Zum Inhalt springen

Suche Jemand der Fenster ein/ausbauen kann beim Haus ! !


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde !

 

Ich suche schon lange nach einer neuen Wohnung / Haus & heute stand da eine DHH in der Zeitung , die günstig zu mieten wäre !

 

Kleiner Haken , es muß einiges Renoviert werden !

 

Malerarbeiten & Boden verlegen ist kein Problem , aber es sollen auch wohl Fenster eingbaut / aus zu tauschen sein !

 

Da ich noch nie ein Fenster aus oder eingebaut habe , bräuchte ich da Hilfe , falls ich die Doppelhaushälfte bekomme / nehme !

 

Kommt Wer aus meiner Nähe & könnte Mir da weiter helfen ?

 

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Als Mieter Fenster tauschen? Bisschen seltsam, laß Dich da nicht übern Tisch ziehen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige:

 

Sie sind Handwerker? Und wollen günstig mieten? Renovierungsbedürftige DHH, 120 m² Wfl., 900 m² Garten, Garage zu vermieten !

 

Habe mit dem Eigentümer gesprochen . Ich könnte wärend der Renovierunszeit mietfrei dort wohnen & später dann zu einer günstigen Miete !

 

Ich bezahl natürlich keine Fenster , die soll der Eigentümer bezahlen , aber wenn da noch keine Tremopen-Fenster drin sind & die nur eingebaut werden sollen .

 

Bei Farbe , Teppich usw. muß mann sehen !

 

Ich schau Mir die Bude Heute erstmal an & da noch andere Leute interesse haben , weiß ich auch noch nicht ob es klappt !

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher renovierst du die Bude und nach 3 Monaten bekommst du eine Kündigung wegen Eigenbedarf :D

 

Also ist eine Möglichkeit, musst halt schauen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen kannst du zwar in den (Miet)-Vertrag reinschreiben, aber sie sind oft unwirksam.

 

Klassisches Sache, denn manches, wie auch der Eigentumsvorbehalt beruhen auf Grunderechten. Diese kann man nicht durch einen Vertrag umgehen. Hier wäre es wohl das Grundrecht auf den Eigentumsvorbehalt das "Problem". Du kannst mit deinem Eigentum nunmal machen, was du willst, daher ist eine Mietsache ja auch kündbar, wenn due sie selbst nutzen willst. Ich vermute, du kannst nicht durch einen Vertrag aufheben.

 

Aber ist nur eine Idee, sicher bin ich nicht, besser ist es in jedem Falle einen Anwalt zu fragen, am besten einen der Mietrechtsspezialist ist. (Gelbe Seiten.)

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar sei bisi vorsichtig. Hier bei uns in der gegend gibt gleich 3 solcher angebote, und die stehen alle schon seit über nem jahr in den anoucen, wird nen grund haben warum da keiner einwilligt. Die bedingungen sind sogar exakt die gleichen, selbst der text O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt , ich schau mir die Bude Heute an & mal sehen was der Eigentümer für einen Eindruck macht !

Wenn es mir gefällt & ich den Zuschalg bekomme , werde ich Ihn sowieso dezent drauf ansprechen usw. !

 

Ich stell dann nacher ein paar Bilder rein !

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , ich habe mir das Haus angeschaut !

 

Es wird viel Arbeit werden , aber der Eigentümer übernimmt die Materialkosten !

 

Und da er in Frankfurt wohnt , garaniert Er das kein Eigenbedarf bestehen wird !

 

Die Garage ist ein Traum sie hat 2 elek. Tore es ist sehr viel Platz drin zum Schrauben usw. !

 

Räumlichkeiten sind auch ok von der Aufteilung auch ok , bis auf die steile Treppe nach oben !

 

Es muß Regips verbaut werden & das nicht zu knapp , 3 Fenster ausgetauscht werden und gespachtelt / verpuzt werden !

 

Miete wird nach der Mietfreien Bauzeit 400 € werden bei 120 m² Wohnfläche & einem reisen Garten & riesigen Terrasse !

 

Allerdings bin ich nicht der Einzigste Der Interesse hat !

 

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Fenster ausbauen und neue einsetzen ist ein Kinderspiel ;-)

Wenn es zum Mietvertrag kommt, gebe ich dir gerne einen Fernkurs und du wirst sehen wie einfach das ist.

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist nordhorn fürs "fenstereinbaukommando" *nach spiggy rüberwink* zu weit.

 

ich hab mitm guten freund bei spiggy und laguna an nem samstag 5 fenster getauscht. und das fast ohne "flurschaden" anzurichten.

*tiijey recht geb*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nochmal drüber geschlafen !

 

Da wohl die ganze Arbeit an Mir hängen bleiben wird , ich also Niemand habe der Mir helfen würde , denke ich das ich die Arbeiten nicht in einer angemessenen Zeit schaffe !

 

Daher muß ich wohl weiter suchen !

PIC00611.JPG

PIC00612.JPG

PIC00618.JPG

PIC00613.JPG

PIC00623.JPG

PIC00615.JPG

PIC00619.JPG

PIC00621.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar mal nachhaken, wie hoch der Kaufpreis ist und eine Besichtigung mal mit einem Architekten o.ä. durchführen. Nicht das irgendwie große Mängel an der Grundsubstanz sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Ich muß zugeben, der Hausbesitzer und Vermieter ist sehr schlau ;-)

Hat sich günstig ein Häuschen angeschafft sich über die Preise von Handwerker erkundigt und sich entschlossen lieber einen Mieter mit etwas Mietpause zu belohnen :-)

 

Bevor diese Hütte einigermaßen bewohnbar wird, wirst du mit Sicherheit ein Jahr lang jede freie Minute mit körperlichen Einsatz reinstecken und das für eine Mietwohnung?

 

Wenn du wirklich bereit bist die Ärmel hoch zu krempeln dann besorge dir günstig eine eigene Hütte.

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute entscheidung!

 

ne einfache 3-raum-wonung zu sanieren und nach seinen wünschen gestalten dauert als alleinkämpfer schon nen gutes jahr wenn man nur nach feierabend und an den WEs zeit hat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...