Zum Inhalt springen

Kat Entfernen um Ps Raus zuholen Brings was ?


Sergio325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und was ist mit dem ///M Aufkleber?

Mir hat der Verkäufer gesagt der bringt mindestens 10-15 Pferde und 5% weniger Verbrauch.

Wurde ich angelogen?

 

Was die Jungs bisher noch vergessen haben zu erwähnen ist der Minderverbrauch den das entfernen des Kats bringt.

Der liegt im Rahmen von 100% in der Zeit in der Du - statt zu tanken - das Geld verwendest, die Strafe für die Steuerhinterziehung zu zahlen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und am Tankstutzen richtest du dir ein Passoir ein!

Ohne Wasserspülung !

Mit der Harnsäure gleicht man den fehlenden Kat locker wieder aus. ;-)

Was für eine nette Satire.......

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand was anzubieten??:freak:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann?

 

dann haste nen Rennkat.:devil:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kat raus ist nicht so gut, wegens der steuerhinterziehung. ich weiß es vom mondeo, ohne kat lief er deutlich besser, aber in D muß das teil halt dran sein.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein Kat mit mehr Durchlass, z.B. 100Zellen Rennkat, nicht die Abgaswerte erreicht.

 

Ein guter 200 Zellen Kat sollte die AU noch schaffen, aber wenn der Rest des Motors nicht darauf abgestimmt ist, bringt es wenig, außer etwas mehr Sound und teuer ist es zudem auch noch, weil dies eine Einzelanfertigung wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ein 89er 325i ist FÜR und MIT dem KAT konstruiert! Der KAT ist somit Perepherie des Motors! Einen Luftmengenmesser sammt Kasten klemmt man ja auch net ab und schraubt nen wech damit die Luft direkt an die Drosselklappe kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen schreibe ich ja 100 ODER 200 Zeller - und das mit der AU habe ich auch geschrieben...

 

Das ein 100/200 Zeller alleine völliger Quatsch ist, ist ja ein anderes Thema - aber besser als OHNE :-)Im Zuge einens guten 2,7er Umbaus ist das was völlig anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ein 89er 325i ist FÜR und MIT dem KAT konstruiert! Der KAT ist somit Perepherie des Motors! Einen Luftmengenmesser sammt Kasten klemmt man ja auch net ab und schraubt nen wech damit die Luft direkt an die Drosselklappe kommt^^

 

schreibst du solche sachen nur damit du deine meinung kundtust oder hast du auch anhnung davon :watch:

an den TE , ohne kat bringt ca 8 PS, hört sich aber scheisse an ...

wenn dann musst du rohre einsetzen ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde schon getestet,

auf e30.de wurde das mal geschrieben...

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweis dafür?

Wofür, die Leistung oder den Sound? :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es auch schon ausprobiert und es gibt definitiv ein plus an leistung, hört sich nur ohne rohre im kat bescheiden an ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...