Zum Inhalt springen

Umfrage Shirt


 Teilen

Welches Motiv auf dem Shirt  

66 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches Motiv auf dem Shirt

    • Vorne: BMW-Emblem mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      4
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      32
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: E30-Talk....
      15
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      5
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      4
    • Der Klassiker! Vorne: Nickname, Hinten E30-Talk.......
      7


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank!

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mich nun nochmal mit der letzten Firma in verbindung gesetzt, und warte auf eine Antwort.

Ich wollte noch einmal wissen, wieviele Extra kosten auf uns zukommen, wegen den 2 weiteren Silhouetten...

Habe auch direkt angesprochen, das es fair wäre, den Preis pro Vorlage zu halbieren, da der Auftrag nahe der 1000 € Grenze ist! ( 871 € für 50 fertige Shirts + weitere User )

Eine Frage bezüglich des Versand habe ich auch gestellt... und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist, die Shirts direkt an den passenden User zu senden!

( Fragen kostet ja nichts )

 

Ein 2. Angebot von einer anderen Firma ergab knapp 1500 euro für 50 Shirts! :watch:

Dieser Firma werde ich Antworten... weil ich gerne wissen möchte, ob das Garn vergoldet ist, und wir damit bei Germanys Next Toptalker mitmachen können.

 

LG Thomas

 

PS: Also warten wir nun erstmal eine Antwort ab :)

 

So es wird ernst:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort der Firma:

 

ich habe Ihr Angebot noch mal überarbeitet auf 75 Stück umgeschrieben und Ihnen einen Super Preis bei den 3 Logos gemacht. Wir können gerne Ihre T-Shirts zu den jeweiligen Kunden schicken hierfür würden Porto Kosten von 4€ pro Shirt fällig. Die T-Shirts würden als versichertes Paket verschickt werden. Wenn Sie möchten können Sie das Angebot unterschrieben zu uns faxen und wir fertigen Ihnen ein Muster an, wenn Sie alle Größen haben und Ihnen das Muster zusagt starten wir die Serie. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

Mit dem Direkt versand für 4 euro als Paket ( ob 2 oder 3 Shirts ist ja egal ) finde ich Super!

Auch das mit dem Muster ist Top!

 

Ich habe nun ein Angebot erhalten für 75 T-Shirts ( Das schaffen wir *g* )

für 1.334 €

Das wären pro Shirt: 17,70 € + Versand.

 

Normalerweise würde 1 Silhouetten-Vorlage 45 euro kosten... ich schrieb ihm, das wir daran nochwas drehen müssen... schwubbs habe ich ein Angebot, über 30 € pro Vorlage erhalten.

Normal: 3 Silhouetten a 45 € = 135 € Neuer Preis: 90 €

 

Diese 90 € werden durch alle beteiligten geteilt!

 

Für 75 Shirts also 1.334,29 €

 

LG Thomas

 

PS:

 

d.h. wir müssen nun 75 x 17,70,- oder 17,80 Euro pro Shirt Sammeln + Versand pro Kopf, um die Aktion zu starten... jeder bekommt sein Shirt/Shirts direkt nach hause...

Wegen Blacky / Österreich müsste ich nochmal fragen!

 

Den Vertrag, könnte man erst unterzeichnen etc, wenn alles Geld zusammen ist!

Ein extra Konto für sowas, wäre natürlich Super...

Mir persönlich wäre es Lieb, wenn ein Mod etc. das mit der Zahlung etc. durchführen würde...

Ich würde mich mit dem Mod per PN auseinander setzen... ihm das Angebot zukommen lassen, und ggf. auch die Adressliste + die Shirtwünsche zusammen fassen.

 

Mehr kann ich erstmal nicht machen :)

 

PS:

Vllt hat ja jemand schon so eine Sammelaktion etc. gemacht... ich persönlich noch nicht, und es soll ja nichts schief gehen!

Ausserdem ist es so, das es jemand machen sollte ( Geldlich ) der die verantwortung dafür übernehmen möchte.

Der Hausmeister wäre dazu bestimmt am besten geeignet *g*

 

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute arbeit minichamps-sg !!

 

hab aber noch nen kleinen Vorschlag habe gestern gesehen...was da so an serverkosten anfällt!!

 

Vorschläge:

1.

18€ pro T-Shirt ist eine runde Summe...so könnten die "überschüssigen" Cent gespendet werden...ich denke nen bisl kommt da auch zusammen und weh tun tut das auch nicht...

 

2.

4 Euro Versand ist zutragen, doch schaut euch um bzw. macht einen Threat auf wie: "KASSEL - T-Shirt - Versand"

denke das ist noch effizienter...müsste dann mal bei mir in der umgebung suchen :o)

d.h. man tut sich zusammen und eine Person bekommt letztlich die Shirts und fährt sie dann "aus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Euro Versand ist zutragen, doch schaut euch um bzw. macht einen Threat auf wie: "KASSEL - T-Shirt - Versand"

denke das ist noch effizienter...müsste dann mal bei mir in der umgebung suchen :o)

d.h. man tut sich zusammen und eine Person bekommt letztlich die Shirts und fährt sie dann "aus"

 

Du meinst, einer macht den Kurierfahrer? Wenn ja, dann kann das einfach nicht effizienter sein. Stress, Zeit, Benzin, Verschleiß.. lass das mal ruhig die Post machen, dazu sind die da! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, einer macht den Kurierfahrer? Wenn ja, dann kann das einfach nicht effizienter sein. Stress, Zeit, Benzin, Verschleiß.. lass das mal ruhig die Post machen, dazu sind die da! icon_wink.gif

 

ja hab mir eben auch nochmal gedanken drüber gemacht...nicht jede Stadt ist so klein wie Kassel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, einer macht den Kurierfahrer? Wenn ja, dann kann das einfach nicht effizienter sein. Stress, Zeit, Benzin, Verschleiß.. lass das mal ruhig die Post machen, dazu sind die da! icon_wink.gif

 

ja hab mir eben auch nochmal gedanken drüber gemacht...nicht jede Stadt ist so klein wie Kassel :P

 

Ok! du machst das ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flow... dann lass dir 75 Shirts liefern... ich Schweiss dir eben ne Vorrichtung fürs Fahrrad, und dann ab die Post.... kasten Wasser kommt vorne dran... Wurstblinker net vergessen :-D

 

nee... ich denke mal 4 euro sind ok... dann können es auch 2 oder 3 Shirts sein pro Paket.

 

Die Idee mit den 18 euro finde ich gut... wenn der Hausmeister das mit dem geld machen würde ( verwalten ) dann könnte er die 30 cent pro Kopf die übrig bleiben, direkt einbehalten.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flow... dann lass dir 75 Shirts liefern... ich Schweiss dir eben ne Vorrichtung fürs Fahrrad, und dann ab die Post.... kasten Wasser kommt vorne dran... Wurstblinker net vergessen :-D

das ist wiederum ne geile idee um sich fürs Freibad körperlich fit zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach bist du fitter denn je! Du bist genau genommen danach Strömungs-optimiert :-D so Back to Topic!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal eben kurz und knapp, damit wir so langsam aber sicher, nur noch das Geschäftliche machen brauchen! :daumen:

 

Einigen wir uns nun auf folgendes Shirt ? :

 

T-Shirt Schwarz

Silhouette ( 3 versch. ) nach Wahl

Weisses Garn

Rückenschrift in E30-Talk Optik (siehe oben Banner).

 

Wenn Hausi damit einverstanden ist, mit meiner Idee ( PN ) dann könnte man bald starten.

 

Mehr kann ich erstmal nicht machen...

 

Ich hoffe nur, das auch die Leute die sich eingetragen haben, auch daran halten.

 

LG Thomas

 

PS: Achso... nachdem wir uns geeinigt haben, werde ich Adressen sammeln... aber dazu später mehr *g*

 

Und... 7 Shirts noch... und die 75 sind voll *g*

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die sieben shirts schaffen wir auch ja bei den shirts bleiben wir wie von minichamps-sg beschrieben!!!

 

und nochmal danke minichamps-sg für deine mühe

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch noch sehr befürworten würde:

 

Dieses T-Shirt hier zur Bestellung freizugeben, weil da gab es glaub ich auch nicht grad wenige die das befürwortet hätten:

 

45857d1237754352-umfrage-shirt-talkshirt1.jpg

 

Finde das extrem fett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann man aber bestimmt nicht sticken... müsste bedruckt werden... dazu kommen noch andere Vorlagen + eine gewisse Stückzahl damits günstiger wird etc.

 

Halte doch mal fest, wieviele daran Interesse haben, und Frage mal Druckfirmen, da man so "Grafiken" nicht wirklich sticken kann... und wenn doch dann schauts bestimmt komisch aus 8-/

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn pro Paket... da dürfte ja einiges rein passen *g*

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gerade noch eins nach Anfrage gemacht und wollte es euch nicht vorenhalten.

Könnte man auch noch auf die Rückseite machen als nur normaler Text.

Wäre halt warscheinlich dann noch paar Cents teurer, aber wollte es euch nur zeigen.

MfG Frank

http://img24.imageshack.us/img24/4013/12345nqo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... wenn das: Die BMW E30-Community Mittig unter der Front wäre, sehe das schon besser aus :daumen:

 

Ansich eine schöne Sache... auch die Umsetzung wäre machbar... nur es kann sein, das es hinterher zuviel wird mit den Silhouetten... also Vorne, hinten etc. (nicht geldlich...sondern optisch!)

Nicht das es zu überfüllt aussieht.

 

Trotzdem schick... keine Frage!

 

LG Thomas:-UU

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne wäre das zu viel.

 

"Unser" Logo muss schon auf die Rückseite des Shirts.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich wäre das mit der Front auf dem Rücken zu viel.. aber muss ja nix heißen. ;-)

 

Lieber nur das "E30-Talk.com" plus den "Slogan".. und das ganze im Talk-Font.. ach ja.. und zentriert.. ;-)

 

Aber dennoch kein schlechter Vorschlag Frank.. :daumen:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam sollte man auch zum Ende kommen, oder ?:-UU

 

Sonst wird das nie was :)

 

Wenn die genaue Stückzahl bekannt ist, wird noch ein Angebot von der Firma erstellt, damit es ggf. noch günstiger wird.

 

Ich kläre das mit dem Hausi, und dann geht das los.

 

Ich glaube, das jeder mit dem T-Shirt was er bekommt zufireden sein wird... es schaut Super aus, hat Stil und es ist passend zu seinem E30... was will man mehr :)

 

Ich hoffe nur das jeder der sich in die Bestellliste eingetragen hat, sich auch zum teil daran hält... nicht das wir hinterher mit 40 Shirts bei der Firma antanzen, und das Angebot fällt ins Wasser.

 

Pi mal Daumen belaufen sich die Kosten auf: Pro Shirt 15 - 18 euro + 4 Euro Versand versichert.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist wohl gerne geisterfahrer wunder.gificon_eek.gif

normal sind hinten die rückleuchten biggrin.gif

dann bin ich auch gerne ne geisterfahrer...absolut TOP der Vorschlag mit der Front vom Frank...denke nur leider etwas zu spät...sollten ja mal zu einem ende kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die front wollt ihr auf dem RÜCKEN ham... jetz ging ich davon aus dass die vorne is (weil ja auch der Nick mit dabeisteht im Entwurfsvorschlag)

 

ich wär schon eher dafür dass die Frontansicht auch VORNE aufm Shirt is ... weil hinten kommt ja der Schriftzug "E30-Talk" hin ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...