Zum Inhalt springen

Auspuffanlage kann mir jemand helfen?


Christian84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cab & GTAS ??? Lass es sein, wenn ich Dir einen Tip geben darf, es sei denn Du stehst drauf bei laufendem Motor dein eigenes Wort nicht mehr zu verstehen.. naja n bissi übertrieben, aber GTAS beim Cab nervt auf die dauer meiner Meinung nach.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@touringtreiber

bist du zufrieden mit dem auspuff ?

wie ist der sound vergleichbar mit remus?

Ich bin sehr zufrieden. Man spürt ihn mehr im Popometer als das man ihn hört.(Die Nachbarn finden das auch nett ) Das Endrohr empfinde ich als recht elegant (DTM Optik am Cab ist lächerlich).

Wie Remus klingt kann ich nicht sagen da ich den nicht habe (einleuchtend oder?).

 

Frank

 

PS

Das ganze gilt natürlich nur für die M40 Version an einen FL Fahrzeug.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Remus klingt kann ich nicht sagen da ich den nicht habe (einleuchtend oder?).

naja hätte ja sein können das du erst einen remus oder so hattest

 

ich kan ein ac schnitzer endrohr für 180 euro`s bekommen neu beim verteiler

der verkauft dehn eh nicht mehr sagt er und er wil ihn mir zum einkaufspreis verkaufen ich finds super :D

ist halt kein auspuff der einen super sount hat aber er hört sich besset an, sieht besser aus als der orginale und ich muss ihn nur noch abholen und drunterschrauben ist doch klasse oder?

 

achja danke für eure bemühungen :hoch:

und wenn er mir nägstes jahr nicht mehr zusagt hol ich mir einfach einen anderen zum beispiel g-power

ich will das auto jetzt so schnell wie möglich fertig haben weils schönes wetter wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hoch: danke, neues material :applaus: :D :D :D :D

 

Edit: naja, gut, da gefallen die 2 vom happi besser 8-)

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: naja, gut, da gefallen die 2 vom happi besser 8-)

 

Wie ist das zu verstehen??

 

Was gibts zu meckern? Außer der Qualität, aber versuch mal die GTAS-Lautstärke mit irgendwas aufzunehmen ... da kackt jedes Micro ab.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man sollte das mikro nicht in den auspuff schieben.......... es hört sich irgendwie sehr kaput an............. aber ich kann mir schon denken das er sich geil anhört......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...