habe. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Mai 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Nette OMA??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Mai 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Nette OMA??? ...Nö, mal ´nen älteren Herrn aufs Klo begleitet...! (...Quatsch ) Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.