Zum Inhalt springen

Kleine Probs mit dem neuen Board


Bördi325iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon im anderen Thread geschrieben, finde ich das Board klasse:applaus:

hab aber noch so ein paar problemchen.

jedesmal wenn ich ein thema öffne, scrollt er automatisch ans ende des themas, obwohl ich nicht mal den anfang gelesen habe.

muss also jedesmal ganz nach oben scrollen.das nervt ein bisschen. ich habe in den optionen auch nirgends eine einstellung dafür gefunden:-(((

desweiteren ist seit knapp 2 stunden das board sehr komisch bei mir...

um das besser zu beschreiben hab ich mal ne grafik angefügt...

ist das nur bei mir so?

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, kann es sein, dass du in der Forenübersicht auf den letzten Beitrag in einem Forum klickst? Dann wirst du nämlich automatisch zum neuesten Beitrag weitergeleitet. Wenn du auf den Pfeil links neben den Beiträgen klickst müsstest du eigentlich zum ersten ungelesehen Beitrag kommen. Wenn du direkt auf das Thema klickst, müsstest du den allerersten Beitrag sehen. Wegen dem Navi-Frame: Kann es sein, dass du unter Mein Profil -> Einstellungen die Funktion "Navigation anzeigen" gewählt hast? Die muss nämlich deaktiviert bleiben, wenn du direkt über e30.de rein gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der navi leiste hat sich jetzt wieder erledigt....

war nur einstellungssache.

aber das mit dem thema in richtiger reihenfolge versteh ich nicht ganz.

ich klicke wie früher auch ganz normal auf das thema. in diesem fall "kleine probs mit dem board"

nicht auf den pfeil oder sonstwas. wie immer halt. und er geht immer zum letzten thema.

vielleicht kann man das ja doch irgendwo einstellen.

bin ich der einzige der dieses problem hat?

wenn ja, dann liegt es bestimmt an einer einstellung.

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das versteh ich nicht... Klicke mal bitte auf http://e30-talk.com/showthread.php?t=5442. Wenn ich dem Link folge, dann lande ich generell beim allerersten Beitrag zum Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...