e30Kevin Geschrieben: 21. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 MoinMoin Mal ne kurze Frage.... wie kann ich meine alten blinker ausbauen? wollt mir neue Klarglasblinker anbauen. Is n e30 coupe Bj. 1988 also NFL mit Shadowline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Einfach die Schraube rechts und links am Blinkergras raussrauben und schon kannst du es abnehmen! Dann noch eine gelbe Birne rein und das neue Blinkerglas wieder drauf schrauben! Denk Blinker selber kannst du drin lassen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 21. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 warscheinlich sind das welche mit standlicht drin oder?wenn du den kommpletten bilnker raus haben willst,dann musst du die stossstange abmachen.sin von unten 2 torx schrauben.grösse weiss ich nicht genau.aber schon recht dicke!wenn du die abhast dan sind die blinker mit jeweils 2 10er sechskantschrauben fest an der stossi.mfg,sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 ...Das Coupé versuche ich mal großzügig zu überlesen, auch du hast nur eine Limousine. Zur Frage :genauso wie Kollege Laafer schon gepostet hat, meistens geht das alte Deckglas schwer ab.Dichtung über die Jahre festgeklebt, etc., da hilft dann nur ein kleiner Schraubenzieher zum hinterhaken.Einfach ein bißchen rackeln + fummeln, das erklärt sich von selbst. Und bei den neuen rechts + links beachten, unterscheiden sich an der Rückseite.Bei nichtbeachten droht Bruch.Ist zumindestens bei den Originalen so. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Kevin Geschrieben: 21. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 ja sind komplette Bliner mit standlicht drinn. Danke für eure Antworten ich probiers gleich mal aus ich wer mich melden wenns geglückt ist. sons nur her mit den Tipps:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
channelrat Geschrieben: 23. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Und warst du erfolgreich?Bin auch an solchen Blinkern interessiert... bist du mit dem Endergebnis zufrieden? Hätte mal jemand Bilder von den Blinkern mit eingeschalteter Standlichtfunktion.Gibt es beim Cabrio Unterschiede beim Einbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Kevin Geschrieben: 23. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 denk mal das das bei allen e30 gleich geht.... hab sie aba noch nich drinn weil mir ein Torx in dieser größe fehlt. bilder werden folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddi Geschrieben: 26. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Der fehlte mir auch als ich die Stossi mal abnehmen musste.Kannst aber auch einen Inbus (Innensechskant) nehmen. Grösse weiß ich nicht mehr - einfach probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 26. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Gibts die mit Standlichtfunktion eigentlich nur als Klarglas schwarz oder auch als richtig schwarze so wie die orginalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Kevin Geschrieben: 4. April 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 is doch egal kanns doch deine alten blinkergläser benutzen. hab meine jetzt drinn mach nacher wenns dämmert fotos. sieht ganz geil aus. hab auch meine orginalen standlichter abgeklämmt weils einfach besser aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 5. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Gibts die mit Standlichtfunktion eigentlich nur als Klarglas schwarz oder auch als richtig schwarze so wie die orginalen? Ich kenne nur die Us-Verion mit gelben Gläsern, die Klarglasblinker weiss und schwarz so wie diese Klagrlas LED-Blinker. Die herkömmlichen Klarglasblinker in schwarz und/oder weiss haben wir übrigens bei jedem sich in Betrieb befindlichen E30 verbaut. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HtmlFee Geschrieben: 11. März 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Hallo miteinander ... .. die Blinker passen nicht rein zufällig auch in die Baujahre vor 87? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.