Zum Inhalt springen

mitgliedschaft beenden


crazy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

„Hasta la vista, Baby!“

 

 

.

.

.

:-D

 

 

Hast `n Kanista, Baby...? :-o

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Finds schwachsinn wegen sowas ausm forum auszutreten.

Damals als mein Kumple scheiße gebaut hatte, hab ich im "Verkehr und Recht" nach Rat gesucht.

Wurde da nur nieder gemacht und dachte "Alles voller ******öcher hier ".

Hatte mich sogar sperren lassen für eine Zeit.

Aber im Prinzip hatten sie ja recht.Er hatte es zugegeben und die Sache war erledigt.

Denk über alles nochmal nach.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Austrittsfunktion? (Nein habe nicht vor die zu benutzen)

Das halte ich für sehr bedenklich hinsichtlich des Datenschutzes...

Sollte man schleunigst mal einbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Austrittsfunktion? (Nein habe nicht vor die zu benutzen)

Das halte ich für sehr bedenklich hinsichtlich des Datenschutzes...

Sollte man schleunigst mal einbauen...

 

Ist doch vorhanden. Wie überall kann man jederzeit, ohne Angabe von Gründen, schriftlich per eMail, PN oder einfach mit einem Beitrag hier im Forum :-D, seinen Austrittswunsch gegenüber "Hausmeister" kundtun. Der Wunsch wird sicher in Erfüllung gehen...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ursprünglich darum, das der tiijey ihm angetragen hatte, seine Schriftart zu ändern und den "Winker" wegzulassen. Daraufhin ist er geflippt- wie man hier wieder sehen kann.

 

 

Muß ich das verstehen...? :roll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, manche sollten sich mal überlegen wieder in den kinderhort zu gehen 8-/

 

Das sich manche hier, etwas auf den Schlips getreten fühlen ist mir klar. Ab und an kommen schon ziemlich fragwürdige antworten. Weshalb man nicht nach schuldigen suchen sollte, sondern jeder mal vor seiner eigenen Haustür kehren und überlegen sollte, ob man nicht auch selbst ein wenig overdressed hier auftritt!

 

Also beharrt nicht auf eure Meinungen, in solch zwischenmenschlichen Problemen, sondern versucht miteinander einen vernünftigen Kontext zu finden.

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind das Witzfiguren die nur austeilen und nicht einstecken können.

 

Und wenn sie mal was vor die Latte bekommen gaaanz schnell weg.

 

WITZFIGUR

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu dieser auflauf?

 

den passenden account löschen und dann diesen thread gleich hinterher und wieder schön zur tagesordnung übergehn und gut ist.

 

sooooo viel aufmerksamkeit hat crazy nicht verdient.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ursprünglich darum, das der tiijey ihm angetragen hatte, seine Schriftart zu ändern und den "Winker" wegzulassen. Daraufhin ist er geflippt- wie man hier wieder sehen kann.

 

 

Muß ich das verstehen...? :roll:

 

 

 

Lass mich raten: "Du bist zu alt für diesen Scheiß?":-D

 

 

 

 

 

Wir könnten doch einen Board-Therapeuten ,"Vertrauensuser" oder sowas ernennen (möglichst was zartfühlendes, Roadrunner z.B. :-D) der solche Fälle behandelt?

Im vorliegenden Fall könnte ich mir eine umgehende Überweisung in´s Syndikat als hilfreich vorstellen. Unter seines Gleichen fühlt er sich sicher wesendlich weniger in der Entfaltung seiner Persönlichkeit eingegrenzt.:freak:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du die Leute im Syndikat bestrafen? Da sind auch normale dabei, sowas haben die nicht verdient:-D

 

@TE: Deine Nase läuft schon wieder. Und deinen Pulli hast du dir auch schon wieder mit Schokolade vollgeschmiert. So kannst du nicht mit deiner Gruppe in den Zirkus gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du die Leute im Syndikat bestrafen? Da sind auch normale dabei, sowas haben die nicht verdient:-D

 

 

Vielleicht könnte man ein Austauschprogram......?8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten doch einen Board-Therapeuten ,"Vertrauensuser" oder sowas ernennen (möglichst was zartfühlendes, Roadrunner z.B. :-D) der solche Fälle behandelt?
... oder wir wählen einen Betriebsrat. :freak:

 

Crazy, was ist an der Schriftart so besonderes, daß man als einer von 500 diese zwingend nutzen muß. Mal daran gedacht, das, wenn das irgendwie jeder auf seine Art macht es hier so schön wird wie in einem Daniel Küblbock Forum .... Posts in diversen Farben, Größen, Schrägschrift mit Bussi und Herzchen Smileys?

 

Wem es gefällt ok - mir gefällt es nicht.

 

mfG

Peter

 

PS. bleib geschmeidig ;-)

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau!

 

Immer locker durch die Hose atmen! Wir sind doch eig. ein lieber Haufen :heilig:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind das Witzfiguren die nur austeilen und nicht einstecken können.

 

Und wenn sie mal was vor die Latte bekommen gaaanz schnell weg.

 

WITZFIGUR

 

 

Hallo Fremde kennen wir uns?

Sag mal lebt ihr 2 noch ich meine man sieht euch auch nicht mehr?

 

Nochmal zum TE: Entweder geh oder werde härter, schau mich an ich bleibe auch obwhl ich keinen E30 mehr fahre und auch unheimlich viele (Ironie an) Freunde (Ironie aus) habe :D

Ich sage dir ganz ehrlich es gibt hier einige denen ich nicht aufs Fell schauen kann oder nicht deren Meinung teile bzw. verstehen will, aber deshalb nun son Theater zu machen und Gelöscht werden zu wollen ist ALBERN.

Überlies einfach manches oder reagier nicht drauf doch solltest du dafür zu schwach sein würd ich sagen nicht mehr Einloggen und die Seite meiden hilft auch ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu dieser auflauf?

 

den passenden account löschen und dann diesen thread gleich hinterher und wieder schön zur tagesordnung übergehn und gut ist.

 

sooooo viel aufmerksamkeit hat crazy nicht verdient.

 

Ok! dann schließe ich jetzt dieses Kapitel.

 

Falls sich noch jemand als Vertrauensmann/Frau mit Aufstiegschancen zum Mitgliedsrat aufstellen möchte, eröffnet dafür bitte einen neuen Thread. ;-)

 

Stand by Modus "on"

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er seine Mitgliedschaft wirklich beendet haben möchte, dann soll er eine kurze PN oder E-Mail an mich schicken, dann lösche ich seinen Account. So lange er mit der Geschichte offensichtlich nur Aufmerksamkeit erregen will, unternehme ich erst mal gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...