Zum Inhalt springen

M40 auf M20 B25 Motor umbau


E30 blackcruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und Euronorm 2 hat der B25 mit werkseitigen Kat und Klr nicht anders oder? Also muss ich bei meinem Euro2 M40 einen Nfl B25 einbauen und den Klr nachrüsten richtig?

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


O.K.

 

Ist mir jetzt klar mit 1000 Euro würde ich es wohl nicht schaffen.

 

Wie sieht es den aus wenn ich den M40 in den 2,5 verbaue also einfach die Motoren vertauschen so das ich den Spender mit meinem altem Motor verkaufe um die Ausgaben zu reduzieren.

 

Was ist dann mit dem M50 was enstehen da für kosten des umbau und des aufwands. Müsste auch beim TÜV weniger Probleme geben oder zwecks Eintragung.

 

 

Ich bedanke mich für euer Hilfe bis jetzt. Find ich echt toll

 

gruß

luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ersteres dürfte eigentlich ausfallen, denn wer kauft sich denn einen 325er in dem ein m40 verbaut ist.

 

ich denke die kosten für einen m50 sind noch höher, tüv wird sich wahrscheinlich nichts nehme, aber die teilebeschaffung ist schon um einiges teurer. schau dir einfach mal die umbauanleitung auf e30.de an, dann wird dir schnell klar, das du da einige sachen extra brauchst, die du auch in einem e36 schlachter nicht finden wirst.

 

ich persönlich würde mir evtl einen 325er suchen, der darf auch ruhig ein bisschen mehr kosten.

so bis 1500€ sollte es schon möglich sein einen brauchbaren mit guter ausstattung zu bekommen.

die teile die du nicht benötigst kannst ja dann wieder verkaufen, und deinen m40 bringst ja bestimmt auch an den mann. auch wenn er nicht den grossen euro bringt, aber ein bisschen was ist ja trotzdem drin.

 

fakt ist aber auch, das man keinen motorumbau starten sollte, und von haus aus schon knapp kalkulieren, immer ein bisschen reserve mit einplanen, irgendwas ist immer kaputt, also lieber noch einen weile m40 fahren, und dann noch ein bisschen was zur seite legen, und dann den umbau starten. an den low-budgetumbauten hast du nur kurz freude!

http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gut dann werde ich es so machen.Muss mich momentan auch bei meinen anderen Fahrzeugen kümmern aber ich denke das es schon klappen wird.

 

 

P.S Brauche Felgen für meinen 7er am besten die M Parallel wenn jemand solche verkauft bitte bescheid sagen.

 

gruß

Luis

 

Danke Michi und Andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...