Beliebter Beitrag Jupp2 Geschrieben: vor 15 Stunden Beliebter Beitrag #51 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden (bearbeitet) So, dieses We waren Restarbeiten dran. Sprich vor allem die letzten mm am Bodenblech. Die Kante habe ich ja schon vor längeren abgeschnitten und die "Leiste" vom Schlachter angepasst. Ich habe mich für überlappend entschieden, da das Bodenblech schon wellig war. So konnte ich Löcher in die "Leiste" machen, an das Heckblech anlegen und dann sauber verschweißen. Jetzt war es ein einfaches, dass Bodenblech hoch zu drücken um das dann mit Hilfe der Löcher zu verschweißen. Ja, das ist nicht das schönste, aber auf Stoß ist wegen dem etwas welligen Bodenblech quasi unmöglich gewesen. Wegen dem doppelten Blech musste ich jetzt aber aufpassen mit dem versiegeln/grundieren. Damit da genug Grundierung drin ist habe ich das Brunox auch mit Druckluft in die Spalte gepustet. Habe 0 Bock auf Rostnest. Dazu habe ich noch innen alles verschliffen, gereinigt und noch mit Brunox lackiert. War garnicht so wenig Arbeit. Jetzt aber sind alle Löcher zu! Eeeeendlich. Jetzt noch Radhäuser auf die Räder vorbereiten und nochmal die ganze Karosse durchgehen wegen Rost, also auch nochmal den oberflächigen Rost angehen. Dann steht die Frage im Haus... Bügel oder kein Bügel. Schauen wir mal. Bearbeitet: vor 5 Stunden von Jupp2 Zitieren Gruß Jochen Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/43265-jupps-318is/page/3/#findComment-1872942 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.