e30touringandi Geschrieben: 30. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Hallo, ich wei das Thema soltle eigentlich zu genüge behandelt worden sein aber ich hab trotzdem eine unbeantwortete Frage.Es geht um die elektrische LWR aus einem e36. Ich hab hier im Forum gelesen, dass man die auch für den Umbau nehmen kann und da mein Schrotthändler nichts vom e34 da hatte, habe ich mal die vom e36 mitgenommen. Nun haben die Stellmotoren aber Plastikstangen, die gänzlich anders aussehen als die Stangen aus dem e30 bzw e34. Was nun? Kann man die austauschen oder muss ich die dem Schrotthändler umtauschen und auf etwas vom e34 warten? Die Motoren sind immerhin baugleich.... Gruß, Andi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EnemyMind Geschrieben: 31. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Hab das gleiche Problem die E34 Teile auch nicht mehr zu bekommen. Selbst der Nachrüstsatz vom E34 ist nicht zu bekommen, kann da evtl. jemand helfen? Was gibt es denn als Alternative von BMW, die Fiesta Teile will/kann ich nicht einbauen, da ich derzeit keine Gewindebohrer usw. habe (Danke noch mal an den der meinen Werkzeugkoffer geklaut hat! Man sieht sich immer zwei mal im Leben ) Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Fragt mal in nem 5er oder 7er Forum nach, da bekommt man die hinterhergeworfen habe für meine (inklusive ein Satz shceinwerfer) 45 bezahlt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EnemyMind Geschrieben: 31. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Fragt mal in nem 5er oder 7er Forum nach, da bekommt man die hinterhergeworfen habe für meine (inklusive ein Satz shceinwerfer) 45 bezahlt Ja coole Idee! Dank dir greetz EM Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 31. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Moin die stellmotoren giebt es noch von hella die kosten ca.30-35 euro Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.