Maverick M Power Geschrieben: 14. April 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Ja du würst wohl recht haben hab den motor billig bekommen und werde den auch verbauen und dann später umrüsten wenn die kohle stimmt das getriebe vom m10 motor passt das auf den m30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 ............. ohne worte.....is jetzt zu viel für meine schwachen nerven...... falls du keine kohle hast und meinst mit den "billigen" motor wäre der umbau schon fast fertig.....sag ich dir... lass es bleiben..... dein M10 hat schon garnicht die richtigen bremsen für nen M30und alle anderen teile die du benötigst..... owe owe...... informiere dich lieber nochma was den umbau angeht.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 14. April 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 der umbau soll nicht eingetragen werden und der motor kommt mir nicht in mein m10 schmuckstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 das ja, also die Glocke. Auf die Innerein musst Du natürlich ein Auge werfen, gerade wenn an der Schwungscheibe kein Anlasserkranz mehr ist Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 14. April 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 ah ok alles klar jetzt weiß ich schon ein gutes stückchen mehr vielen dank an euch melde mich sobald ich wieder was wissen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. April 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 das ja, also die Glocke. Auf die Innerein musst Du natürlich ein Auge werfen, gerade wenn an der Schwungscheibe kein Anlasserkranz mehr ist Das spart aber Gewicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMoe Geschrieben: 15. April 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Ich halte nichts von ihm (auch wenn ich noch nie einen gefahren bin).Der Motor ist schwer,verbraucht unverhältnismäßig viel und hat keine variablen Steuerzeiten.Da würd ich mir lieber einen M52B28 oder einen M50B25 holen. Trotzdem viel Spaß!!! Edit: Uuuups zu krasser Hubraum xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. April 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 naja ich steh auf den M30, auch wenns n alter is. M52 is auchs chick. nur ein 2,8er lohnt nicht, da er kaum mehr leistung hat wie ein M20B25 aber dafür schwerer ist. und das reißen die 300ccm auch nicht raus. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 15. April 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 M50B52..... Den will ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. April 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 abgeneigt wäre ich auch net........soll gut drehmoment haben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. April 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Das ist doch die Variante mit den Lanz-Kolben, oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. April 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 aber shcon im übermaß Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. April 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Der Motor samt Umbau ist völliger Schwachsinn. Die 14 PS mehr frißt das Mehrgewicht, dafür hat man dann sensationelle Verbräuche, da man ständig auf dem Pedal steht, sonst merkt man da nichts von M30. Kein Kat, zum Aufladen auch nix, da zu hoch verdichtet, Müllmotor. Wer bitte kauft sowas? Geschenkt evtl., weil man paar Teile brauchen kann... @TE: Seh ich das richtig, du hast den Karnickeldraht von innen reingesetzt und dann außen in den NSW-Öffnungen geschraubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 16. April 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Der Motor samt Umbau ist völliger Schwachsinn. Die 14 PS mehr frißt das Mehrgewicht, dafür hat man dann sensationelle Verbräuche, da man ständig auf dem Pedal steht, sonst merkt man da nichts von M30. Kein Kat, zum Aufladen auch nix, da zu hoch verdichtet, Müllmotor. Wer bitte kauft sowas? Geschenkt evtl., weil man paar Teile brauchen kann... Lass ihn einfach seine eigene Erfahrung sammeln, spaetestens wenn er dann einmal gegen ein E30 mit M30B35 oder M52B28 Technik faehrt, wird er den Unterschied merken Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. April 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Oder gegen nen gut gemachten Var. 3 bzw.4 Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. April 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Oder gegen nen gut gemachten Var. 3 bzw.4 PÜH besser nen M52:D:D:D:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. April 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Oder gegen nen gut gemachten Var. 3 bzw.4 PÜH besser nen M52:D:D:D:D Hab mich schon gefragt wann du mal wieder schön Nörgelst . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. April 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 hab doch nix gesagt. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. April 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Maxx, du bist aufgestiegen sehe ich, sonst warst du doch immer der Nörgler 2ter Klasse. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. April 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Maxx, du bist aufgestiegen sehe ich, sonst warst du doch immer der Nörgler 2ter Klasse. Das ist doch schon länger . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.