Zum Inhalt springen

Auspuffanlage kann mir jemand helfen?


Christian84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich habe ein E30 cabrio 318i von 1993

 

ich wollte einen remus drunter machen mit 2 endroren aber die haben sowas nicht also muss ich was anderes suchen am liebsten ist mir was das zu vergleichen ist mit remus

also nicht zu laut, schöne optik und es müssten 2 endrohre mit 90 mm aussendurchmesser gibts das ??

 

oder hole ich mir besser einen remus fürn 320i der hat 2 endrohre mit 90 mm aussendurchmesser und dehn drunter schweissen aber wie sieht es dann mit dehm tüf aus?

 

was meint ihr? hat doch sicher jemand erfarung mit ner guten marke oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde den Sebring oder den baugleichen AC Schnitzer Endtopf für den M40 empfehlen. Bei 2 endrohren muss du den Ausschnitt am Heckblech erweiten. Lass die 2 flutige Anlage den 6 Zylindern.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja ich hab ja auch G-Power......... und ich find den auch super.....

 

es gibt ja nich gerade die große auswahl für die 316 oder 318i........ aber supersport hat eigentlich alles was du willst........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also G-Power wäre für mich eine alternative ... wenn du aber nur auf fette Endrohre und weniger Sound stehst, dann würde ich auch Ernst empfehlen. Die Bieten für den M40 2x90 an und sind einigermaßen günstig. Hatte ich mal auf nem 316i ... sah ganz nett aus ...

 

Gruß

Dixcuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber es is halt doch etwas peinlich wenn der riesen auspuff sich wie der originale anhört...

 

ich hatte an meinen alten 318i leider einen ernst gemacht......... für meinen geschmack war es rausgeschmissenes geld....... er ist selbst jetzt, nach so vielen km immernoch fast wie der originale

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo.. n Kumpel hat auch n G-Power drunter, Doppelrohr (2x 76mm oder so).. wäre meine erste Wahl. Toller Sound, nicht zu laut, und das wichtigste bei hohen Geschwindigkeiten (Autobahn) ist er erstaunlich leise, also kein nerviges Dröhnen wenn man es mal absolut nicht braucht.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da hast absolut recht........ bei 3000 touren hat er den geilen sound, nach oben wird er etwas leiser könnte man meinen.....

hört sich richtig geil an.......... meiner bekommt jetzt neue endrohre.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann werde ich mich mal nach nem g-power umsehen

 

wenn du aber nur auf fette Endrohre und weniger Sound stehst, dann würde ich auch Ernst empfehlen

also ich wolte nicht nur fette endrohre aber auch so keinen wenn mann um 23h nach hause komt es jeder weis halt was dezentes

anders hätte ich mir gleich so ein chrom stück draufschweissen können

 

aber danke für die alternatiefe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also könte mir jemand sagen in welcher preisklasse sich g-power befindet

ist ac schnizer teurer?

hat jemand eigentlich einen ac schnizer auspuff drunter ?

 

mit welcher lieferzeit muss mann bei g-power rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja also billig sind die G-Power nich gerade....

 

in DM hab ich noch den preis im kopf...... 1150DM.......

 

weis aber nich genau was die heute kosten.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hio

 

gtg bietet sonen esd auch an, um die 350€, edellstahl, 2 endrohre rund 76mm. 90mm finde ich zu übertrieben, gerade beim M40, würde ich mir irgendwie blöde vorkommen...

 

mfg

 

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht halt nichts über Eisenmann und GTAS :sabber:

 

 

Ich hab einen Eisenmann drunter und hab´s nie bereut, trifft genau meinen Geschmack. Super Sound aber keine Brülltüte !!!

 

Video:

http://www.dieskeracing3.mynetcologne.de/Eisenmann1.mov

(10 MB)

Eisenmann2.jpg

Eisenmann1.jpg

Eisenmann 004.jpg

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit dem wochenende GTAS drauf... den sound gibts echt nicht zweimal, sowas hab ich noch nie gehört... "dezentes" 76er doppelrohr, super optik und noch bessere sound.

aber is ja doch nichts für dein m40, oder? :klatsch:

 

werde im mai mal soundfiles mit dem GTAS machen, im moment gibts ja nur die zwei 12 sekunden langen filmchen vom happi, das is zu wenig

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde im mai mal soundfiles mit dem GTAS machen, im moment gibts ja nur die zwei 12 sekunden langen filmchen vom happi, das is zu wenig

 

Tja Cohen, das is so nicht ganz richtig...

 

Sound:

http://www.16vroadrunner.de/SoundS/Mike325i_Gtas.mp3

 

Video:

http://www.16vroadrunner.de/SoundS/Mike325i_Gtas.WMV

 

 

:-R

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die preise jezt kan ich mir schohn mal ein bild machen

 

also ich persönlich bin ein g-power fan wenn du innterese hast ich kenne jemand wo ein zu verkaufen hat und kann dir seine nr geben wenn du wilst.mfg chrisros
ist das einer fürn 318i? wie ist der zustand?

 

hab seit dem wochenende GTAS drauf... den sound gibts echt nicht zweimal, sowas hab ich noch nie gehört... "dezentes" 76er doppelrohr, super optik und noch bessere sound.

aber is ja doch nichts für dein m40, oder? Doh3.gif

ja hab keine ahnung zu laut oder was meinst du?

 

werde im mai mal soundfiles mit dem GTAS machen, im moment gibts ja nur die zwei 12 sekunden langen filmchen vom happi, das is zu wenig
so lange wollte ich jezt nicht warten :-D

will das cab so schnell wie möglich fahren er wird normalerweise diese woche fertig bis auf dehn auspuff dan gehts noch zum TüF unssoweiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen es gibt wenige auspuff anlagen für den M40.....die sich auch super anhören...... das is meine meinung...... Ich find den GTAS super, aber auch der G-Power auspuff is genau mein ding........ den geb ich auch nich mehr her.....

 

von den meisten marken gibts vielleicht nen auspuff für den M40, aber endrohrvarianten gibts leider nich viele.....

 

G-Power, Supersport, (Supersprint), GTAS.......... haben die beste auswahl an endrohren und hören sich auch gut an.......... von Remus und den anderen gibts nur welche mit einem endrohr

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...