Zum Inhalt springen

Das neue Board


Der_Hitman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Hausmeister,

 

ich möchte an dieser Stelle einfach nur mal loswerden, dass mir das neue Board sehr gut gefällt.

 

Ich finds klasse, dass Du so viel Zeit und Mühe hier reinsteckst um uns eine vernünftige Plattform für Informations- und Meinungsaustausch zur Verfügung zu stellen.

 

Ausserdem schien die "Migration" auf das neue Board ja richtig schnell und problemlos verlaufen zu sein.

 

Also ein dickes :-R von mir.

 

Gruß Marco

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke. Du glaubst gar nicht, wie gut so viel Lob tun kann nach dem harten Wochenende, das ich damit verbracht habe die ganze Geschichte anzupassen und Probleme zu beseitigen, die es wirklich zu genüge gab. Es gibt hier und da noch Probleme mit dem einloggen, aber ich bin davon überzeugt, dass diese sich auch noch beheben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich aber gelohnt, denn die neue Software ist wirklich klasse.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ein dreifaches :-R :-R :-R

 

danke für die Arbeit

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss mal ganz ehrlich sagen ich hab damals nich dran geglaubt das das themenboard so lange lebt.

hatte ich dem hausmeister nich zugetraut das er so lang am ball bleibt.

ich verneige mich tief!!!!

und verfluche meine teuflischen gedanken *ggg*

 

ich kann nur sagen WEITER SO!!!!!

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich sag mal so. Ich denke, es gibt viele Webmaster, die alles dafür tun, um mit ihrem supertollen "Allroundboard", zu dessen Themen sie meistens nicht die geringste Ahnung haben mit allen verfügbaren Mitteln nach vorne zu preschen um sich auch selbst ein Stück zu beweisen, wie toll sie doch sind. Wenn die Besucher dann ausbleiben sind diese Seiten wieder so schnell verschwunden, wie sie gekommen sind.

 

Ich habe mich damals um den Administratorposten für das Themenboard beworben, weil mir 1. das Thema E30 sehr am Herzen liegt, es 2. schon immer ein großer Wunsch von mir war eine größere Community zu verwalten und 3. weil ich mich mit der eingesetzten Technik doch recht gut auskenne und ich jeden Tag auf's neue motiviert bin, wenn ich die steigenden Benutzer- und Beitragszahlen sehe. Das wirkt sich natürlich auch positiv auf die weitere Entwicklung aus, mit der ich versuche weitere Verbesserungen und Erweiterungen für die Gemeinschaft zu entwickeln.

Heraus kommen dann eben so Sachen wie die beliebte Galerie oder nun die neu eingesetzte Forensoftware.

Mir macht mein Job hier (man kann es wirklich so bezeichnen) immer noch sehr viel Spaß und ich hoffe, dass es noch viele weitere Benutzer geben wird, deren Probleme & Fragen rund um den E30 von einem Team wie euch, dass mit viel Wissen und Hilfsbereitschaft glänzen kann, schnell und kompetent gelöst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mich gerne zitieren :-)

wenn wir uns irgendwann mal auf nem treffen sehen, gibts von mir nen kräftigen händedruck und ne leckere pulle bier als dankeschön :-UU :drink:

man sollte so eine leistung ja irgendwie auch honorieren.

geben und nehmen....

 

p.s.: die moderatoren machen ihre sache auch prima!

die darf man natürlich nicht vegressen!:roll:

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meggermodus on*

also richtig überzeugen tut mich die neue version des boardes nich! in den unterforen steht dieser blöde "optionen"-block über den beiträgen. der muss wech nach unten!!!

 

für was issen ne schnellantwort gut???? entweder ich antwort richtig (mit smileys) oda gar net. wenns nach mir ginge: wech damit!!!

 

und sehn ob ein verfasser online is kann ich auch nich mehr oder nur wenn ich aus dem unterforum rausgeh und auf der startseite gaaaaaaanz runterscrolle.

 

Mathes der die letzte version vermisst

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich hier leider nicht nach jedem User einzeln richten. Wenn die einen die Schnellantwort benutzen und die anderen sie nicht mögen meckern die einen, wenn sie weg ist und umgekehrt.

Bei 800 Benutzern ist es leider nicht leicht keinem in die Suppe zu spucken.

Vielleicht sollte ich den Button der zeigt wann jemand online ist anders hervorheben, damit deutlich wird ob jemand on ist oder nicht.

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Schnellantwort klasse... einige Smilies hat man ja auch im Kopp, also gehts auch so... :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich finds auch super klasse......... nur mit den smilies klappts bei mir noch nich....... nur mit dem.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich finds auch super klasse......... nur mit den smilies klappts bei mir noch nich....... nur mit dem.... :-)

[sPACE] Haben die anderen angst vor dir?! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...