Zum Inhalt springen

hier maln paar bilder von meinem ex e30


JamesRoy316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....in der ortschaft mit 120km/h quergestellt ...........

 

Zum Führen von Kraftfahrzeugen mental nicht geeignet -> Führerscheinsperre auf Lebenszeit!

 

Das erst 15 Beiträge geschrieben werden bevor jemand diese Aussage trifft. :rot:

Wenn dieser ********* den Unfall einigermaßen überstanden hat, dann sollte das Gör nen Arschvoll bekommen..... 120 in ner Ortschaft .... manmanman

Ist jetzt bestimmt ein toller Hecht bei seinen Kumpels. Wie arm !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dann müsste ich ( und viele andere hier) meinen schein schon lange abgeben ..

es kommt immer auf die gegebenheiten an ..

wenn ich ne straße fahre die ich kenne, wo es absolut keine häuser, leute oder sonstiges gibt, die strecke noch dazu kerzengerade ist auf ewig lange strecke , da geb ich auch mal gas auch wenn ich nur 50 fahren "dürfte"

:eek: :meinung:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wenn ich das schon lese "e30 ist kein anfänger auto" find ich schon da er günstig in der anschaffung ist die Technik ist überschaubar die Ersatzteile sind günstig und so das heizgerät ist nen e30 nun auch wieder nicht. Meine 125er 2takter die man schon mit 16 jahren fahren kann geht bis 100km/h besser als nen 316-320

 

mfg Stefan der nen e30 als erstes auto gekauft hat und seit knapp 3 jahren unfallfrei fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Fahranfänger und dann gleich ein 3er BMW... :klatsch:

 

 

:-D und du hast schon ausgelernt mit 19 Jahren????? :daumen: Respekt.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kopf kann man sich mit jedem Auto einfahren. Fahre auch schon seit beginn an ein e30.

Es ist ganz einfach eine Einstellungssache der Person. Wer rasen will, der macht das auch, egal ob e30, corsa, golf oder nen uraltpolo.

An den TS: Selber dran Schuld, wenn man seinen geliebten e30 an einen Fahranfänger verkauft. Ich verkaufe gewisse Autos nur an Leute, wo ich weiß, das ich solche Bilder nicht sehen werde.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....in der ortschaft mit 120km/h quergestellt ...........

 

Zum Führen von Kraftfahrzeugen mental nicht geeignet -> Führerscheinsperre auf Lebenszeit!

 

 

wenns irgendwo ne petition dafür gibt unterschreib ich gleich.

mein erstes auto war auch ein 320i 2 türer und so unverantwortlich bin ich seit da noch nie gefahren, erst recht nicht innerorts.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir beim durchlesen eben auch... Sorry, aber wer da noch dem Kerl gute besserung und "das nix passiert" ist wünscht... Ich weiß ja ned 8-/

 

Mit 120 km/h inner geschlossenen würd der bei mir in gleichnamiger landen.

 

Wenn jemand mit diesem Tempo mein Kind vom Bordstein fegen würde könnt er froh sein, wenn ich den ned aussem Wrack ziehn könnte... :freak: :popo:

 

Lappen wech, für immer...

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Äußerung ist hier wohl lächerlich. So etwas habe ich noch nicht gemacht, 120 in der Ortschaft, da muss schon ein bisschen Grips fehlen....Sieht man ja was dabei rauskommt

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb "in der 50iger Zone". Bei uns in der Gegend gibts genug Straßen, auf denen man wirklich mehr wie 50 fahren kann, da absolut niemand gefährdet wird. Ausgebaut wie eine Landstraße, dennoch innerhalb der Ortschaft.

 

Da fährste Nachts wirklich easy das doppelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schön wie alle in den Moralapostelmodus schalten. :klug: Ist doch lächerlich. Die meisten hier sind schonmal 120 in der 50iger Zone gefahren. Das ist echt kein Kunsstück.

 

 

Ich glaube nicht, dass das die Meisten hier schonmal gemacht haben ! Ich sicher nicht !!!

 

Du gefährdest damit andere Menschen ! Und das finden die Meisten hier sicher nicht gut ! Deine Aussagen sind total überflüssig !!!

 

:klatsch:

 

Und wenn Du dann noch ein Auto fährt, dass um die 20 Jahre alt ist, oder älter und nicht dem Stand der heutigen Technik entspricht (Fahrwerk, Bremsen, Airbags etc.) wirds halt gefährlich ! Dazu kommt noch der Heckantrieb, mit dem unerfahrene Neulinge nicht direkt zurechtkommen, weil sie gar nicht wissen, wie das Auto in Extremsituationen reagiert. Diese Kombination geht oft nicht gut.

 

Wenn jeder seinen E30 einigermaßen vernünftig bewegen würde, so wie es die Verkehrsregeln vorsehen, bräuchten wir diese Diskussion gar nicht zu führen...

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schön wie alle in den Moralapostelmodus schalten. :klug: Ist doch lächerlich. Die meisten hier sind schonmal 120 in der 50iger Zone gefahren. Das ist echt kein Kunsstück.

Moralapostelmodus ?? Ich fass es nicht. Weißt Du Vogel überhaupt im geringsten wieviel Energie Du bei 120 km/h mit 1200 kg frei setzt? Hast Du die mal auf null gebremst, weil z.B. jemand die Strasse betritt, der davon ausgeht, dass dort 50 gefahren wird?

Ich will jetzt garnicht davon anfangen "was ich mit Dir machen würde wenn Du mein Kind......"

Das zeugt echt von geistiger Reife :applaus: und Du kannst stolz sein solch ein "Kunststück" zu beherrschen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schön wie alle in den Moralapostelmodus schalten. :klug: Ist doch lächerlich. Die meisten hier sind schonmal 120 in der 50iger Zone gefahren. Das ist echt kein Kunsstück.

Moralapostelmodus ?? Ich fass es nicht. Weißt Du Vogel überhaupt im geringsten wieviel Energie Du bei 120 km/h mit 1200 kg frei setzt? Hast Du die mal auf null gebremst, weil z.B. jemand die Strasse betritt, der davon ausgeht, dass dort 50 gefahren wird?

Ich will jetzt garnicht davon anfangen "was ich mit Dir machen würde wenn Du mein Kind......"

Das zeugt echt von geistiger Reife :applaus: und Du kannst stolz sein solch ein "Kunststück" zu beherrschen :daumen:

 

 

Nein, er hat nicht verstanden, was bei einem Aufprall mit 120 passiert ! Warum ? Weil er sich überhaupt noch nicht damit befasst hat. Seine Aussagen deuten auf einen Fahranfänger hin, der meint mit seinem Auto etwas beweisen zu müssen. Ist noch zu grün hinter den Ohren zum Auto fahren ! Oder ist das einfach nur Dummheit ! Ärgerlich, so etwas hier lesen zu müssen !!!

 

Ich hoffe nur, dass Du mit Deinem Auto niemanden verletzt, oder gar tötest ! Wenn Du Kunststücke machen willst, geh in den Circus, aber fahre kein Auto !!!

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schön wie alle in den Moralapostelmodus schalten. :klug: Ist doch lächerlich. Die meisten hier sind schonmal 120 in der 50iger Zone gefahren. Das ist echt kein Kunsstück.

Moralapostelmodus ?? Ich fass es nicht. Weißt Du Vogel überhaupt im geringsten wieviel Energie Du bei 120 km/h mit 1200 kg frei setzt? Hast Du die mal auf null gebremst, weil z.B. jemand die Strasse betritt, der davon ausgeht, dass dort 50 gefahren wird?

Ich will jetzt garnicht davon anfangen "was ich mit Dir machen würde wenn Du mein Kind......"

Das zeugt echt von geistiger Reife :applaus: und Du kannst stolz sein solch ein "Kunststück" zu beherrschen :daumen:

 

 

Nein, er hat nicht verstanden, was bei einem Aufprall mit 120 passiert ! Warum ? Weil er sich überhaupt noch nicht damit befasst hat. Seine Aussagen deuten auf einen Fahranfänger hin, der meint mit seinem Auto etwas beweisen zu müssen. Ist noch zu grün hinter den Ohren zum Auto fahren ! Oder ist das einfach nur Dummheit ! Ärgerlich, so etwas hier lesen zu müssen !!!

 

Ich hoffe nur, dass Du mit Deinem Auto niemanden verletzt, oder gar tötest ! Wenn Du Kunststücke machen willst, geh in den Circus, aber fahre kein Auto !!!

 

 

Entschudigt bitte, ich möchte in keinster Weise Fahranfänger schlecht machen, oder gar beleidigen !

Die Meisten werden hoffentlich vorsichtig fahren und sich an die STVO halten. Dann gibt es auch gegen das E30 fahren nichts einzuwenden !

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinermeinung nach, sollte man dem erstmal 2 bis 3 Jahre den Führerschein sperren und dann zur MPU schicken.....................

 

Eine Nachschulung ist eindeutig der falsche weg ich kenne viele die so oder so ähnlich drauf sind. Einer hat erst jemanden tod fahren müssen bis er aufgewacht ist, was nun allerdings zu spät ist!

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt die Essenz nicht verstanden. Jede weitere Diskussion ist zwecklos "ihr Vögel".

Ich denke ich habe schon verstanden. Der TE schrieb in der Eröffnung, dass es sich um eine Ortschaft handelt.

Du hast nur nach Deinem ersten Post versucht Deine Aussage mit Deinem zweiten Post abzuschwächen, indem Du geschrieben hast, dass es in Deiner Gegend 50er Zonen außerhalb geschlossener Ortschaften gibt...... diese Essenz erschließt sich mir --> Du hast evtl. (hoffentlich) erkannt was Du da selbst verfasst hast.

 

Mir erschließt sich aber keinerlei akzeptable Essenz, die legitimiert mit 120km/h durch Ortschaften zu fahren. Denn die gibt es nicht.

 

Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, fahre Motorräder mit höchstem Serienleistungspotential, bis vor kurzem auch auf Rennstrecken (--> :angeber:) Also glaube mir, ich weiß was Adrenalin bewirkt.

 

Aber das gehört nicht in Ortschaften !!!

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehört schon was zu.

nicht nur das schöne auto so zu zerlegen,sondern in der ortschaft so schnell zu fahren,

und dann noch ein 316 quer zu stellen. hut ab:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt die Essenz nicht verstanden. Jede weitere Diskussion ist zwecklos "ihr Vögel".

Ich denke ich habe schon verstanden. Der TE schrieb in der Eröffnung, dass es sich um eine Ortschaft handelt.

Du hast nur nach Deinem ersten Post versucht Deine Aussage mit Deinem zweiten Post abzuschwächen, indem Du geschrieben hast, dass es in Deiner Gegend 50er Zonen außerhalb geschlossener Ortschaften gibt...... diese Essenz erschließt sich mir --> Du hast evtl. (hoffentlich) erkannt was Du da selbst verfasst hast.

 

Mir erschließt sich aber keinerlei akzeptable Essenz, die legitimiert mit 120km/h durch Ortschaften zu fahren. Denn die gibt es nicht.

 

Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, fahre Motorräder mit höchstem Serienleistungspotential, bis vor kurzem auch auf Rennstrecken (--> :angeber:) Also glaube mir, ich weiß was Adrenalin bewirkt.

 

Aber das gehört nicht in Ortschaften !!!

 

Grüße

Micha

 

Jetzt mal die Klarstellung.

Ich habe überhaupt nichts versucht abzuschwächen.

 

Ich habe mich nicht auf den Crash des offenbar 18-jährigen bezogen sondern auf die Aussage "Führerscheinsperre auf Lebenszeit bei 120kmh in der Ortschaft". Ich bin der Meinung, dass dann viele keinen Lappen mehr hätten. Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich fast jeden morgen etwa doppelt so schnell wie erlaubt - innerorts. Nicht weil ich rase - ich schwimme lediglich im Verkehr mit. Es handelt sich um eine Hochstraße (die quasi ausgebaut ist wie eine Stadtautobahn) - Gefährdung von Passanten ausgeschlossen. Nur um mal ein konkretes Beispiel zu nennen. Somit dürften dann 100erte meiner Autofahrerkollegen nie wieder einen Führschein erlangen. Es könnten ja Kinder morgens um 5 mit ihren Kettcars auf der Hochstraße unterwegs sein. :klatsch:

Ihr wisst hoffentlich worauf ich hinaus will.

 

Ich fahre nicht mit 120kmh durch eine bewohnte Gemeinde. Ich halte mich wirklich so gut wie immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung. Wenn die äußeren Randbedingungen stimmen (ich denke hier muss ich nicht darauf weiter eingehen - ohne, dass mir das negativ ausgelegt wird) gebe ich auch mal gas. Eine Gefährdung anderer ist hier ausgeschlossen. Ich wohne "auf dem Land", es gibt wirklich genug "Umgehungsstraßen" die lediglich an einer Ortschaft vorbeigehen, jedoch als innerörtlich gelten.

 

Es ging mir lediglich dieses "Stammtischgeschwätz" auf den Keks. Wer ohne Sünde ist, der Werfe den ersten Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir lediglich dieses "Stammtischgeschwätz" auf den Keks. Wer ohne Sünde ist, der Werfe den ersten Stein.
:daumen:

Und wer will sich den vorschreiben lassen welches Auto er zu fahren hat? Ich definitiv nicht! Das Problem liegt in den Köpfen der Leute und nicht was unter der Haube ist.

Wenn ich stadtauswärts drei leere Spuren vor mir habe ziehe ich auch gerne mal auf hundert hoch aber in der 30er Zone werd ich angehupt weil ich dreißig fahre.

Merkste was ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin gern bereit "zu verstehen". Offenbar sprechen wir von verschiedenen Möglichkeiten.

 

Ich habe auch keinen Bock da jetzt stundenlang drauf herum zu diskutieren. Ich habe auch nie geschrieben, dass der Bereffende für irgendeine Zeit den Führerschein abgeben soll, bin aber schon der Meinung....

Wenn ich lese "Ortschaft", dann denke ich nun mal an Orte, mit normalen Strassen, nicht an mehrspurige, stadtautobahnähnliche Strassen. Du vielleicht schon.

Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die sich immer 100%ig an die Geschwidigkeitsbegrenzungen halten, hatte auch schon Ticket's. Aber das war alles in nem Rahmen. 120 sind da weit herausgefallen.

 

Das alles lässt mich keinen Millimeter von meiner Meinung abweichen und keinen Funken von Verständnis für diesen Vorfall oder Deine Darstellung aufkommen. Ich verstehe nicht, wie man auch nur eine Sekunde versuchen kann sowas unter nem Kavaliersdelikt abzutun, das gehört VERURTEILT. Aber das wird Dir sicher auch egal sein, was ich darüber denke.... :D

 

Also fahrt man schön mit 120 durch die Ortschaften, ist wohl doch normal und ich werd alt.

 

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...