Zum Inhalt springen

Also brauche schnell hilfe bitte Xenon problem - e36


E30Tunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Vater hat einen E36 Limosine und hat auch nicht mehr die Orginal Scheinwerfer drin, und zwar hat der die Scheinwerfer mit Angeleyse drin und halt die sind Klarglas. Jetzt wollte ich und mein Vater Auf Xenon nachrüsten, der Xenon nachrüstsatz ist von der Marke XLIMLINE, und jetzt haben wir ein Problem, und zwar haben wir alles ganz normal wie in der beschreibung verkabelt und eingesteckt; aber wollen Abblendlicht einschalten dann gehn die Xenon Birnen ganz geschwind an und sofort wider aus. Und jetzt ist das Problem das mein Vater nur Tags rumfahren kann, weill ja kein Licht geht jetzt hoffe ich auf hilfe von euch!!! Und Noch was neben bei Sicherungen alle drin und sogar erhöt die Sicherungen.

 

P.S. Danke um hilfe! :frage::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So wie das aussieht, brauchst du nicht nur hilfe bei den Xenon Scheinwerfern sondern auch bei deiner Rechtschreibung?!

 

Was für eine Brennweite habt ihr denn verbaut?

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:poppkorn::poppkorn:

 

raus, den China Müll - vorgeschriebene Leuchtmittel in den Scheinwerfer, einstellen lassen! und glücklich sein.

 

Nimm Dir plus und minus vom Xenon-Steuergerät, halt es an die Batterie und guck ob die Lampe an geht.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:poppkorn::poppkorn:

 

raus, den China Müll - vorgeschriebene Leuchtmittel in den Scheinwerfer, einstellen lassen! und glücklich sein.

Nimm Dir plus und minus vom Xenon-Steuergerät, halt es an die Batterie und guck ob die Lampe an geht.

 

 

...Ich vermute fast, das der Kollege Tunner deinen Rat nicht verstehen wird...!

Und schon garnicht befolgen.

Aber der nächste Tüv-Termin (HU) wird ihn dann wieder auf den richtigen Weg führen.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der nächste Tüv-Termin (HU) wird ihn dann wieder auf den richtigen Weg führen.

 

Ich hoffe, dass ihn die Polizei früher erwischt !

 

Nur noch tagsüber fahren, weil der billig-Tuning Müll nicht funktioniert... :wall:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das ma hier im E30 Talk sind... :watch:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das ma hier im E30 Talk sind... :watch:

 

im e36 talk hilft ihm wohl keiner :freak:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal ob E30 oder E36 wer weiss vielleicht hat er ja zuhause ja einen Haufen E30 Stehen alle in super zustand!

Egal

 

Mach die Ebay lichter raus und bau wieder original rein ist das beste was du machen kannst !!!!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal ob E30 oder E36 wer weiss vielleicht hat er ja zuhause ja einen Haufen E30 Stehen alle in super zustand!

Egal

 

Mach die Ebay lichter raus und bau wieder original rein ist das beste was du machen kannst !!!!:meinung:

 

 

Na dann soller Vattern einen abgeben und dem, wie du ja schon vorschlägst, die Prollgläser aus dem Auto reissen und ihn was originales reinmachen-nur original is legal :D (Zumindest was die Optik angeht bei einiges Sachen :freak: )

Vattern muss nicht mit den extrafettkrassen Angeleyes und untüffigen Xenonlämpchen durch die Gegend gondeln...

 

:roll:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherungen erhöht:freak:

 

Ist ja klar, durch die Erhöhung der Sicherung an sich fehlt die Verbindung zum Metallmopped im Stecksockel! Leg die Sicherung mal wieder fettkrass tiefer, und dann kannen du Abblendlicht anmachen und nix mehr flugs ausgehn! Oder du wollen Rose kaufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...