Zum Inhalt springen

Embleme, dringend...


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche dringend BMW Embleme und zwar die, die in den Kanaldeckelalus sind, bzw. die in diesen Chromkappen sind.

Am Samstag steht Peine an, wo bekomme ich die nun schnell her und welche ETK Nummer haben die? Oder gibts die einfach nach Größe? Wenn ja, welche Größe haben die?

 

Leider hab ich die jetzt nicht hier... und die alten aus den Kappen rausmachen ging auch nicht.

 

Gruß

 

Christian, der nicht weiß, wo sowas am besten aufgehoben ist...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Durchmesser kann ich dir sagen : 45mm.

Habe mir gerade welche bestellt, Preis weiß ich nicht, habe nur nach dem Gesamtpreis inklusiv anderer Teile gefragt.

Hatte die vor 2 Jahren schonmal gekauft, kann mich erinnern, das die nicht teuer waren.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool cool, jetzt muss ich hier noch einen BMW Laden finden.

 

Danke schonmal, wenn man gleich mit ETK Nummer aufkreuzt ist das immer besser, find ich.

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die gleichen Kappen, die auch der 02 und der E 21 hat. Im letzten Jahr lag der Preis bei 3 Euro für die Kappe und 2 Euro für das Emblem

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk aber dranne, das "mobile Tradition" Teile nicht über Nacht kommen wie das "normale" Gerödel.

 

Kann schon 3-4 Tage dauern.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese Kappen für die Gullideckel Felgen eig die gleichen wie für diese Stahlfelgen? Wie ich bei meinem VVFL die Radkappen runter nahm sach ich drunter Stahlfelgen mit auch so einer Kappe mit vergilbten BMW Emblem in der Mitte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ich weiß ja nicht wie die Händlerstruktur bei dir da oben ist bb. Aber hier bei mir war bis jetzt jedes Teil spätestens am nächsten Tag Mittags da und abholbereit. Trotz Mobiler Tradition.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese Kappen für die Gullideckel Felgen eig die gleichen wie für diese Stahlfelgen? Wie ich bei meinem VVFL die Radkappen runter nahm sach ich drunter Stahlfelgen mit auch so einer Kappe mit vergilbten BMW Emblem in der Mitte^^

 

Klares Nein!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ich weiß ja nicht wie die Händlerstruktur bei dir da oben ist bb. Aber hier bei mir war bis jetzt jedes Teil spätestens am nächsten Tag Mittags da und abholbereit. Trotz Mobiler Tradition.

 

 

Ich warte seit dem auf E30 spezifische Teile etwa 3 Tage. (mit der Begründung "kommt jetzt aus München")

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ich weiß ja nicht wie die Händlerstruktur bei dir da oben ist bb. Aber hier bei mir war bis jetzt jedes Teil spätestens am nächsten Tag Mittags da und abholbereit. Trotz Mobiler Tradition.

 

 

Ich warte seit dem auf E30 spezifische Teile etwa 3 Tage. (mit der Begründung "kommt jetzt aus München")

 

Ich werde nur gefragt: "Hast Du es eilig, oder kann ich es mit der Wochenbestellung erledigen?"

 

Ich plane immer etwas Zeit ein - schließlich legt sich kein Händler mehr Teile von Autos auf Lager, die über 20 Jahre alt sind.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ich weiß ja nicht wie die Händlerstruktur bei dir da oben ist bb. Aber hier bei mir war bis jetzt jedes Teil spätestens am nächsten Tag Mittags da und abholbereit. Trotz Mobiler Tradition.

 

 

Ich warte seit dem auf E30 spezifische Teile etwa 3 Tage. (mit der Begründung "kommt jetzt aus München")

:frage: Seltsam, die Niederlassung hier macht da keinen Unterschied wo die Sachen herkommen. Das einzigste was etwas länger dauern dürfte wären die b25 Katlos Kolben meint er wo ich mal nach Preisen gefragt hab. Alles andere ist, wenn bis 14.00 Uhr bestellt, am nächsten Tag da.

Was mir auch aufgefallen ist bei unserer Niederlassung, da sind reichlich Leute die auf die alten 3er (e21,e30) stehen. Egal ob Schlips oder Kittelträger, egal ob Alt oder Jung :-).

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei unserer örtlichen Rumpelbude wird man "notfalls" auch mit "ach Gott, ein E30" (kein Witz) begrüßt wenn man seine Fahrgestellnummer nennt.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja das du mehr auf Orginalität stehst, aber ich hätte noch welche mit M3 Symbol und 45er Durchmesser hier liegen.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...