Zum Inhalt springen

unfall...


NicE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hä?? Du sagst er war Privat unterwegs, dann darf er meiner Meinung nach gar nichts machen. Vor allem noch Provoziert zum überholen. Tja so sind sie leider und sitzen sowieso am längeren Hebel.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wovon träumst Du denn?

 

Jeder Polizist kann jederzeit und an allen Orten einschreiten wenn er feststellt, dass irgendetwas nicht OK ist.

 

Wenn Du irgendwas anstellst und der Typ mit der zerrissenen Jeans der in 5m Abstand steht Dir dann den Dienstausweis unter die Nase hält hast Du Pech gehabt.

 

In dem Fall war es halt so, dass der Polizist deswegen reagiert hat weil der User FZ... beim Überholen noch nen anderen gefährdet hat.

Sonst hätt der sicher gar nix gemacht.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Punkte ??? - vielleicht für die gezeigte Kür ??? :-D

 

Mein Kumpel hat mal 'nen VW Bus nach einer wunderschönen Links-Rechts- Kombination auf die Seite gelegt. Daraufhin kam, wegen dem austretenden Öl, die Feuerwehr. Meinem Kumpel wurde zwischenzeitlich durch die neugierigen Nachbarn geholfen, den Bus aufzurichten und er ist weitergefahren..... Trotzdem hat ihn die Polizei noch angehalten und auf's Revier zitiert - ist allerdings nie was nachgekommen - wurde unter "groben Unfug" gebucht ... aber die Zeiten haben sich geändert .....

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...