Georg Geschrieben: 19. September 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 Vor allem frage ich mich, warum man den Waschwasserbehälter lackiert? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 Warum nicht?Bevor ich bei BMW 80€ übern Tresen werfe,investiere ich lieber 30€ in Kunststoffhaftvermittler,Grundierung und Lack. Und besser schaut es auch noch aus wie so'n alter vergilbter Behälter. http://e30-talk.com/topic/62368-mein-jugendtraum-in-schwarz-und-mit-ohne-dach/?p=1523983 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. September 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 Genehmigt! Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass der Waschbehälter bei BMW mittlerweile in Platin nachgefertigt wird (dem Preis nach). Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 19. September 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 Nur in Gold. Bei Platin kämen noch mal 150€ on top. Im Ernst: Ich habe den Dampfblasenabscheider meines Oldtimers (genauso eine Kunststoff-Kacke, nur noch einige Jahre älter) wieder herrlich frisch bekommen, indem ich ihn mit Chrom-Politur-Paste ein- und dann abgerieben habe. Sieht fast aus wie Neu.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.