Markus ER Geschrieben: 27. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 hallo .. kann mir jemand auf die schnelle sagen welches öl ins visko sperr diff reinsollte bzw muss ? danke Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 z.B. Castrol SAF-XO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 27. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 danke .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 oder saf-xj Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 28. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 ist die empfehlung von falk so teuer sin die 2 liter nu auch ned wenn man nen guten rabatt bekommt.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 28. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 28. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 also , das SAF-XO hab ich nicht bekommen auf die schnelle, hab dann bei castrol auch die empfehlung gefunden das SAF-XJ zu nehmen , hab dann auch das rein.. sicher kostet es mehr aber muss ja auch nicht jede woche gewechselt werden .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Als ICH voriges Jahr mein Diff von Falk gekauft hab hat er mir xj empfohlen, sonst hätt ichs ned hier stehn... Edit: nu isses ja auch egal in dem diff is nu wieder xj.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 30. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Hier Castrol zu dem Thema http://amtulld002.bp.com/bpglis/lubtds.nsf/technicaldata/F407E9BC87E78F7EC1256C00002CBD37?OpenDocument http://amtulld002.bp.com/bpglis/lubtds.nsf/technicaldata/6396BDB236C72D6D80256EDA0048BC06?OpenDocument Und dies ist der TIS dazu, aber davon ab kann man auch 0W30 aufm M20 fahren gehen tut das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 also sagt castrol beim xo nur ohne sperre... hab mim falk nochmal gemailt und er sagt immernoch xj..... Gruß Timo Edit: aber wie gesagt is ja nu egal Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 30. März 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 schaden tut es nicht, müsste aber auch nicht , wer das geld ausgeben will fährt das xj Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 10. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 ich grabe diesen Uralt Thread mal wieder aus.ich hab bei meinen Auto Spezis nach dem Castrol Öl gefragt, diese konnten mir jedoch nur Valvoline anbieten und zwar ein HP GL-5 80W-90 Öl. Laut Valvoline ist dies für das Visko Diff freigegeben, meint ihr ich kann das bedenkenlos fahren? Danke schon mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 10. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Wenn es dafür freigegeben ist kannst das auch reinschütten. Eigentlich kannst du jedes Öl nehmen was auch im Diff ohne Sperre gefahren wird. Nur beim LSD kommt Castrol SAF-XJ, oder Castrol Syntrax Limited Slip oder Motul Gear FF Competition Rennsport zum einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 10. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 ok, wunderbar, dan kommt das morgen rein.Danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 10. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Hallo, alles relativ, ich hab ein 85W140 drinn weil das Diff so gesabbert hat. Es hat damit die letzten 30´km überlebt und ist wieder trocken.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.