Zum Inhalt springen

Schon wieder LWR


e30touringandi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wei das Thema soltle eigentlich zu genüge behandelt worden sein aber ich hab trotzdem eine unbeantwortete Frage.

Es geht um die elektrische LWR aus einem e36. Ich hab hier im Forum gelesen, dass man die auch für den Umbau nehmen kann und da mein Schrotthändler nichts vom e34 da hatte, habe ich mal die vom e36 mitgenommen.

Nun haben die Stellmotoren aber Plastikstangen, die gänzlich anders aussehen als die Stangen aus dem e30 bzw e34. Was nun? Kann man die austauschen oder muss ich die dem Schrotthändler umtauschen und auf etwas vom e34 warten? Die Motoren sind immerhin baugleich....

 

Gruß, Andi

DSC00149.JPG

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab das gleiche Problem die E34 Teile auch nicht mehr zu bekommen.

Selbst der Nachrüstsatz vom E34 ist nicht zu bekommen, kann da evtl. jemand helfen?

 

Was gibt es denn als Alternative von BMW, die Fiesta Teile will/kann ich nicht einbauen, da ich derzeit keine Gewindebohrer usw. habe (Danke noch mal an den der meinen Werkzeugkoffer geklaut hat! Man sieht sich immer zwei mal im Leben :popo: )

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,

für den Pessimisten halb leer.

Der Realist verdrückt sich bei zeiten,

damit er nicht abwaschen muß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mal in nem 5er oder 7er Forum nach, da bekommt man die hinterhergeworfen

 

habe für meine (inklusive ein Satz shceinwerfer) 45 bezahlt

 

Ja coole Idee! :-R

 

Dank dir

 

greetz EM

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,

für den Pessimisten halb leer.

Der Realist verdrückt sich bei zeiten,

damit er nicht abwaschen muß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die stellmotoren giebt es noch von hella die kosten ca.30-35 euro

Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:.

 

Und wem noch :kotz:übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...