bastelbert Geschrieben: 19. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Um brettharte Rückbankoberseiten wieder halbwegs "lederartig" zu bekommen, nehme ich das Öl (Altledersoftener).Nicht wundern wieviel das Leder davon aufsaugt.Das Elephantfett dann eher für die leichteren Fälle, b.z.w. ebend über´n Winter zur "Kur". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
partytier86 Geschrieben: 26. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Ich hab mal eine Frage direkt zu dem Thema..ich wollte mein Leder auch nachfärben und hab mir den Namen des Leders bei BMW besorgt (Perlbeige 0206) dann bin ich auf http://www.lederzentrum.de gegangen und habe verglichen..leider passt der Ton überhaupt nicht!(siehe erstes Bild) Dann habe ich andere Seiten gesucht(die genau das gleiche Produkt anbieten!) Und da ist Perlbeige für BMW eine ganz andere Farbe(siehe Foto2)..Ist das nur ein Fehler in der Farbkarte vom lederzentrum oder was meint ihr?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Farbkarten auf´m Monitor bringen gar nichts. Da hast du bei drei Monitoren 4 Ergebnisse.Sage denen das du BMW perlbeige brauchst und diue mischen das passend an.Hab ich bei silber und natur auch nicht anders gemacht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 27. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Habe auch silber, Farbe hat super gepasst. Achso: Falls du den Altledersoftener beim Cabrio verwenden solltest: Auf KEINEN Fall die Nähte an der Rücksitzbank mitölen. Ist mir passiert, die vorher "nur" unter Spannung gestandenen Nähte sind jetzt offen War ja eigentlich abzusehen Ansonsten: LZ-Produkte sind top! Das Elephant Fett verwende ich auch vor dem Winter. Denn Protecter dann wie schon beschrieben als Standartpflege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.