touring 320i Geschrieben: 28. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 hallo e30 gemeinde baue gerade einen touring auf so jetzt soll er nächste woche neu gelackt werden nun weiß ich halt nicht so recht welche farbe ich ihn machen soll es stehen 5 farben zur auswahl für welche farbe würdet ihr stimmen.hier die farben.zinnoberrot (ist die jetzige farbe die ich eigentlich sehr schön finde)zinnoberrot metalic (also orgie farbe mit metalic drin)mugello rot immolarot 2 (ist vom mz4)melbourn rot (vom jetzigen m3) würde mich auf antworten freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 28. April 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 und anregungen werden auch angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Wenn Dir das Rot gefällt dann nimm' es einfach.Mugellorot ist etwas heller, das habe ich und es sieht ( imho) ganz gut ausEdith : ich hoffe man kann es sehen.. Avusblau (E36) ist auch cool, aber keine original E30 Farbe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 28. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Also ich find auf nen E30 gehört auch nen E30 Lack......deswegen hat ich mich damals bei meinem Touri für Calypsorot entschieden,weil mirs gefällt und das siehste aufm Touring echt selten(live hab ich noch gar keinen gesehen)... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Also ich find auf nen E30 gehört auch nen E30 Lack......deswegen hat ich mich damals bei meinem Touri für Calypsorot entschieden,weil mirs gefällt und das siehste aufm Touring echt selten(live hab ich noch gar keinen gesehen)... Für mich persönlich auch eine der schönsten Farben für einen Touring:daumen: Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 28. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Wenns um ROT geht wäre ich auch für Calypso... Ansonsten natürlich Diamantschwarz...:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 28. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 gut ich kenne das auto jetzt schon zeit 21 jahren in zinnoberrotund orgie ist mein e30 halt auch nett mehr habe ihn komplett umgebaut zwar alles mit m-technik 2 teilen aber der rest ist schon nett mehr so orgie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Obwohl ,mit neuen der Zinnoberrot Außenlackierung musst ja innen und im Motorraum nichts mehr machen. Spart Geld. P.S. was ist mit Orgie gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 28. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 orgie ist orgienal lolja da haste schon recht aber drin würde man das ja eh nicht sehen und motorraum sehe ich nett so das problem wegen lacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 28. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Die perfekte Kombi (leider habe ich die Bilder nicht mehr dazu ): Zinnoberrot und Perlbeige (als Touring)! Davon habe ich bisher nur einen einzigen gesehen ... Ansonsten ist Calypsorot-Met. sehr schmuck und, wie schon erwähnt, sehr selten http://d2364158.u52.surftown.se/images/335s.jpg Wenn es keine E30 Farbe sein muss, wie wär's mit Brokatrot-Met. oder Byzanz-Met.? Brokatrot-Met. (ein sehr kräftiges, dunkles, etwas "depressives" Rot) http://img266.imageshack.us/img266/466/259brokatrot4hh4.jpg Byzanz-Met. (ein sehr lebendiges, warmes Rot-Orange) http://img90.imageshack.us/img90/500/attachmentc.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 28. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Calypso Rot Met. auf einen Touring kommt bestimmt geil !Meiner damals war Royalblau und den habe ich erst Silber und 2 Jahre später in meinem Eigenmix Grün- Gold - Blau Ton lackiert - war in meinen Augen die Schönste farbe für den Topuring !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 28. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Wenn ich meinen mal komplett lackieren lasse dann in Calypso, das ist einfach die Traumfarbe auf nem Touring, wunderschön:meinung: Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 30. April 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 SO HABE MICH HEUTE ENTSCHIEDEN WEGEN DER FARBEWIR WERDEN DAS ZINNOBERROT NEHMEN UND MIT METALIK UND PERLMUT LACK MICHEN UND MAL SEHEN WAS DA SO RAUS KOMMT WERDET IHR DANN AM EDERSEE SEHEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 30. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 Calypso Rot Met. auf einen Touring kommt bestimmt geil ! naja, wem gefällt..... http://srv026.pixpack.net/20081201215428811_mxebygkmxw.jpg ...ist mir egal! meiner muss mir gefallen. und dat tut´r Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M635CCI Geschrieben: 16. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Weiss jemand ob die Touring original in Calypso Rot verkauft ist. Oder als Sonderlackierung lieferbar war? Ich habe mal eine gesehen. Möchte das selbst auch einmal haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 16. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Calypso kommt mir bekannt vor. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 16. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Weiss jemand ob die Touring original in Calypso Rot verkauft ist. Oder als Sonderlackierung lieferbar war? Ich habe mal eine gesehen. Möchte das selbst auch einmal haben. Die Touring hat es nur auf Wunsch in Calypso gegeben. Meiner ist in Calypso und am Dom steht "BMW - Sonderlack" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 17. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Und sah gut aus in Calypso - und sehr selten auf´n Touring ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.