blackcab Geschrieben: 21. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Hallo, welche Radios waren beim NFL Cabrio und BMW Soundsystem verbaut? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Da ist unterschiedlich! Z.b. Das Bavaria CD Elektronic II^^ Oder eins von denen -> http://www.7-forum.com/modelle/e32/sonderausstattung_radios.php Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Alle die angeboten wurden. Ich hatte schon Soundsystem mit nem Reverse Das Soundsystem war ja ein "Zusatz" - nur umgedreht wird ein Schuh draus - es gibt Radios die nicht ohne SS verbaut werden konnten. Nach Preisliste von 90 gab es da z.B. BMW Bavaria C ExclusivBMW Bavaria Electronic CD (Soundsystem inkl)BMW Bavaria C BusinessBMW Bavaria C Reverse IIBMW Bavaria C II Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 21. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Weils es hier halbwegs passt: Was beinhaltet überhaupt das Soundsystem? Bis auf ein anderes Radio(was leider beim Kauf nicht mehr vorhanden war) und Höchtöner in den Spiegeldreiecken? Hab ein 11/86 VFl Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 zwischen Radio und den LS ist noch ein Verstärker dazwischen, der im Kofferraum hinter der Verkleidung sitzt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Was beinhaltet überhaupt das Soundsystem? Bis auf ein anderes Radio(was leider beim Kauf nicht mehr vorhanden war) und Höchtöner in den Spiegeldreiecken?Anderes Radio beinhaltet es nicht.SS gab es zu jedem Radio. Es besteht aus einem 4-kanaligen Verstärker links im Kofferraum oder beim Cab am Blech zur RücklehneVorne Tieftonlautsprecher mit angebauter Frequenzweiche statt der Serien Breitband-LS und dazu die Hochtöner im Türdreieck. Hinten bei der Limo die selben LS wie vorne in ein Aufbaugehäuse verbaut.Beim Cabrio sind hinten in der Seitenwand die normalen LS verbaut wie ohne Sound-System Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.