Der_Hitman Geschrieben: 30. März 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Cab & GTAS ??? Lass es sein, wenn ich Dir einen Tip geben darf, es sei denn Du stehst drauf bei laufendem Motor dein eigenes Wort nicht mehr zu verstehen.. naja n bissi übertrieben, aber GTAS beim Cab nervt auf die dauer meiner Meinung nach. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. März 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 aber eisenmann gibt es NICHT für 4 Zylinder....für einen 4 Zylinder finde ich geht nichts über g-power, super sound, und keinen stress mit dem TÜV!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 30. März 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 @touringtreiberbist du zufrieden mit dem auspuff ?wie ist der sound vergleichbar mit remus?Ich bin sehr zufrieden. Man spürt ihn mehr im Popometer als das man ihn hört.(Die Nachbarn finden das auch nett ) Das Endrohr empfinde ich als recht elegant (DTM Optik am Cab ist lächerlich).Wie Remus klingt kann ich nicht sagen da ich den nicht habe (einleuchtend oder?). Frank PSDas ganze gilt natürlich nur für die M40 Version an einen FL Fahrzeug. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 30. März 2004 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Wie Remus klingt kann ich nicht sagen da ich den nicht habe (einleuchtend oder?). naja hätte ja sein können das du erst einen remus oder so hattest ich kan ein ac schnitzer endrohr für 180 euro`s bekommen neu beim verteiler der verkauft dehn eh nicht mehr sagt er und er wil ihn mir zum einkaufspreis verkaufen ich finds super ist halt kein auspuff der einen super sount hat aber er hört sich besset an, sieht besser aus als der orginale und ich muss ihn nur noch abholen und drunterschrauben ist doch klasse oder? achja danke für eure bemühungen :hoch: und wenn er mir nägstes jahr nicht mehr zusagt hol ich mir einfach einen anderen zum beispiel g-power ich will das auto jetzt so schnell wie möglich fertig haben weils schönes wetter wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 30. März 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Tja Cohen, das is so nicht ganz richtig... Sound:http://www.16vroadrunner.de/SoundS/Mike325i_Gtas.mp3 Video:http://www.16vroadrunner.de/SoundS/Mike325i_Gtas.WMV :hoch: danke, neues material :D :D Edit: naja, gut, da gefallen die 2 vom happi besser Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 31. März 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Edit: naja, gut, da gefallen die 2 vom happi besser Wie ist das zu verstehen?? Was gibts zu meckern? Außer der Qualität, aber versuch mal die GTAS-Lautstärke mit irgendwas aufzunehmen ... da kackt jedes Micro ab. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. April 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 naja man sollte das mikro nicht in den auspuff schieben.......... es hört sich irgendwie sehr kaput an............. aber ich kann mir schon denken das er sich geil anhört...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 1. April 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 ...und hier noch GTAS mit dem kleinen Extra ihr duerft alle mal raten, was fuer ein Motor das is Hier Soundfile achja, der Auspuffsound beginnt erst ab der Mitte vom File, also dahin huepfen, oder unserem Gelaber zuhoern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.