Laafer Geschrieben: 1. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Hey moin ich hab mich heut mal an die Rostblase an meinem 316 gemacht und es wurde immer mehr... Was meint ihr, ich hab mir jetzt die Frage gestellt da ich paar m² 1mm Blech da hab sollte ich das damit reperieren also nachfertigen oder von einem anderen eins rausschneiden?! Da ist dann blos wieder die Frage bekommt man da was rostfreies? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Radläufe bekommt man auf jeden Fall noch gekauft. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 1. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 öhm....ich könnte aus dem vfl cabbi was rauschneiden wenns dir was bringt. da gammelt der auf jeden fall noch nicht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Ich würd mir das passende Stück schön aufm Schrott ausm original Blech / Auto rausschneiden. Wenn das rostfrei ist, ist das auf jeden Fall die beste Sache ... allein wegen der Blechqualität (im Vergleich zu diesen billig - ebay Blechen!) ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Ich würd mir das passende Stück schön aufm Schrott ausm original Blech / Auto rausschneiden. Wenn das rostfrei ist, ist das auf jeden Fall die beste Sache ... allein wegen der Blechqualität (im Vergleich zu diesen billig - ebay Blechen!) ... 100% Cabbiblech müßte bis dahin auch passen, unterhalb nicht mehr. Ich hab für unser Cabbi ein Limoblech benutzt, war in etwa derselbe Bereich! Edit: Passt nicht bei VFL-Limousine!!! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 2. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Radlauf von Nor kostet keine 30€ für die Limo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 2. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 und ein Radlauf von Wenzel ca. 20€ Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. April 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Radlauf von Nor kostet keine 30€ für die Limo. und ein Radlauf von Wenzel ca. 20€ Also was nun? Bei einem neuen Blech hab ich vieleicht das Problem das es minderwertiger ist aber wenn mann da dann Holraumschutz reinkippt müsste das doch net so wild sein. Beim gebrauchten hab ich halt warscheinlich auch schon wieder rostansätzt so das ich es wieder Sanstrahlen lassen mus^^ Naja ich kuck mal bei unserem Schrottler ist NFL/VFL, 2/4 Türig gleich? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Ne, Du brauchst zwingend VFL-Limo! Der Radlauf hat einen größeren Radius!Beim Viertürer fängt da direkt der Türausschnitt an, also brauchst Du Zweitürer! Und meine Aussage von oben bezügli Cabbiteil nehm ich zurück und behaupte das Gegenteil, denn Cabbiradlauf ist immer = NFL! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 2. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 http://www.vanwezel.de, da habe ich mir mal einen VFL Cab Radlauf für nen 20er gekauft... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaDD Geschrieben: 3. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Hi, ich will Dir keine Angst machen. Aber so wie das auf den Bilder ausschaut wirst Du nicht nur ein Rostproblem haben. Mir fallen da als nächstens mal die Schwellerunterkanten und Wagenheberaufnahmen ins Auge. Die sind mindestens angerostet und sollten auch mal mit behandelt werden. Das Abdeckblech für die Tankentlüftung im Radhaus sieht auch schon stark rostig aus und muss wohl mal raus. Dahinter gammelts gerne an den Gewindebolzen oder Halterungen durch. sollte auch gemacht werden. Deine Hinterachse sieht auch stärker angegammelt aus so daß Du mal den Unterboden absuchen solltest was sich da evtl. noch wo findet. Und im Bereich der Federunterlage wo sich oben am Rahmen die Feder abstützt, da quillt das Braune auch schon durch wenn ich richtig geguckt habe. Hier im Forum gabs mal Bilder von Durchrostungen an den Stellen. Also wenn Du mitm Radlauf fertig bist kannste an den anderen Stellen gleich weitermachen. Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 5. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 evtl. könnte es vom 4 türer auch passen, aber das wird ne enge Geschichte. vorher mal nachmessen ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 5. April 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Hi, ich will Dir keine Angst machen. Aber so wie das auf den Bilder ausschaut wirst Du nicht nur ein Rostproblem haben. Mir fallen da als nächstens mal die Schwellerunterkanten und Wagenheberaufnahmen ins Auge. Die sind mindestens angerostet und sollten auch mal mit behandelt werden. Das Abdeckblech für die Tankentlüftung im Radhaus sieht auch schon stark rostig aus und muss wohl mal raus. Dahinter gammelts gerne an den Gewindebolzen oder Halterungen durch. sollte auch gemacht werden. Deine Hinterachse sieht auch stärker angegammelt aus so daß Du mal den Unterboden absuchen solltest was sich da evtl. noch wo findet. Und im Bereich der Federunterlage wo sich oben am Rahmen die Feder abstützt, da quillt das Braune auch schon durch wenn ich richtig geguckt habe. Hier im Forum gabs mal Bilder von Durchrostungen an den Stellen. Also wenn Du mitm Radlauf fertig bist kannste an den anderen Stellen gleich weitermachen. Grüße MartinNee die Passen das Auto ist sonst insgesammt ROSTFREI! Also im übertragenen Sinne freilich ist hier und da noch etwas aber nix wirklich erstnhaftes! Die Schweller sind fest und hören sich auch gesund an! Ich bin da über all mit dem Gummihammer mal drüber...(Auto hat erst 80.000km gelaufen!) Das Auto ist im Januar 2008 ohne Mängel durch den TÜV gekommen! (Dieser Rost war nur ne kleine Blase und sa nicht so schlim aus aber der Rest passt Dank dir wh1sk dann werd ich da mal eins bestellen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.