E30Tunner Geschrieben: 21. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 wollte umrüsten auf xenon licht habe alles angeschlossen andere sicherung rein und alles aber geht nur geschwind an und dann wieder aus was geht kann mir jetzt jemand schenll helfen weill kann nix grosses sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 www.duden.de Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 21. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 böse, böse Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 was hast dir denn da genau für xenon lichter gekooft??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 21. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 21. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 warum andere Sicherungen rein? so wird dir keiner helfen können wenn du nichts genauer beschreibst.. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 http://www.ovalnets.de/praxis-rechtschreibhilfe-fuer-mozilla-firefox-anleitung Der Fluxkompensator wird zu wenig Spannung liefern. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30obenohne Geschrieben: 21. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Du hast einfach das billigste vom billigsten gekauft wie die meisten. Mach das Licht an -> Dann gehts aus -> Dann machst es erneut an. Irgendwann bleibt es an, meistens nach dem 2 oder 3 mal. Problem ist ultra schrottige Steuergeräte. Ebay Müll meistens. Hab hier noch 2 gute Steuergeräte liegen, bei Interesse PN me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 21. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Böse, aber verdammt gut. xD Aber wirklich... was hast du denn eingebaut. Also was für ein Hersteller und wie hast du es angeschlossen. Vllt hilft es, wenn du alles noch einmal nach Einbauanleitung durch gehst! Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.