NULLZWOtii Geschrieben: 27. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Die Tage auf dem Heimweg im Industriegebiet entdeckt - Ich mußte einfach anhalten und sie streicheln.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 garnicht so übel, aber da müsste noch ne menge arbeit reinwandern Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 28. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Eine Schande ein so schönes Auto so vergammeln zu lassen! Aber wahrscheinlich des schönen Geldes wegen.... Hach wenn ich doch könnte, wie ich wollte *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Jau ein feines Teil.Den hätte ich auch gleich mal gestreichelt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 28. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 schöne bilder... is echt schick der alte Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 28. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Kaufen, neue Reifen, Technik überholen und fertig. Bloß keine Hand an die Karosserie anlegen, so ne geile Patina kriegt ma nie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Kaufen, neue Reifen, Technik überholen und fertig. Bloß keine Hand an die Karosserie anlegen, so ne geile Patina kriegt ma nie wieder! Seh ich genauso, vollrestauriert wäre er langweilig. Allerdings wird man für'n TÜV wohl ein paar Stellen schweißen müssen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 steht der da schon länger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 29. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Kaufen, neue Reifen, Technik überholen und fertig. Bloß keine Hand an die Karosserie anlegen, so ne geile Patina kriegt ma nie wieder! Seh ich genauso, vollrestauriert wäre er langweilig. Allerdings wird man für'n TÜV wohl ein paar Stellen schweißen müssen! Wärs ein alter Bulli oder so, tät ich jetzt sagen einfach Blech drübernieten und gut (natürlich drunter den Rost entfernen)... Aber bei nem Jaguar/Daimler ist das wohl des Frevels zuviel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. April 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 steht der da schon länger? Ne, wurde an dem Tag frisch da abgestellt (ca. vor ner Woche, gestern war er noch da)! Hab absolut keine Ahnung, was damit werden soll. Hier sind zwar ein paar Autofirmen, die haben aber eigene Plätze. Kann mir aber nicht vorstellen, daß den einer entsorgt hat. Wegen der platten Reifen denk ich doch, daß der da von nem Transporter abgeladen wurde...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 hmm evtl hat ihn sich ja jemand extra aus england kommen lassen, sonst wärs echt ne schande den da so vergammeln zu lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. April 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Hab keinen Platz, sonst würd schon ein Zettel dranhängen. -> Einfach nur haben!!!Fahrbereit machen müßte nichtmal sein, einfach als Denkmal aufstellen (aber witterungsgeschützt, nicht so wie dieser Dilettant aus'm Neandertal!) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 du sprichst von dem der diese unzähligen geilen autos vergammeln und verrosten lässt auf seinem grundstück?üble sache. ne vollrestauration muss ja nicht sein. reicht doch erhalten zum ab und an mal mit kurzzeitkennzeichen mal n bischen rumcruisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.