Zum Inhalt springen

Led Rückleuchten


ms320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die sich hierfür begeistern, habe diese Woche bedauernd feststellen müssen das es für den Golf II neue LED Rücklichter gibt. Habt Ihr sie auch schon gesehen? Wenn ja was sagt Ihr dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde dazu einen Thread im Syndikat eröffnen....:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erfreulich, das der E30 langsam uninteressant wird für die Hersteller solcher Produkte.

 

Warum?

 

So ein paar Klarglas-Wassersammler sind doch was feines :devil:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr lästermäuler...... ;-)

also ich find meine gut und ich hab kein see drin.....

und naja wenn es gescheite LED Rüllis geben würde die auch qualität haben, dann hätte ich da nichts dagegen...

aber so billig dinger brauch natürlich keiner....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dazu einen Thread im Syndikat eröffnen....:devil:

 

Was habt ihr eigentlich alle gegen das Syndikat? ok ist zwar nedmehr so wie es früher mal war aber trotzdem würd mich interessieren:freak:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Led´s haben viele vorteile wie tum Beispiel ihr Lebensdauer noch wenn eine kaputt ist leuchten die anderen weiter. usw.... Natürlich wollen wir nur 1A ware! Wir fahren ja einen BMW und keinen Mazda oder sonstieges. Also in guter Qualität ne super sache. Können ja die Orginalen Rücklichter mit LED sein, wie von deisem silbernen. Oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Led´s haben viele vorteile wie tum Beispiel ihr Lebensdauer noch wenn eine kaputt ist leuchten die anderen weiter. usw.... Natürlich wollen wir nur 1A ware! Wir fahren ja einen BMW und keinen Mazda oder sonstieges. Also in guter Qualität ne super sache. Können ja die Orginalen Rücklichter mit LED sein, wie von deisem silbernen. Oder???

 

Wir hatten vor kurzem ein Thema zu " http://www.hypercolor.de ". Die LED Leuchten sollen sehr gut sein, sind allerdings auch teuer.

Die billigen LED-Lampen von ebay sind durch die Bank schlecht und gefährlich !

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will den schon so lämpchen haben wenn wir was komplettes bekommen könnten? Wäre nur ne not lösung. Beim Roller ja okay aber nicht im auto. Habe letztens welche auf Golf 2 in Klarglas optik gesehen. Sah Gut aus. Würd auch gerne welche für E30 haben und wollte mal wissen wie es bei Euch so ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch gerne welche für E30 haben und wollte mal wissen wie es bei Euch so ist!?

 

Glaub ein paar gute LED Rückleuchten wollen viele haben... die lassen sich dann aber nicht für 50,- € verkaufen, daher ist mit keinem all zu großen Absatz zu rechnen. Das wird kein Hersteller machen...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja die Orginalen Rücklichter mit LED sein, wie von deisem silbernen. Oder???

 

Meinst du den hier?

 

06.jpg

 

Da hab ich auch mal nen Thread zu eröffnet: http://e30-talk.com/elektrik/t-led-rueckleuchten-36162.html

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den. Und es ist klar das die nicht billig seien würden, falls sie hergestellt würden aber sie wären es wert! Den es gibt doch auch schon für vorne komplette Led Blinker für ca. 50€, warum den dann keine Rücklichter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dieses lichttechnische Gutachten ist seeehr teuer... Lohnt sich beim Golf mehr als beim E30.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wollte mal wissen wie es bei Euch so ist!?

 

 

:eek: :eek: :eek: Bloß nicht . . . ! :eek: :eek: :eek:

 

 

Es gibt auch noch 1.000 andere Möglichkeiten, sich sein Auto zu versauen...!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will den schon so lämpchen haben wenn wir was komplettes bekommen könnten?

 

Von der Optik her ok, geb ich Dir evtl. Recht, aber:

 

Diese LED-Cluster-Optik am E30 Heck passt imho nicht so zum Wagen.. also wenn dann lieber LED-Lampen (-Technik) in Top-Quali - wenn auch teuer - aber dafür in den Original Rückleuchten.

 

Fertige LED-Rückleuchten mit richtigen LED-Clustern, wie zum Beispiel bei den aktuellen BMW-Modellen, wird es wohl nicht geben. Btw. müssten die LED-Einheiten (meines Wissens nach) dann auch komplett vergossen sein, sprich, wenn eine LED kaputt ist - was bei Clustern nunmal bescheiden aussieht - kannste ne neue Rülli ordern.

 

Gute LED-Rückleuchten zum nachrüsten, da fällt mir zur Zeit nur Hella ein - kein anderer Hersteller mit hohem Qualitätsgrad - und die werden nichts daran setzen, irgendwas für den E30 zu entwickeln. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...