Zum Inhalt springen

Umfrage Shirt


 Teilen

Welches Motiv auf dem Shirt  

66 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches Motiv auf dem Shirt

    • Vorne: BMW-Emblem mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      4
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      32
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: E30-Talk....
      15
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      5
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      4
    • Der Klassiker! Vorne: Nickname, Hinten E30-Talk.......
      7


Empfohlene Beiträge

Ich persönlich finde die zweite Möglichkeit mit der Sihoulette vorn am schönsten.. ist schlicht und elegant.

 

Auf jeden Fall sollte zwischen den versch. Karosserievarianten unterschieden werden. Ich will auf meinem wenn dann ja keine Limo drauf haben - und die Frontperspektive empfinde ich als langweilig! :D

 

BMW-Logos groß auf dem Rücken empfinde ich als unnötig, wir sind doch nicht das Syndikat! :D

 

Alles nur meine Meinung.. ;-)

 

Nein. Auch meine! ;-)

 

Mit der Anordnung des Nicks, müsste man vllt. nochmal sehen, aber ansonsten...

Schlicht aber schick!

Die jeweilige Karosserieform sollte man wählen können - was nicht sooo das Prob sein sollte.

 

Die Rückseite wie gehabt:

E30-Talk.com

Die BMW E30 Community

 

 

Gruß, Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist auch bestimmt günstiger, wenn man nur das Sticken/Beflocken lässt, was benii gepostet hat.

Und es schaut Super aus

 

Hat beides was... keine Frage!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keeg: Jo, das mit dem Nick ist ja kein Ding, wusste nicht wohin damit.. :D

 

Besticken würde bei nem schwarzen Shirt bestimmt sehr geil kommen, wenn nen silbernen Faden verwendet wird.. :sabber:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ok das mit der sihoulette dann also und jeder das was er möchte ob cab oda limo usw!!!

müsste ja gehen und so hat jeder noch ein shirt mit einem bezug auf sein eigenens auto!!!

ist ne klasse idee!!!! dann müsst bloß mal einer hingehen und fargen was das kostet

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt einfach mal, ganz unverbindlich, eine Anfrage gemacht, für das von benii gepostete Muster

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt einfach mal, ganz unverbindlich, eine Anfrage gemacht, für das von benii gepostete Muster

 

LG Thomas

 

super aber mit vorderseite und rückseite oder???

wenn du mehr weißt schnell hier posten:applaus:

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Rückseite etc. alles gestickt!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou .. aber die Rückseite würde ich zwecks Corporate Identity zumindest von den Zügen her dem

E30-Talk Logo auch widmen. Also nicht einfach stinklangweilig Times New Roman Schrift, sondern in weiss das E30-Talk Logo (siehe ganz oben links vom Talk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...

 

Für 50 T-Shirts habe ich folgendes Angebot:

 

Vorderseite E30 Silhouette gestickt, mit Nickname gestickt.

 

Rückseite die Site + Die BMW E30 Community

 

Alles zusammen 761,00 € d.h. 15,22 € pro Stück... ggf. günstiger, wenn man mit der Firma einen anderen preis aushandelt.

 

Der Preis ist schonmal ok finde ich... allerdings sollte man weitere Angebote einholen.

 

Positive ist auf jedenfall das es gestickt ist, und das die Firma direkt geantwortet hat :daumen:

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das geht ja mal echt! ;-) danke für dein Engagement!

 

Sind das dann t-shirts oder Polos?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T Shirts... aber die kommen glaube ich noch dazu.... das ist das reine Sticken etc.

 

muss ich nochmal schauen.

 

PS: Werde nun mal weitere Firmen anschreiben.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wunderbar ich finde der preis hört sich super an wenn der da bleibt nehm ich gleich 2 davon

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou .. aber die Rückseite würde ich zwecks Corporate Identity zumindest von den Zügen her dem

E30-Talk Logo auch widmen. Also nicht einfach stinklangweilig Times New Roman Schrift, sondern in weiss das E30-Talk Logo (siehe ganz oben links vom Talk)

skizze.jpg

Das Logo ist zwar schick, aber wirkt alleine auf der Rückseite vlielleicht ein bisschen "hilflos". Und dort noch den Spruch drunter zu bringen, wirkt meines Erachtens nach nicht wirklich.

Vielleicht sollte man hier noch mal gemeinsam überlegen...

 

Besticken würde bei nem schwarzen Shirt bestimmt sehr geil kommen, wenn nen silbernen Faden verwendet wird.. :sabber:

 

Mit Silber würde ich da sehr vorsichtig sein, das wirkt ganz schnell ganz billig!

Ich bin für Weiß auf Dunkelblauen Untergrund - allein der Verbundenheit des Talks wegen.

 

@minichamps: Super :applaus:

 

Dann müsste wir bald nur nochmal die ungefähre Nachfrage klären.

 

Die Umfrage läuft mommentan ja auch auf das hier diskutierte Ergebnis heraus...

 

 

Gruß

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... die nächste Firma hat ihren Sitz in Waltrop... das geht ja.

 

Habe nun auch angefragt, wegen dem aussuchen der einzelnen Silhouetten: Cabrio, Limo, Touring...

 

Abwarten...

 

Vllt. kann noch jemand in seiner nähe die Firmen anschreiben. ich werde am Wochenende auch mal schauen, was hier so alles am sticken ist *g*

 

LG Thomas

 

@ keeg:

 

NA das ist erstmal ganz unverbindlich... da wir noch auf keinen grünen Zweig gekommen sind... der eine mag dies, der andere das.

Die Nachfrage ist auch noch zu gering.

Dann müssten wir auch noch dem Hausi schreiben, ob er das ok findet etc.

Dann ( wenn die Muster fest stehen ) die Farbe des Shirts, und der Schrift.

Dann Welche T-Shirts woher günstig beziehen etc.

 

Dann dann dann... garnicht mal eben gemacht ;)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kommt jetzt etwas überstürzt rüber - sollte es nicht.

Wollte nur schon einmal die Tendenzen aufzeigen...

 

Noch ist die Umfrage in Anbetracht unserer aktiven User nicht wirklich repräsentativ und die Entwürfe sind ja auch erst grob geklärt...

 

Gruß

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben :-UU

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal klar ist, WIE das Ding aussehen soll und WIEVIELE Shirts benötigt (und bezahlt!) werden, kann ich gerne auch mal meine Beziehungen spielen lassen :D.

Konkret ginge es dann um Trigema T-Shirts oder (meiner Meinung nach besser) Polo-Shirts, vorne und hinten bestickt. Ich denke, zur Trigema-Qualität brauche ich nicht viel erzählen. Auch nach 10 Mal waschen passen die Dinger halt noch...

Falls das interessant sein sollte, bitte Piano machen mit der Bestellung. Wenn das Layout steht hab ich sehr schnell einen Preis für die haltbare Klamotte!

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum besticken fällt mir nochwas ein...

 

wie wäre es ( Wenn wir die Anzahl haben + die T-Shirts ) wenn man das bei myhammer einsetzt... der Günstigste bekommt dann den Zuschlag...

 

Wie gesagt nur eine Idee...

 

Habe vorhin eine weitere Firma angeschrieben!

 

LG Thomas

 

PS: Marx... das klingt gut... und ich wäre für T-Shirts... wie liegen die Shirts denn im Preis ca. ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum besticken fällt mir nochwas ein...

 

wie wäre es ( Wenn wir die Anzahl haben + die T-Shirts ) wenn man das bei myhammer einsetzt... der Günstigste bekommt dann den Zuschlag...

 

Wie gesagt nur eine Idee...

 

Habe vorhin eine weitere Firma angeschrieben!

 

LG Thomas

 

PS: Marx... das klingt gut... und ich wäre für T-Shirts... wie liegen die Shirts denn im Preis ca. ?

 

 

wäre ne möglichkeit bloß dann weißte nix wegen qualität usw dann geb ich lieber 2, 3 euros mehr aus und hab aber länger was davon

ich wäre auch für t-shirts

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Enwurf ist super.

 

Bei der Farbe wäre ich auch für dunkelblau mit weißer Bestickung. Sieht bestimmt sehr gut aus.

 

Und das mit Mr Marx Vorschalg sollten wir überdenken. Lieber was in einer guten Qualität wo wir lange Freude dran haben werden.

 

Auf jeden Fall super Einsatz und Ideen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal unabhängig vom Motiv, ich bin dabei. Find ich ne schnieke Sache. :daumen:

 

Was is denn da so kostenmäßig veranschlagt?

 

edit:

 

Preis hab ich jetzt grade rausgelesen ;)

 

Ich wär auch für dunkelblau mit weissem Stick, jeoch wär mir ein Polo lieber:meinung:

Lebe immer First Class, sonst tun es deine Erben

 

http://images.spritmonitor.de/291196.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...