Zum Inhalt springen

Zurück aus Peine


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach.

So bin wieder zurück und muss sagen war schon schick das Treffen. Habe auch ein paar Fotos gemacht aber zuviele um sie hier alle rein zu setzen daher nur mal eins vom Heiko :-D von Easy und Matze

Wollte er doch glatt seine Frau machen lassen aber ne ne endlich mal ein Mod am Boden :D

 

Dann sah ich noch Easy mit seinem recht schicken VFL (waren es 126 oder 127DB) ?

 

 

Hab auch Matze sein schickes Powercabbi gesehen und vor allem gehört WOW 132DB reichte es für nen Pokal??

IMG_6040.JPG

IMG_6055.JPG

IMG_6041.JPG

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


13.00-13.30 sind wir wech, bis dahin warn vll 15-20 für mich pers. wirklich intressante und gute Wagen da. Bei vielen anderen kann man immer nur sagen "Respekt vor der Arbeit" aber kitschiger und unpraktischer gehts nimmer. Das ging ja echt von Fussel Atu-tuning bis hirnlos verbastelt. Wieso "schweißt" man denn bitte am e34 die hinteren Türen zu? Um zu sagen zu können "Ej alder isch hab n´e34 QP"?? http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/images/smilies/biggrin.gif Zu den geschätzten 300 e38 mit 28" Felgen und "Russia" Aufkleber sag ich lieber nix http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/images/smilies/biggrin.gif http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

Fazit; muss ich persönlich net mehr hin. Hatte die Digicam vergessen,

aber das war im nachhinein nicht weiter tragisch..........

 

MfG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hoffe meiner gehörte zu den 15- 20 :D

 

Waren aber ein paar ganz schicke Autos dabei. Ok, auch viele, die nicht mein Ding sind, aber wers braucht.

Was ich doof fand, ich hab keinen einzigen Kippenautomaten gefunden. Außerdem EIN einziger Stand, wo es Bratwurst und Pommes gab... .

Nix zu rauchen, Hunger, nicht gerade warm (ok, da kann nur ich was für) haben mich dann so gegen 15.30 aufbrechen lassen.

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hoffe meiner gehörte zu den 15- 20 :D

 

Waren aber ein paar ganz schicke Autos dabei. Ok, auch viele, die nicht mein Ding sind, aber wers braucht.

Was ich doof fand, ich hab keinen einzigen Kippenautomaten gefunden. Außerdem EIN einziger Stand, wo es Bratwurst und Pommes gab... .

Nix zu rauchen, Hunger, nicht gerade warm (ok, da kann nur ich was für) haben mich dann so gegen 15.30 aufbrechen lassen.

 

 

Gruß

 

Christian

 

Ja stimmt, deiner ist mir sofort ins Auge gefallen, als ich mit Andy seinen H26 begutachtet hab.

Schönen eta haste da, die Automatik wäre nicht meine Ding, aber bei dem guten Gesamteindruck

könnt ich auch damit leben. Die Felgensterne würd ich allerdings mal leicht überstrahlen und neu lacken, ansonsten lecker Autowagen. :drink:

 

MfG Dennis

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, die Sterne sind eher Notdürftig mit Dose gemacht. Ich hoffe sie erhalten zu können und wenn dann mal Zeit und Geld da ist... . Handschaltung ist in Planung. ;)

Schade, dass ichd ein Auto nicht gesehen habe, glaube ich.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich nach der siegerehrung vom acker gemacht. Hey sascher habe dich beim einfahrern auch gesehen aber danach nicht mehr, muss sagen war echt begeistert von dem treffen.

PS: es waren bei 3000 U/min 97DB und bei 6000U/min 127DB freut mich das er dir gefallen hat

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nochmal Gratulation an alle Pokalgewinner hier im Forum, wie z.B. Schumuckl :-R

 

Es war natuerlich fuer mich ein ganz toller Tag, mein Sohn hat ein Pokal als Bobbycarracer geholt, mein Interessengemeinschaftskollege hat fuer seinen E46 Touring einen bekommen und mein Cabrio gleich 2 verschiedene Pokale

 

1 x E30 Cabrio Kategorie

 

1 x DB Drag als Auspuffcontest

 

Hat mich gefreut einige aus dem Forum hier persoenlich kennen zu lernen, vor allem war ich froh, dass es nicht geregnet hat.

 

Es war zwar sehr kuehl, aber das Treffen war sehr gut organisiert und man wieder in Peine sehr viel Spass gehabt!

 

Ich fand es absolut spitze :daumen:

 

@Sascha320iT,

 

vielen Dank fuer dein Kompliment :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal son Album angelegt und hoffe es stört keinen wegen den Kennzeichen (hab noch nicht raus wie ich die mit dem Prg weg bekomme :-)

 

Ich stand vor dir und deiner Freundin (dicker Bauch,kleiner Mann mit Cappi und nem jüngeren Typ) ABER da ich so schüchtern bin.......

 

http://picasaweb.google.de/modellsammler0/Peine2009#

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sascha320iT,

 

sehr schoene Fotos, einige sind ganz gut geworden!

 

Du bist ja schnell bei der Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man den Beweis, ich darf schuften und meine Frau verarscht mit Max (BeeMWe) offenbar die "arbeitende Bevölkerung". (der Muckel war neben mir auch schwer beschäftigt)

Wir hatten unterwegs Regen, da mußte halt nochmal ein Lappen "drüber geworfen" werden.

 

Bei meinen beiden Nebenmännern war das putzen auch erfolgreich, sie haben jeder einen Pokal bekommen.

 

 

Futter hatte ich an der Würstchenbude innerhalb von etwa 5 Minuten und außerdem gab es in der Gebläsehalle auch noch Fressalien.

Rauchen tue ich eh nicht. ;-)

Ein wenig stinkig waren wir anfangs darüber das wir 5 Mal!!! umparken "durften" weil die "Ordner" nicht durchgesehen haben und jedesmal den uns erst zugewiesen kurz darauf als reserviert deklarierten. :klatsch:

 

Autos waren dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr wegen der unsicheren Wetterprognose sicher weniger interessante auf´m Platz, gerade was ältere Fahrzeuge betrifft. Das kann man aber den Veranstalter kaum vorwerfen.

 

 

Ich war da um ein paar Leute zu treffen/wieder zu treffen und das hat sich auf alle Fälle gelohnt.

 

Danke auch nochmal an Christian "Der Transporter" (Vorschlag als nächster Nick ;-) ) für seine "Kurierdienste".

talk1.jpg

talk2.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen paar schöne Bilder bzw BMWs sind dabei. Aber einige zeigen auch wie man nen BMW nicht umbauen sollte. Sehr seltsame und teils eckelhafte Umbauten dabei. Aber is ja auch Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://lh4.ggpht.com/_QtbJ9oNJJQs/SeoqHg5P-1I/AAAAAAAAAME/gplEu4qJEG4/s720/IMG_6110.JPG

Der ist von nem guten Kumpel von mir, baut an dem schon einige Jahre, ne Menge Blut, Zeit und Geld geflossen....Manche findens gut, manche zu verbastelt, ich halt mich da raus da es ja unterschiedliche geschmäcker gibt, aber wenigstes wurde der v12 im e34 untergebracht....:D

 

http://lh4.ggpht.com/_QtbJ9oNJJQs/SeoqH-D-H_I/AAAAAAAAAMM/wBio7gmLoZg/s720/IMG_6111.JPG

Tjaaa.....dazu muss man nix mehr sagen.....^^ kenn ihn seit ein paar jahren von treffen....seit 2 Jahren erzählte er von seinem "coupe-umbau"....ergebnis sind hinten zugeschweißte türen und zugespachtelter Türgriff....tür wurde nicht verlängert....:klatsch:

 

Der Silberne hinter dem "coupe" ist meiner:D

 

Gruß nochmal an S38-Matze und Max!

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

also mit Heiko, seiner Frau sowie Matze habe ich auch ein wenig gesprochen, bzw. die Autos bestaunt. War wirklich sehr nett, könnte mir gut Vorstellen mit diesen Leuten nen Abend gut zu verbringen. Ich war wirklich angenehm überrauscht, sehr nette Leute. Auch BeeMWe is echt nett, auch wenn ohne E30 :smbmw:.

 

Von daher, echt schön und da nimmt man gern mal nen paar Sitzte mit.

 

Ich will das Treffen auch nicht schlecht machen. War wirklich ok, aber 12€ zum parken zu bezahlen... ich lege keinen gestiegerten Wert auf DB Test und so weiter, aber zahle 12 Euro und hab diese olle Nummer da liegen und dat scheiß Ding wird mal gar nicht bewertet? Nächstes mal park ich draußen und kauf mir für 12 Euros Blödsinn, oder gibt es irgendeinen Grund 12 Euro fürs Parken in einem Industiregebiet zu zahlen? Tut mir leid, da war ich etwas enttäuscht. Ich hatte selbst um nach 15 Uhr keinen Aufkleber an der Kiste, obwohl ander E30 gegeüber und auch in der Reihe dies hatten. Vll. is meiner einfach zu rottig?

 

@Matze: Echt ne schöne Sache, ich glaub dein Sohn hatte auch Spass, aber das Bobbycar muss tiefer :D Ne, Quatsch, ich find das klasse, das Hobbie und Fam. unter einen Hut zu bringen. :daumen:

 

Von daher muss ich sagen hat es sich wirklich gelohnt. Ich freu mich schon auf Pauls Bauernhof und hoffe dieses mal mehr Talker zu treffen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja das mit den 12 Euro wusste man aber schon vorher ob es nun gerechtfertigst ist oder nicht lassen wir dahin gestellt. Zu mir schrieb man ich solle mich doch auch dort hinstellen jeder BMW wäre es wert bewertet zu werden "ja ne is klar ich konnt verzichten nicht wegen dem Geld sondern wegen dem Wagen"

Habe auch draussen geparkt und dann als ich manchen BMW sah dachte ich "naja toll so scheisse sieht meiner nun doch nicht aus"

Egal es war ganz nett und mal sehen was 2010 ist, als nächstes schau ich wohl mal in Lemgo rein wenns klappt :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So´ne Lokation und Organisation kostet Geld und sicher nicht zu knapp. Irgendwo muß dem ja Rechnung getragen werden.

Ich bin immer froh einen vernünftigen Platz und vernünftige sanitäre Anlagen vor zu finden und nicht wahlweise Modder oder Staub in Kombination mit Dixihäuschen.....

Lauter Autos die draußen aufgereiht sind verbessern sicher nicht die gewünschte Vielfalt der zu begutachtenden Fahrzeuge.

 

 

Jedes Auto wurde bewertet wenn der Besitzer es gewünscht hat, "Herrenlos" auf dem Parkplatz stehende natürlich nicht. Wie soll ein Bewerter ein Auto bewerten ohne vom Besitzer was über das Teil zu erfahren?

 

Den Eintritt hat man ja durch die eingesparten Kippen wieder raus....:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko sage ja die 12,- Euro waren nicht der Grund für mich draussen zu parken, eher mein Wagen selber weil was sollte man da bewerten?? Das tolle Woodline was ich noch einmal sah, die tolle Tieferlegung womit der Wagen kaum noch Unebenheiten überfahren kann, oder meine schicken Rückleuchten die nur rot blinken und nicht erlaubt sind *ggg*

Naja insgesammt wars trotzdem gut vor allem DICH am Boden zu sehen :D :D Nun weisst du aber 2010 heisst es die dicken Felgen machen, damit man mal nen anderes Bild von deinem Wagen machen kann ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easy & SNUP,

 

danke euch beiden nochmal fuer das Kompliment mit dem Bobbycar mit meinem Sohn. Er hat auch richtig freude daran, an so einem BMW Treffen wie gestern mit zu fahren, vor allem, wenn er auch Pokale bekommt :D

 

Ohne meine Frau wuerde das Cabrio niemals so fertig dort stehen, denn es ist doch auch um so schoener, wenn die ganze Familie daran interesse zeigt.

 

Es hat mich auch wieder gefreut, einige neue Gesichter bzw. begeisterte BMW Fahrer kennen zu lernen, manche konnte ich sicherlich auch einen Tipp geben.

 

Jedenfalls ist so ein BMW Treffen wie gestern in Peine schon eine wirklich tolle Sache, die leider viel zu selten statt findet.

 

Daher moechte ich nochmal alle auf unser eigenes BMW Treffen am

 

24.05.2009 in Georgsmarienhuette einladen.

 

http://www.bmw-exclusiv-cars.de/html/bmw_exclusiv_cars.html

 

Wir hoffen ein aehnlich gutes Treffen auf die Beine zu stellen wie die Peiner Jungs, hoffentlich spielt das Wetter mit.

 

Jedenfalls freue ich mich da schon auf einige Bekannte die ich nun in den letzten beiden Jahren kennen gelernt habe.

 

@Diamantschwarzer

 

auch dir nochmals vielen Dank fuer dein Kompliment meines Cabrios, das geht ja runter wie Oel :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...Wir sind zwar erst nach 12h aufgeschlagen, aber ich empfand das Treffen insgesamt als Enttäuschung. http://images.rapidforum.com/images/i19.gif

 

Von 10 Fahrzeugen waren :

 

4 Müll / Winterautos / Kleinanzeigerplunder

4 für viel Geld völlig geschmacklos verbastelter Augenkrebs

1 noch zu retten, weil die Mütze mangels Geld das Projekt noch nicht beendet hat

1 wirklich hübsch Original oder Geschmackvoll verändert

 

...Und falls diese überforderte Bratwurstbude bei unserem Treffen (Sept.09) so versagen sollte, hätte ich die Bude persönlich geschlossen. http://bilder.parsimony.net/smilies/zorn.gif

Wartezeit : wenn viel los ist, dauert es halt, für mich kein Problem

Bratwurst : kalt - lauwarm

Fleisch : halb roh, knorpelig + lauwarm,

Toast : noch halbgefroren (wobei das noch das unwichtigste ist)

 

Fazit :

...das Geld nicht Geschmack bedeutet + das die jungen Bengels andere Stylingideen haben,

ist mir klar, aber wäre das Treffen für mich nicht um die Ecke gewesen, hätte ich http://home.arcor.de/kumpelz/sonstiges/h6.gif

 

...Es war eine gute Entscheidung, lieber schön auszuschlafen + zu frühstücken,

als mir diese Ansammlung von Designstücken schon morgens um 9h zu geben.

 

Gruß, Pit http://home.arcor.de/kumpelz/grinsend/c30.gif

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad das Bild gefunden wie Matze alle beschallt.....

Das war echt der geilste Sound den ich seit langem gehört hab! Schön dezent und ab 4000 u/min brach die Hölle los.....echt angsteinflößend:D

Hat jemand ein Video gemacht oder eine Soundfile?

DSC02349.JPG

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...